1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mein Modiefiezierter Kühlergrill ohne Emblem!

Mein Modiefiezierter Kühlergrill ohne Emblem!

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 28. Juli 2008 um 19:42

Hier ist mein selbst Modifiezierter Kühlergrill Marke eigenbau,wenn es ihn ohne Emblem noch nicht gibt dann baue ich ihn selber !Diejenigen die jezt kommen mit von wegen schämst du dich weil du Ford fährst und mann muss dazustehen was man fährt denen kann ich von vornherein sagen ich schäme mich keineswegs.Der Grill gefällt mir nunmal ohne Emblem besser.Selbst an meinem vorherigen Auto(Mercedes)habe ich den Stern auf dem Heckdeckel in Wagenfarbe lackieren lassen das er nicht so raussticht.

Beste Antwort im Thema

Hi,

ja; bei uns im Ort fährt auch so ein Panda mit Ferrari Aufklebern rum....

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Wäre mir persönlich zu "farblos".

Aber ok, ist mal was anderes.

Die Antenne würd ich noch ändern;)

Gruß

Audilette

am 28. Juli 2008 um 20:26

Darf man nach Details fragen, wie modifiziert?

Einfach Schild ab? :)

Sieht schöner aus, da haste recht!

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 20:38

Bei ebay gebrauchten Kühlergrill gekauft für 19€ und stück neben dem Emblem ausgeschnitten,Fordemblem von meinem Grill ausgesägt und entfernt das ausgeschnittene eingesetzt und mit 2K-Kleber eingeklebt.

Hallo!

Sieht sehr sauber aus! Lob und Anerkennung! "Stört" das Bild überhaupt nicht, bei manchem Zubehörteil "sieht" das fehlende Emblem (MK III) schei... aus. Bei dir passt es! Aber die Antenne bräuchte jetzt echt auch eine "Kur", da muss ich Audilette recht geben.

Viel Spaß mit deinem Mondi!

uvi1969

am 28. Juli 2008 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von Panther1812

Bei ebay gebrauchten Kühlergrill gekauft für 19€ ...

na da hast du aber glück gehabt, ich habe schon so oft auf ebay geguckt nach "mondeo mk4" und finde immer nur Müll! :)

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 6:40

Hat jemand eine gute Idee mit der Antenne???Was habt ihr gemacht?

am 29. Juli 2008 um 16:33

Das wäre doch auch ne Idee oder? :)

am 29. Juli 2008 um 17:38

ein Playboy-Bunny wäre hip! :D:D

Sags net so laut, das bastelt der per PC auch noch rein... ;-))

net schlecht die idee mit dem emblemlosen grill. hab mein kühlergrill auch modifiziert.  grüße aus dem landkreis calw an den themenstarter 

auf die idee können auch nur die Calwer kommen ;)

Zitat:

Original geschrieben von EK81

auf die idee können auch nur die Calwer kommen ;)

wie hab ich das zu verstehen?

am 29. Juli 2008 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von Panther1812

Hier ist mein selbst Modifiezierter Kühlergrill Marke eigenbau,wenn es ihn ohne Emblem noch nicht gibt dann baue ich ihn selber !Diejenigen die jezt kommen mit von wegen schämst du dich weil du Ford fährst und mann muss dazustehen was man fährt denen kann ich von vornherein sagen ich schäme mich keineswegs.Der Grill gefällt mir nunmal ohne Emblem besser.Selbst an meinem vorherigen Auto(Mercedes)habe ich den Stern auf dem Heckdeckel in Wagenfarbe lackieren lassen das er nicht so raussticht.

Hey, der sieht echt klasse aus, könntest Du bestimmt mit in Serie gehen, einen Kunden hättest Du

auf jeden Fall, Mich !!! ruß Jo 2206

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 20:02

Danke Jungs freut mich das er den meisten gefällt,aber das mit dem Mustang sieht garnichtmal übel aus!Vielleicht sieht der im Zubehör cool aus wenn er mal lieferbar sein sollte,der Typ von Mattig hat gemeint ím September anfang Oktober.Solang tuts der auch!Ein Grill mit Lammellen ohne Emblem wie beim Ghia wäte vielleicht auch ganz nett!:):rolleyes:

Deine Antwort