- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A1 8X und A1 GB
- A1 GB
- mein kleines weisses Beast möchte sich vorstellen
mein kleines weisses Beast möchte sich vorstellen
Hallo Freunde des guten Geschmacks,
ich möchte euch hier mal mein kleines weisses Beast vorstellen.
Es ist ein 2019er A1 40 TFSI S-Line
- St-Gewindefahrwerk von KW (mit Teilegutachten)
- den passenden Stillegungssatz fürs addaptive Fahrwerk
- Bastuck Klappen-Auspuff- Anlage mit ABE (wenn die Fernbedienung nicht aktiviert wird)
- Heckdiffusor von Ingo Noak (mit ABE)
- Leistungssteigerung auf 240PS inkl. Pipercross Luftfilter (mit Eintragung und Gerantie) von Fastlane Tuning
- Schmitt Drago Felgen in 8,5x19 (eingetragen per Einzelradabnahme)
- Hankook Evo3 215/35/19 Reifen
- Reifenbeschriftung von Tire Style
- kleinere Folierungen
... wie ich finde alles in allem ein sehr stimmiges Paket
Ich weis, Tuning ist nicht jedermanns Sache und dem zu Folge gefällt es auch nicht jedem, was auch sehr gut so ist ... dennoch bitte ich die jenigen, die absolute Gegner des Tuning sind ihre Meinung so zu formulieren das es keinem unter die Gürtellinie geht. Natürlich bin ich sehr offen für konstruktive Kretik, denn die bringt uns weiter.
Ansonsten stehe ich offen für alle Fragen und Ideen
Gruß kleinesbeast
Beste Antwort im Thema
Hallo Freunde des guten Geschmacks,
ich möchte euch hier mal mein kleines weisses Beast vorstellen.
Es ist ein 2019er A1 40 TFSI S-Line
- St-Gewindefahrwerk von KW (mit Teilegutachten)
- den passenden Stillegungssatz fürs addaptive Fahrwerk
- Bastuck Klappen-Auspuff- Anlage mit ABE (wenn die Fernbedienung nicht aktiviert wird)
- Heckdiffusor von Ingo Noak (mit ABE)
- Leistungssteigerung auf 240PS inkl. Pipercross Luftfilter (mit Eintragung und Gerantie) von Fastlane Tuning
- Schmitt Drago Felgen in 8,5x19 (eingetragen per Einzelradabnahme)
- Hankook Evo3 215/35/19 Reifen
- Reifenbeschriftung von Tire Style
- kleinere Folierungen
... wie ich finde alles in allem ein sehr stimmiges Paket
Ich weis, Tuning ist nicht jedermanns Sache und dem zu Folge gefällt es auch nicht jedem, was auch sehr gut so ist ... dennoch bitte ich die jenigen, die absolute Gegner des Tuning sind ihre Meinung so zu formulieren das es keinem unter die Gürtellinie geht. Natürlich bin ich sehr offen für konstruktive Kretik, denn die bringt uns weiter.
Ansonsten stehe ich offen für alle Fragen und Ideen
Gruß kleinesbeast
11 Antworten
sehr geil. die Reifenbeschriftung ist nicht so meines, aber sonst sehr schön und stimmig.
vor allem die gefüllten Radhäuser sind zum Serienvergleich schon ein absoluter hingucker.
schönes Auto das kleine Biest. Glückwunsch dazu.
Na, schon schick. Die gefüllten Radhäuser bringen den Wagen schon ordentlich voran. Das sieht schon alles recht stimmig aus...
