1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mein Golf 1.8 Highline

Mein Golf 1.8 Highline

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 16. März 2007 um 16:59
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hat was, aber der Grill wäre nicht mein Geschmack.

Warum Audiradkappen?

am 16. März 2007 um 17:06

bei sra würd ich sofort xenon nachrüsten..

habs selbst, leider nich :(

ahja, aerotwins nachrüsten ;)

und frontgrill is auch net mein geschmack

Themenstarteram 16. März 2007 um 17:12

Ja der Grill ist ehrlich gesagt auch nicht so 100% mein Geschmack, aber ich kann damit leben. War schon drauf. Was kostet es denn Xenon nachzurüsten?

am 16. März 2007 um 17:40

uff kommt ganz drauf an...

rechne mal so mit 300-500€ ( scheinwerfer + leuchmittel + automatische leuchtweitenregulierung )

würde ich so einen thread aufmachen hätte man ihn bereits geschlossen....

als ich im a3 bereich meinen nagelneuen a3 aus ingolstadt abgeholt hatte vor 1,5 jahren hats auch keine sau interessiert

und an dem golf is nichts ausgewöhnliches dran, außer nen hässlicher grill, super kann ich auch nen bild von meinem drecks golf reinmachen, interessiert keinen und brauch ich nur ausm fenster gucken und sehe überall 4er golfs

(beitrag nich ernst nehmen, habe schlechte laune) :(

^^

am 16. März 2007 um 21:53

Denke mal das es deinen Thread nicht lange geben wird, Fahrzeigvorstellungen sind nicht gerne gesehen...dafür gibts hier spezielle Threads ;)

EDIT: Dein Wagen ist Geschmackssache, mit gefällt er überhaupt nicht.

am 16. März 2007 um 22:19

Von hinten wie von vorne!

Vorne der hässlichste Grill, den ich je an nem G4 gesehen habe, hinten nen ESD der genauso besch... aussieht!

Und die Seitenansicht: Tiefergelegt und im Winter dann Stahlfelgen mit Radkappen drauf - über solche Fahrzeuge könnte ich mich jedes mal amüsieren!

Sorry, aber meine ehrliche Meinung :)

Das Auto ist auch net 100%ig mein Geschmack, trotzdem herzlich willkommen im Golf IV-Bereich (wo solche Vorstellungsthreads nicht gerne gesehen werden, hatte damals aber auch einen), viel Spaß noch mit dem Golf und knitterfreie Fahrt !!

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von BuHli-SoAD

uff kommt ganz drauf an...

rechne mal so mit 300-500€ ( scheinwerfer + leuchmittel + automatische leuchtweitenregulierung )

also ich drück dir 1000euro in die hand, besorgst du mir 2 sets mit alwr?

alleine die alwr kostet 200euro, die scheinwerfer kriegste nur schwer unter 400euro. dann sind meist die leuchtmittel übern jordan...

also ab 700euro sollte man rechnen...

mfg

am 17. März 2007 um 0:06

Also ich finde das der garnicht mal so schlecht aussieht.

bischen tiefer schöne Felgen dann ist der super :D

Themenstarteram 17. März 2007 um 9:50

Der ist doch schon tiefer... :-o

Felgen kommen die drauf...

http://www.rcdesign.de/bilder/535px/RC_11_smp.jpg

am 17. März 2007 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von blessii

Von hinten wie von vorne!

Vorne der hässlichste Grill, den ich je an nem G4 gesehen habe, hinten nen ESD der genauso besch... aussieht!

Und die Seitenansicht: Tiefergelegt und im Winter dann Stahlfelgen mit Radkappen drauf - über solche Fahrzeuge könnte ich mich jedes mal amüsieren!

Sorry, aber meine ehrliche Meinung :)

Sehe ich leider auch so, und dazu noch diese unprofessionelle Scheibentönung in der man riesige Luftblasen in der Heckscheibe erkennen kann....

Emblemloser Grill + ESD mit V6 Lippe und der Wagen würde schon was hermachen, wenn dann im Sommer auch noch paar nette Felgen dazukommen....

Grüße

Hallo,

@ Bender82, Zuerst mal Herzlich Willkommen bei Motor-Talk.de in der Golf IV abteilung ;)

Nun zu deinem Auto, da ja jeder Mensch einen anderen Geschmack hat, wirst du auch immer wieder Pro und Contra hören...aber dir soll das Auto ja gefallen.

Denn mir gefällt er überhaupt nicht....Auspuff, Front Grill, die Scheinwerfer, die Unproffesionelle Scheibentönung, und was garnet passt sind die Audi Radkappen :D

Ich glaube wenn du schon einen Originalen Grill wieder Vorne rein machst und hinten evtl. eine V6 Lippe, dann sieht der wagen garnet mehr so schlecht aus, und unbedingt Audi Radkappen runter ;)

Nun ja...wie gesagt "Geschmäcker sind verschieden"

Schönen Tag noch

Gruß Ricky

Zitat:

Original geschrieben von blessii

Wie bist du den drauf? Hab im Winter auch Stahlfelgen mit Radkappen. Was bitte soll daran amusant sein? Ahja Tiefer is meiner auch.

Es ist mir wurscht ob ich im Winter mit Radkappen oder ohne rum fahre, solang ich im Sommer schöne Felgen hab. Im Winter brauch ich meinen Wagen nicht zu zeigen (oder stellst du deinen in Posse?), dafür ist wenn überhaupt der Sommer zuständig. Was nicht heist das ich die Pflege im Winter misse.

Klar der Grill sieht auch schei... aus. Aber was bitte sieht an dem ESD besch... aus? Jeder normale Golf 4 ohne Heckansatz mit ESD sieht so aus.

Deine Antwort