1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein kampfeinbau von standlichtringen

mein kampfeinbau von standlichtringen

BMW 3er E46
Themenstarteram 3. Mai 2007 um 19:25

als erstes möcht ich sagen das ich diese ringe gekauft habe --> http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

2. ich habs genau zu früh gekauft.erst paar minuten später erfur ich das dies der letzte dreck ist.

warum?

ich hab 3 stunden lang gebraucht bis ich den dreck eingebaut hab,nach dem mir diese laschen abgebrochen sind die was am reflektor befestigt sind

Ähnliche Themen
87 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2007 um 19:26

genau diese laschen sind nur mit sekundenkleber gepickt.mich wundert es auch das die den versand überlebt haben

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 19:30

laut beschreibung ist diese rille wo der schwarze pfeil drauf ist ,der letze befestugungspunkt auf dem reflektor.

das problem dabei ist ,wenn der so bleibt,dann bekommt man den schwarzen rahmen garnicht drauf,also wieder draufdrücken wie ein wahnsinniger ,in der hoffnung das der clip nicht abbricht.

Und wie siehts jetzt aus?

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 19:34

was mich aber echt stört ist das die originalen begrenzingsglühbirnen draufbleiben müssen ,sonst brennt der blinker mit!!!!!!!!

und ich konnte das loch ,wo der orig.bergenzungslicht drinnen war ,nicht abdichten.

also echt scheisse,jetzt steht das licht hinter dem scheinwerfer und schaukelt blöd hin und her.sowas macht mich wahnsinnig,echter pfusch,und nix wie in der beschreibung.

sag mal igor,hast du ringe auf nem parkplatz eingebaut:D

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 19:36

so schauts fertig aus

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 19:37

bild

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 19:37

d

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 19:39

und hier ist die richtige farbe von den ringen

Tja, das ist halt das Problem bei diesen 100% passgenau-Billigdingern von Ebay. Die sind nicht wirklich passgenau :)

Bei Sanituning kosten sie zwar 80€, dafür passen sie aber auch besser und da gibts auch keine Pfuscherei mit den Standlichtbirnen, weil in den Steuergeräten ein Widerstand drin ist.

am 3. Mai 2007 um 19:40

Müll. Sorry. :rolleyes:

Aber danke Igor für die Fotostory. Denn die Ebay-Seite sieht ja recht professionell aus.

Solchen Leuten gehört doch das Handwerk gelegt. Aber was passiert? Lauter positive Bewertungen, aus Angst vor Rache...

Gruß, Timo

sieht ja nicht schlecht aus Igor, aber es ist echt Pfusch, wie Du schon sagtest, das die Lampen nicht mehr dicht sind und das die Lichter nichtmehr fest sind und somit hin und herschaukeln. Ich würde das auf jeden Fall noch ändern

greetz Silvio

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 19:44

hier sieht man deutlich in der nacht den unterschied der ringenfarbe und die stiegenhausbeleuchtung in warmweiss.also überlegt euch noch den kauf.bzw 95% von euch wissen eh wie die qualität ist

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Solchen Leuten gehört doch das Handwerk gelegt. Aber was passiert? Lauter positive Bewertungen, aus Angst vor Rache...

Gruß, Timo

Und genau weil ich bei Bewertungen kein Blatt vor den Mund nehme hab ich nur 92 % positive :(. Ist leider fast immer so, daß bei Ebay auf eine negative gerechtfertigte Bewertung gleich eine negative Rachebewertung zurückkommt :(

Greetz Silvio

Deine Antwort