- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Mein Kofferraum.
Mein Kofferraum.
Hier ist mein Kofferraum, da ich den Kofferraum ziemlich wichtig finde, würde ich eigentlich nie so ein richtigen kofferraum ausbau machen, ich will ja meinen Kofferraum auch benutzen. Also wie findest ihr es? Also auf dem Bild seht ihr mein Kofferraum, und hinten eben die Bassrolle.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Und, was eben auch noch zum Kofferraum gehört, ist ja der deckel, und der wird aber noch besser gemacht, da macht ein Kumpel vielleicht Riffelblech drauf. deshalb hab ich des nur ma so provesorisch gemacht, mit dem Audizeichen. Nicht zu vergessen, das ganze mit LED beleuchtet. Achso im Kofferraum selber, ist die Bassrolle auch beleuchtet, das ganz auch mit LED, die LED wechselt die Farbe, kommt einfach richtig gut. Mache auch ma Bilder im Dunkeln, b.z.w. ohne Blitz. lol
Nix besonderes, aber ich hab gedacht, dass muss ich euch einfach ma zeigen.
Jo, sieht doch ganz nett aus, mit einem richtigen Sub würde es sich bestimmt auch so anhören
Wo ist denn die Endstufe?
Man kann übrigens auch einen Ausbau haben UND dabei den ganzen Kofferraum nutzen......Stichwort: doppelter Boden
man.......blitz sauber dein Baby - man bekommt ja ein schlechtes Gewissen....
Zu was willste da soviel Beleuchtung - siehste doch eh nicht beim fahren und Musik hören....?
Aber wenns dir gefällt - immer zu....
Gruß
Naja, okay, sauber isses, weil ich des Leder gerade fertig gemacht habe, und dann eben erst die Bilder gemacht hab, ich hofe dass es so sauber bleibt. ;-) Achso, wen Verstärker habe ich von unten an die Hutablage geschraubt, ist einfach klasse, stört nix. Und mit der Bassrolle bin ich eigentlich auch zufrieden, die bleibt erstma eine weile drinne, vielleicht ürgendma eine Kiste oder sowas. Aber ich hab ja ein auto net zum Musik hören, sondern zum fahren, und für mich reicht die Musik. Und, ich mag es, wenn viel licht is. lol
Zitat:
Zu was willste da soviel Beleuchtung - siehste doch eh nicht beim fahren
Er fährt ja auch bestimmt nicht mit offener Heckklappe rum
Nee, ich fahre nicht wirklich mit offener Heckklappe rum, aber da kann man auch glei sagen, warum soll man denn ein Kofferraumausbau machen, wenn der Kofferraum sowieso zu ist, des machen ja schließlich auch viele.
finde es echt gelungen!! vorallem du hast noch genügend platz im kofferraum!!!
leider ist das beim B3 nicht so einfach!! du hast generell dein auto echt sauber hergerichtet!! hut ab und weiter so!!! sieht sehr schön aus!!
Hab nen B3 mit 129000 km!! auch in weiß!!!
mfg
Kommt echt gut! Sieht nicht prollig aus sondern echt dezent und stivoll. Außerdem haste so auch noch genug Platz für die eine oder andere Kiste Bier...
Gruß Richie
Ja, also ich steh auch net so auf Extrem Tuning, eher dezent. Was ich z.B. beim Typ 89 net so dolle finde ist, dass der Kofferraum nicht eben ist. Aber nagut. Achso passen locker mal 3Kästen Bier rein. lol. Danke für euren Lob. ;-)
Jo, finde deinen Kofferaum auch richtig gut. Dezent das hat schon was. Allerdings steh ich eher auf komplette Kofferaumausbauten, wie Schalli, meine Wenigkeit und bestimmt noch einige andere verwirklicht haben. Aber jedem das seine! Achja: Dein B4 sieht richtig schick aus. Find weiß zwar normalerweise nicht so gut, aber an deinem siehts geil aus!
Ich muss sagen...mir gefällt das nicht so.
Also ist schon ganz schön mit diesem weißen Teppich und so - aber dann einfach so ein Stück Riffelblech da hingeklatscht...weiss nicht das wirkt irgendwie komisch und sieht "unfertig" aus.
Aber ist nur meine Meinung
Kofferaum finde ich prima
meiner sieht bekloppt aus dagegen,.. *gg*
MFG
Ich finde es sehr gut so, weil der praktische nutzen halt auch bleibt, ist für mich halt auch sehr wichtig, weil ich mit dem Auto in den Urlaub fahre. Klar sieht ein kompletter Umbau geiler aus, aber dann bekommt halt schwer noch was rein und erst ist zu schade dafür. Also ich finde es klasse!!!