Falls Du noch ne WINTERREIFEN Lösung brauchst... : ich hätte die weißen original launch Modell 18" AudiSportAlus abzugeben, allerdings mit den neuwertigen Sommerreifen... Viel Spaß mit deinem Wagen! LG aus Berlin
1
Zitat:
@MisA1norot schrieb am 29. Juni 2020 um 15:17:38 Uhr:
sehr geil. die Reifenbeschriftung ist nicht so meines,
Zitat:
@Kay Bln schrieb am 29. Juni 2020 um 16:06:17 Uhr:
Falls Du noch ne WINTERREIFEN Lösung brauchst... : ich hätte die weißen original launch Modell 18" AudiSportAlus abzugeben, allerdings mit den neuwertigen Sommerreifen... Viel Spaß mit deinem Wagen! LG aus Berlin
Als erstes mal vielen Dank für die lobenden Worte ...
@MisA1norot ... momentan ist die Schriftart noch etwas zu groß geraten, das wird in naher Zukunft noch abgeändert ... aber von der Sache selbst her ist das wie ich finde die beste Lösung um einen Kontrast zu den schwarzen Felgen herzustellen, inkl. Reifen würde sonst aussehen wie ein Voll-Gummi-Rad :-) ... aber ich wollte die Felgen unbedingt, weil die einfach nur geil sind ... was auf den Bildern nur zu 75% rüber kommt.
@KayBln ... Danke für dein nett gemeintes Angebot, aber ich hab natürlich schon Winterreifen auf den originalen Alufelgen ...
Gruß kleinesbeast
schaut sehr gut aus !
viel freude und gute fahrt !
Sehr sehr hübschen Wagen hast du da! Respekt.
Man sieht richtig wie viel Arbeit und Liebe da drin steckt, trifft zu 100% meinen Geschmack, ich hätte aber die S1 Badges weggelassen, alleine für den ''wow'' Effekt auf der Autobahn oder bei der Ampel.
@kleinesbeast sag mal wo hast die die schwarz/roten S1 Embleme her?
Gefällt mir echt gut
@Altona-st.paulianer Findet man überall im Internet verstreut, Original gibt es von Audi meines wissens nicht.
Siehe zB. https://www.ebay.de/.../264685068610?...
Hi, ... ja ich wusste das die S1 Zeichen ins Auge fallen würden ... genau deshalb sind sie auch drauf :-) Ihr glaubt garnicht wie erstaunt und fragend manche Menschen schauen wenn sie das lesen ;-) ... aber mal Hand aufs Herz, warum soll ich sie weg lassen, wenn Audi es nicht schafft selbst noch einen A1 S1 zu bauen, dann muss man ihn sich eben selbst bauen ... und mit seiner Performance und extra Power, ganz zu schweigen von Sound und der Optik, ist er bis auf den Allrad dem "echten" A1 S1 ebenbürtig, wenn nicht sogar um einiges besser !!!
Ach ja, und die S1 Zeichen sind echt ... vom Audi Händler, denn schließlich ist es noch nicht allzu lange her da Audi einen kleinen S1 gebaut hatte und wenn da was kaputt geht brauchn sie ja Ersatzteile.
Bei eBay musst du aufpassen das du bei den schwarzen teilen keine lackierten bekommst, da geht die Farbe weg nach einiger Zeit ... für den kleinen nur das Beste.
gruß kleinesbeast
Ah super! Und die bekommt man auch in schwarz direkt vom Händler? Sehe ich doch richtig das deine schwarz sind oder?
Ja, ... ist eine Sonderedition gewesen, zumindest hat das mein freundlicher so zu mir gesagt. Ich hatte die schwarzen auch nicht auf dem Schirm, bis der freundliche mich darauf hin gewiesen hatte ... allerdings gabs die anscheinend nur in England und mussten von dort geordert werden ... ist schon krass, das man für einen Audi die Teile aus England kommen lassen muss. Sie waren aber verpackt in einem Audi Sport Tütchen und waren in nicht ganz einer Woche da. Musste pro Schriftzug auch 45€ ablegen, von daher denke ich das alles seine Richtigkeit hat.
gruß kleinesbeast
Oh, sorry für die Falschinformation meinerseits.
Wusste garnicht das es die Original von Audi gibt, aber dann würde ich immer zu den Originalen greifen, die nachgebauten haben meistens eine fragwürdige Qualität.