ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein Golf hat ein total Schaden!!!!!!

Mein Golf hat ein total Schaden!!!!!!

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 19:27

Scheisse mein Golf hat ein total Schaden!!!!!!

 

Hallo an alle,

so leider ist mein Auto Schrott wegen Hochwasser in einem Tiefgarage In Ratingen (nähe Düsseldorf).

In der Nacht am letzten Mittwoch ist es passiert und dass Wasser war fast über ein meter hoch.Ich war mein meiner Freundin und ihre Eltern im Urlaub und sind erst am Donnerstag früh zurück gekommen.

Die Stellplatz gehört der Vater von meiner Freundin darum hab ich zur sicherheit dort abgestellt.Aber woher soll das wissen dass Hochwasser kommt.

Die andere Tiefgarage 100 meter weit hat kein hochwasser.

Aber Problem ist das viele autos sogar viele getunte teure Wagen, Oldtimer die abgemeldet sind.Da waren 60 autos die Totalschaden hat.Leider.Dafür bekommen sie nichts.Der Besitzer von VW Käfer Oldtimer hat er dafür 10.000€ reingesteckt und bekommt nichts dafür.

Bei mir im Motor ist Wasser reingelaufen, Sitze nass, Elektrik kaputt,.....

Bei mir ist die Gewindefahrwerke seit3wochen neu.So ein Mist.Aber gute Nachricht jemanden will mein Auto haben und ist seit heute schon verkauft.Da es für mich teuer ist alles in Ordnung zu schaffen.Weil ich ja Auto für meine Arbeit brauche.

Mein Eltern die das Auto gehört Ford Windstar die kann ich gut für meine selbständige arbeit(Schreiner) gebrauchen und die haben mir geschenkt weil für die zu groß ist.Die kaufen sich dann eine andere kleinere Wagen.

So wollte nur mal erzählen und bestimmt bin ich nicht mehr in diesen Golf3 Forum.

Gruß Bill

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 5. Juli 2005 um 19:29

Einerseits möchte ich Dir hiermit mein Beileid bekunden... andererseits finde ich, dass wörter wie "scheisse" nichts im Betreff zu tun haben.

naja, shit happens. Aber, das topic ist echt schlecht gewählt.

Könnte man sich gegen sowas versichern lassen ? Muss auch öfters in ner Tiefgarage parken... :D

Mein Deutschlehrer hätte mich für diese Gramatik erwürgt*röchel*

Re: Scheisse mein Golf hat ein total Schaden!!!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Billy83

Da waren 60 autos die Totalschaden hat.Leider.Dafür bekommen sie nichts.

Hat der Betreiber der Tiefgaragenanlage diese nicht gegen Elementarschäden versichert?

am 5. Juli 2005 um 19:54

ja auch mein beileid!

wie gut, dass ich in keine tiefgaragen mehr rein komme. die karre ist einfach zu tief für die tiefgarage :D

@voller75

schon mal drann gedacht, dass er eine andere muttersprache hat!?

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von voller75

Mein Deutschlehrer hätte mich für diese Gramatik erwürgt*röchel*

Mich erwürgt dass du Gramatik geschrieben hast du hast vergessen noch eine m dazu schreiben. Grammatik ist richtig.

Ich hab probleme beim Grammatik weil ich schwerhörig bin dann rede nicht schlecht über mich.

Mein Beileid zum auto....haste ihn wenigstens "gut" verkauft?

naja reg dich ncith auf...hat keinen sinn mit so dummen kommentaren musse hier leben...es gibt leider leute die zu jedem sch... ihren senf dazugeben müssen auch wenns nicht zum topic gehört....

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 20:24

Die Tiefgarage ist nicht so steil wie beim Parkhaus. Ich hatte an meinem auto die stoßstange ca 6cm Bodenfreiheit und ist kein problem.Bei Parkhaus kann ich nicht reinfahren.

Beim großen schaden bekommt man schlecht von der versicherung.Die meistens wagen sind abgemeldet.

am 5. Juli 2005 um 20:30

Da sieht man mal wieder ,wie wichtig eine TK is...

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von __golf3__97

Mein Beileid zum auto....haste ihn wenigstens "gut" verkauft?

naja reg dich ncith auf...hat keinen sinn mit so dummen kommentaren musse hier leben...es gibt leider leute die zu jedem sch... ihren senf dazugeben müssen auch wenns nicht zum topic gehört....

Naja man kann nicht mehr damit machen und verkauf ist okay so viel bekommt man nicht aber hauptsache ist es weg man kann nicht auf dem Parkplatz rumstehen.

Du hast recht wegen rumlästern aber ich kenne die leute nicht und warum muss man rumblödeln oder beleidigen.Ist doch nicht schön ich habe große pech gehabt mit meinem wagen und jetzt dass noch mit sprüchen.Ach ist egal.

Zitat:

Original geschrieben von Billy83

Die Tiefgarage ist nicht so steil wie beim Parkhaus. Ich hatte an meinem auto die stoßstange ca 6cm Bodenfreiheit und ist kein problem.Bei Parkhaus kann ich nicht reinfahren.

Beim großen schaden bekommt man schlecht von der versicherung.Die meistens wagen sind abgemeldet.

deswegen sind unsere überzähligen autos vorübergehend still gelegt (geht bis 1,5 jahre oder 2 bin nicht sicher....) da hat man weiterhin nen gewissen versicherungsschutz :)

aber ich denke auch, dass da irgendeine andere versicherung greifen muss, und wenns ne gebäudeversicherung oder eine die damit zu tun hat ist...

ja aber deine teilkasko sollte auch zahlen. dein auto ist dagegen versichert..

am 5. Juli 2005 um 20:34

Hallo,

bitte gewisse Ausdrücke hier im Forum nicht verwenden, habe daher das Topic auch mal etwas abgeändert, danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mein Golf hat ein total Schaden!!!!!!