- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Mein Golf V mit LSD's
Mein Golf V mit LSD's
Hi alle zusammen,
habe meinen Golf V 2.0L FSI aus dem Winterschlaf geholt.
Einige werden sich vielleicht noch an meinen "alten Golf V" erinnern (Einbau RCD Premium mit MP3 aus Amerika) !!
Dieser Wagen wurde im Oktober 2005 verkauft, da mir die Motorleistung und die Ausstattung doch zu mager waren.
Bin auf 2.0l FSI mit Comfortausstattung umgestiegen. Zum Glück habe ich einen der letzten Laserblue-Golf ausgeliefert bekommen, um so die Anbauteile des vorherigen Golf's montieren zu können.
Da ich Xenon-Scheinwerfer habe, wurde die SRA umgebaut!! Hier wurden die Waschdüsen vom AUDI RS2 verbaut!
Wie auf den nachstehenden Bilder zu sehen ist, habe ich mir auch gleich Lambo Style Doors einbauen lassen!!
Momentan bin ich dabei, meine Original-Sonnenblenden auf TFT's umzubauen! Ein 0,5 DIN DVD-Player wurde im Handschuhfach verbaut!
Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder von meinem "NEUEN" ;-)
Gruß
microwave
Ähnliche Themen
34 Antworten
moin,
sind die neuen dämpfer auch so scheisse instabil beim aufklappen? beim Golf IV war es so, das die Tür extrem wackilig war und erst im ganz geöffnetet zustand richtig stabil war...
auf dauer bestimmt nicht das beste für die ansatzpunkt...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
moin,
sind die neuen dämpfer auch so scheisse instabil beim aufklappen? beim Golf IV war es so, das die Tür extrem wackilig war und erst im ganz geöffnetet zustand richtig stabil war...
auf dauer bestimmt nicht das beste für die ansatzpunkt...
mfg
Hi wing2579,
kann ich eigentlich nicht behaupten!!
Selbst bei diesen Temperaturen gibt es keinerlei Probleme !
Viele Grüße
microwave
hmmmm... ist geschmackssache... mit gefällt sowas an nem golf absolut nicht... naja was heisst hier an nem golf: mir würde sowas nur gefallen an autos, die sowas serienmäßig haben, also slr. lamborghini... aber je "normaler" das auto ist, desto unschöner finde ich sowas... wäre mir zu unangenhm in einer dichten fussgängerzone die tür aufzumachen *grins* mag es nicht die blicke auf mich zu reissen...
geht mir genau so bugatti.das is tüberhaupt nicht mein fall.Habe heute einen mercedes C klasse mit sochen türen gesehen,find ich einfach nur peinlich.Muss jeder für sich selbst entscheiden
Re: Mein Golf V mit LSD's
Zitat:
Original geschrieben von microwave
Da ich Xenon-Scheinwerfer habe, wurde die SRA umgebaut!! Hier wurden die Waschdüsen vom AUDI RS2 verbaut!e
Was ändert sich dadurch?
Re: Re: Mein Golf V mit LSD's
Zitat:
Original geschrieben von kaputer
Was ändert sich dadurch?
Da ich eine Stosstange von FK-Automotive habe, und bei Xenon-Scheinwerfern SRA Pflicht ist, habe ich diese umbauen lassen, da die originale Waschdüsen "zu Fett" sind, und dies auf dieser Stossstange nichts ausgesehen hätte !!
Ändern tut sich am Spritzvorgang nichts. War für mich eine Sache des Aussehens ;-)
Bild der SRA
Gruß
microwave
mein geschmack ist das auch nicht. hat mit 'sportlichkeit' auch nix zu tun.
immerhin paßt dann die wenig sportliche comfortline-ausstattung...
H.
Naja... gefällt mir aber auch nicht! Bei jedem Ein- und Aussteigen einen Showact zu veranstalten ist einfach nur peinlich!
MfG Timo
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
Naja... gefällt mir aber auch nicht! Bei jedem Ein- und Aussteigen einen Showact zu veranstalten ist einfach nur peinlich!
MfG Timo
Gerade das macht ja die Türen erst interessant.
Einen Gimmick zu besitzen, den nicht jeder hat .. oder sich vielleicht auch nicht jeder leisten kann ;-)
PS: Die Türen lassen sich bis zu einem bestimmten Grad auch normal öffnen !
Mir gefällt dein Golf ganz gut, jedoch kann ich an den Türen auch nichts anziehendes empfinden
Jedem das seine...
heck und tueren sind nicht mein geschmack.
Moin,
ich würde nicht den Fehler machen und annehmen dass die Seltenheit einzelner Gimmicks immer zwangsläufig etwas mit ihrem Preis zu tun haben müssen.
Guten Geschmack kann man nun mal nicht kaufen!
Schönen Gruß
Stefan
mal ne andere Frage zu den Türen.
Da die Türen ja jetzt nicht mehr zur Seite ausschwenken, sonderen nach oben, ist das Aussteigen an engen Stellen doch kein Problem mehr, oder irre ich mich da???
Also ich bin auch nicht unbedingt ein Fan der LamboStyleDoors, finds ein wenig übertrieben, aber wichtig is, dass es dem Besitzer des Wagens gefällt.
Und das mit den Spritzdüsen is ne feine Sache. Nur waren in der Front nicht die "großen Löcher" für die normale SRA drinne?