- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Mein Golf 5 GT
Mein Golf 5 GT
Hey das ist also mein hier ma die daten
Golf 5 GT 1.4l TSI Motor 140 PS Turbo und Kpmpressor
Schwarz metallic
Golf 5 R32 Front mit Rieger Carbon Look Spoilerlippe und Audi S6 Tagfahrlichter
Rieger Seitenschweller mit schacht und ausschnitt
Rieger Heckschürze Carbon Look
Bastuck Komplettanlage mit 4 Endrohren
H&R Gewindefahrwerk
Barracuda Tzunamee Felgen Chrom 18 Zoll
Shocker aufkleber an der Heckscheibe
Getöhnte Scheiben 65 %
Im innenraum Fußmatten mit R Logo
Blaue Innenraumbeleuchtung
I Pod dokin station in der Mittelarmlehne
Sportsitze
ja glaub das wars soweit wer frage hat gerne fragen und schreibt eure meinungen bin gespannt
Beste Antwort im Thema
Hi,
sieht sehr schlimm aus. Das Understatement, dass den GT ausmacht, hast du eindrucksvoll weggebastelt. Und 4 Endrohe bei 1,4 Litern Hubraum... Naja
Gruß
Ähnliche Themen
21 Antworten
Also die Front gefällt, die TFL bräuchte ich auch mal, das Heck dagegen gar nicht. Vier Endrohrer sind irgendwie zwei zuviel.
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
ich bin eher für fahwerk, felgen und eh bissl dunst unter der haube
dunst hat er, felgen gehen, fahrwerk fehlt, verspoilerung tooo much...
hat ja jeder seine eigene meinug schreibt nur fleisig^^
Dunst (wtf?) Steht nicht im einklang mit der optik
Hi,
sieht sehr schlimm aus. Das Understatement, dass den GT ausmacht, hast du eindrucksvoll weggebastelt. Und 4 Endrohe bei 1,4 Litern Hubraum... Naja
Gruß
Hab gar nicht gewusst, das es solche hässlichen Felgen gibt.
Aber ich muss sagen, bisher die schönste 4 Rohr-Anlage die ich gesehen habe, alle anderen sahen schlimmer aus.
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
Aber ich muss sagen, bisher die schönste 4 Rohr-Anlage die ich gesehen habe, alle anderen sahen schlimmer aus.
Da kann ich nur zustimmen
Ich finde es allerdings ziemlich lächerlich - man verzeihe mir den Ausdruck - ein R auf Front- und Heckschürze zu machen. Das ist genauso als würdest du an den normalen 1.4er 80PS-Motor hinten GTI oder R ranschreiben, nur weil unwissende das nicht erkennen.
Ich fahre zwar keinen R, aber ich bin der Meinung das R sollte auch nur da drauf, wo auch R drin ist!
Fazit:
- Übertriebene Front
- annehmbares Heck
- hässliche Felgen
Tut mir leid, aber ich will meine ehrliche Meinung sagen
Viele Grüße
Also mein Wagen (140 PS TDI) hat die R-line Logos serienmäßig, aber seitlich auf den Kotflügeln. Dafür fehlen die GT-Sport Embleme. Vermutlich passen die nicht an den R-line Grill. Allerdings habe ich auch die komplette R-line Ausstattung incl. Multifunktionslenkrad...
Das Heck finde ich persönlich garnicht so schlecht, obwohl ich auch mehr auf dezente Lösungen stehe. Aber die Front geht garnicht. Da ist ja garkeine durchgehende Linie drinn. Mir gefällt die GT Sport Front mit dem schwarzen Grill sogar besser als die Edelstahl-Version des "Chromlätzchens". Aber das ist wohl Geschmackssache.
Gruß
Tom
HI also ich finde die Räder wirken zu klein und zum Rest VERBASTELT lieber die GT sport optik dezent verbessern aber nicht so...
Wenn einen auf Golf R machen, dann bitte konsequenter.
Passende Felgen wären ein Anfang..Originale vielleicht?
Ok, dezent ist mit 21 wahrscheinlich noch nicht so hip... Trotzdem: Viel Spass mit dem Auto!
Von vorne bis hinten ziemlich gruselig. Tuning, wie es nicht sein sollte. Andersherum, also nach wenig aussehen und viel Leistung haben, hat es doch viel mehr Stil.
Zitat:
Original geschrieben von The_Cryss
Von vorne bis hinten ziemlich gruselig. Tuning, wie es nicht sein sollte. Andersherum, also nach wenig aussehen und viel Leistung haben, hat es doch viel mehr Stil.
Gehe ich konform mit... ;-)
Leider sieht es wirklich nach "selbst gemacht" aus.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten.
Macht es nicht mehr Sinn, dass Geld für die Anbauteile zu sparen um sich eventuell später einen "echten" 32er zu gönnen?????
Oder heisst das Motto "Aussen Hui, innen Gähn"??? ;-)
TE...Neuer Versuch
WOW,
Aufkleber auflisten.
Man merkt, das du noch nicht reif genug bist.
Zitat:
Original geschrieben von root4y
WOW,
Aufkleber auflisten.
Man merkt, das du noch nicht reif genug bist.
Um diese Liste geht es doch nicht...
Sondern um das Aussehen.
Und nicht immer direkt beleidigend werden. Wir alle kennen den TE nicht.