- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Mein letztes Posting bei MT!
Mein letztes Posting bei MT!
Dies hier wird mein letzter Beitrag bei MT sein! Nach über 1100 Beiträgen will ich nun lebewohl sagen. Ich bin der Meinung ich habe alles gesagt was es zu sagen gab und will nun Platz machen für andere, die nachkommen.
Grüße, Basti.
Ähnliche Themen
47 Antworten
Hast du schlecht geschissen, oder was bewegt dich zu dieser Aussage?? Ist doch hier wie eine Familie
Wenn du einen vernünftigen, nachhvollziehbaren Grund hättest würde ich das verstehen... aber wegen 1100 Postings???
Es gibt immer etwas zu diskutieren, und da sind Leute die was Sinnvolles beisteuern ganz nützlich!
jau find ich auch...
vielleicht kann er nicht mehr ins internet oder hat keine lust mehr auf MT? oder hat eine freundin die es im verbietet, wie es meine ab und zu tut
Meine Freundin sieht immer das minimierte Fenster von MT, dass es was mit Autos zu tun hat weis sie. Aber das ich mittlerweile über 1300 Beiträge habe davon weis sie gar nix... Hauptsache ICQ
Zitat:
Original geschrieben von Stefan7777
Meine Freundin sieht immer das minimierte Fenster von MT, dass es was mit Autos zu tun hat weis sie. Aber das ich mittlerweile über 1300 Beiträge habe davon weis sie gar nix... Hauptsache ICQ
Über 1400!!!
Also ich bin ja gerade einmal bei 20 beiträgen, obwohl ich mich gestern abend erst angemeldet habe.
Und ich habe bereits sehr viele nützliche Infos von Leuten wie dir bekommen und ich denke nicht, dass jetzt alle, die über 1100 Posts haben verschwinden sollten, um Platz für andere zu machen, also ich denke, der Platz den dieses Forum verbraucht, ist schon riesig, und solange das Team einem nicht verbietet sich anzumelden, ist auch noch genug Platz da
Ja und jetzt? *Fraglosguck*
Wenn Sie's wüßte, was wär dann??
Mein Freund kuckt zwar blöd, wenn ich drin bin, aber machen und sagen kann er nix. Warum auch?
Man muß seinen Partner nur im Griffhaben
Nichts desto trotz wünsch ich Dir ein unfallfreies Leben !!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Wenn Sie's wüßte, was wär dann??
Mal sehen...
Zitat:
oder hat eine freundin die es im verbietet, wie es meine ab und zu tut
jau, so ähnlich isses bei mir auch immer... "männer, nix anderes im kopf als autos!"
worauf hin mir dann immer die verbindung frauen - einkaufen einfällt
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
jau, so ähnlich isses bei mir auch immer... "männer, nix anderes im kopf als autos!"
worauf hin mir dann immer die verbindung frauen - einkaufen einfällt
....was Sie für DICH tut, z.B. Klamotten kaufen = Schön aussehen...
Und du? Bastelst du an deinem Auto FÜR SIE ???
sie darf ja dann mitfahren innem schönen auto
*edit*
Sie mault ja auch immer rum ich soll aufräumen und mal aussaugen, das hab ich am freitag gemacht, FÜR SIE
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
"männer, nix anderes im kopf als autos!"
Also über ein tiefergelegtes Auto denkt sie schon nach. Solange es kein Reiskocher ist...
Zitat:
Original geschrieben von Stefan7777
Also über ein tiefergelegtes Auto denkt sie schon nach. Solange es kein Reiskocher ist...
das is doch schonmal was n franzose sollts aber auch net sein