ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. mein golf ist mir zu leise!!

mein golf ist mir zu leise!!

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 14:38

Hallo Leute!

Habe eine Golf 2 1,6er mit 70 PS und würde diesen ganz gerne lauter machen, nach Möglichkeit ohne großen finanziellen Aufwand und ohne gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen. Könnte ich das schon über einen Sportendtopf erreichen, wenn ja, welchen?

Vielen Dank,

golf2_mad

Ähnliche Themen
102 Antworten
am 19. Oktober 2004 um 14:58

Re: mein golf ist mir zu leise!!

Zitat:

Original geschrieben von golf2_mad

Hallo Leute!

Habe eine Golf 2 1,6er mit 70 PS und würde diesen ganz gerne lauter machen, nach Möglichkeit ohne großen finanziellen Aufwand und ohne gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen. Könnte ich das schon über einen Sportendtopf erreichen, wenn ja, welchen?

Vielen Dank,

golf2_mad

ich hab nen endtopf von atu dran, mir is meiner laut genug... also nicht zu laut und nicht zu leise.

Hab auch einen von ATU drauf.

Kann den nur weiterempfehlen.

ich empehle dir einen FK macht einen schönen krach und kostet nit die welt den originalen endschaldämpfer kannst du ach noch lehr machen um so besser wird es. die von ATU gehen ja machen aber keinen schönen klang sind eben sehr billig, oder eben den auch noch leer kloppen. also ich habe bei mir eine komplett anlage von FK drunter und muss sagen ich habe noch keinen gehört der mehr bumms hat.

Re: mein golf ist mir zu leise!!

Zitat:

Original geschrieben von golf2_mad

Hallo Leute!

Vielen Dank,

golf2_mad

Zitat:

Original geschrieben von badboy8030

... kannst du ach noch lehr machen ...

... oder eben den auch noch leer kloppen...

[Kein Kommentar]

Da gibts nur eins BASTUCK!!! :)

Remus....

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

Remus....

Meine Meinung ... Wenn ich nicht so faul wäre, dann hätt ich schon längst mal nen Soundfile von meinem gemacht ... aber hab keinen Bock! :D

Oder nimm nen Sportluftfilter (Pilz) ... is aber nich wirklich gut für den Motor ;)

sl

Zitat:

ich empehle dir einen FK macht einen schönen krach und kostet nit die welt den originalen endschaldämpfer kannst du ach noch lehr machen um so besser wird es. die von ATU gehen ja machen aber keinen schönen klang sind eben sehr billig, oder eben den auch noch leer kloppen. also ich habe bei mir eine komplett anlage von FK drunter und muss sagen ich habe noch keinen gehört der mehr bumms hat.

Leer räumen? Genau das sind die Leute die so schöne Autos in Verruf bringen weil sie jeden Anwohner nerven und Lärm geil finden. Ist es aber nicht eher ein Zeichen geistiger Impotenz? Sorry aber ich wohne mal zufällig in einer Straße wo die letzen "Cowboys" (leider) noch nicht ausgestorben sind.

ohne großen finanziellen aufwand wirste da net drum rum kommen. bastuck und remus sind nicht günstig klingen aber gut. wobei bastuck meiner meinung nach schöner brüllt ;)

ich werde mir ne FK holen, hab sie schon an nem 318 (BMW) mit 1.8L gehört und der klang ist sehr gut. tief und brummig. net zu laut, aber sehr gut. nur die quali ist der letzte rotz. 4 stunden fürn anbau.

am günstigsten kommste auf jeden fall mit der FK, für Bastuck musste mal knappe 600 € hinlegen.Remus ist glaubsch auch net viel güsntiger.

und mit einem endtopf alleine kriegste noch net allzuviel sound hin. da brauchste ne anlage ab kat.

mh

also ich hab nen ernst endtopf unter und finde eigentlich dass der richtig gut klingt ...

ich geh mal runter zum auto aufnehmen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Butze72

Leer räumen? Genau das sind die Leute die so schöne Autos in Verruf bringen weil sie jeden Anwohner nerven und Lärm geil finden. Ist es aber nicht eher ein Zeichen geistiger Impotenz? Sorry aber ich wohne mal zufällig in einer Straße wo die letzen "Cowboys" (leider) noch nicht ausgestorben sind.

Man kann es auch übertreiben wer einen lauten mit guten klang haben will der muss schon eine anlage nehmen und das ist auch nix anderes als eine mittelschaldämpfer atrappe, oder???

Und die ganz harten sind dann immer die, die nur einen endschaldämpfer haben und rumnörgeln der ist zu leise. wenn schon denn schon. dann kann man ja gleich den originalen behalten und nur einen Sportluftfilter reinbauen. Ich halte nicht viel davon nur einen Endschaldämpfer zu kaufen. Sorry ist aber meine meinung.

VW Golf II GT SPECIAL 1,8l

120 PS Chip, Nocke

FK Fahrwerk und AUSPUFFANLAGE!!!!

am 21. Oktober 2004 um 10:52

Zitat:

VW Golf II GT SPECIAL 1,8l

120 PS Chip, Nocke

FK Fahrwerk und AUSPUFFANLAGE!!!!

120ps? hast nu den rp-motor? mit chp+nocke 30ps ist ja wohl völlig überzogen oder was hast du daran noch so alles gemacht? Interessiert mich mal, will dem rp auch bissl auf die sprünge helfen...

Und wenn amn garnicht erst NUR krach haben will, sondern ne nette Auspuffoptik, ist son endschalldämpfer genau richtig. Und wenn er sogar noch den klang dumpfer macht sogar optimal für alle, die ohne ohrenschützer und ständige polizeikontrollen rumfahren wollen.

Was hab ich davon wenn sich meine 90ponys nach was anhören, was sie garnicht leisten....

naja, ich muss ja zugeben, dass son bisschen krawall MAL

ganz witzig sein kann aber nicht auf dauer.

mfg heitzer

so hier mein sound ;)

klingt nicht so ganz toll durch die qualität der digicam sorry ;)

isn zipfile

ca. 3mb

Klick!

Deine Antwort