ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Mein Moped is weg :((((

Mein Moped is weg :((((

Themenstarteram 25. August 2006 um 16:52

hi leute mein moped is weg, hab noch zum schluss ein viedeo gedreht

sehts euch mal an!

und schreibt eure comments dazu

 

http://www.youtube.com/watch?v=A_6Ctn85GiU

cioa kamil

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 25. August 2006 um 18:34

Sind ein paar gute Effekte dabei,

ein paar Kurven hätten aber dabei sein können ;-)

Achja... die Söckchen gefallen mir auch ganz gut :-)

0 - 200 km/h

6,9 sec. ?

Wovon träumst du nachts ? Da brauchst du schon etwas mehr PS, ala MotoGP Rakete ! :-)

am 25. August 2006 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von Bull32

0 - 200 km/h

6,9 sec. ?

Wovon träumst du nachts ? Da brauchst du schon etwas mehr PS, ala MotoGP Rakete ! :-)

Ja, das dachte ich mir auch...

Nur mal zum Vergleich, die aktuelle GSX-R 750 (150 Ps) braucht ca.9 Sek auf 200...

MfG

Das mit den 6,9 sec. von 0-200 km/h ist mir auch direkt aufgefallen.

Naja, ich bin auch mal die 100 Meter in 9,7 Sekunden gelaufen.

Handgestoppt von meiner damals 7 Jahre alten Schwester!

Zitat:

Original geschrieben von Bastelwastl

Sind ein paar gute Effekte dabei,

ein paar Kurven hätten aber dabei sein können ;-)

Achja... die Söckchen gefallen mir auch ganz gut :-)

noch besser find ich, dass die hose reingesteckt ist.... ;)

am 25. August 2006 um 23:22

das mit der reingesteckten hose is glaub modern! die ganzen 14-jährigen gangster hiphüpfer rennen bei uns so rum ;)

wusste doch dass ich mit meinen weissen tennissocken eines tages trends setzen werde *G

am 26. August 2006 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von RolexTM

wusste doch dass ich mit meinen weissen tennissocken eines tages trends setzen werde *G

Ach du warst das :-)

Na mal im Ernst.Das ganze Video ist (mal wieder)

auf Show und Coolness aufgebaut.

Viel Drehzahl,Beschleunigungsorgien auf der langen Geraden und fertig is der tolle 21jährige Rennfahrer.

Zitat:

Original geschrieben von Bastelwastl

Viel Drehzahl,Beschleunigungsorgien auf der langen Geraden und fertig is der tolle 21jährige Rennfahrer.

und das wird er mit abstehender Hose x-mal betrachtet haben.

Wenn ich groß bin will ich auch mal so toll sein!

jungs mal ehrlich.... ich versteh euch nich...

der junge hat sein moped wohl abgegeben oder wie auch immer auf jeden fall ist es weg..

und er will halt ne coole erinnerung dran haben da seh ich doch kein problem mal son video zu drehen... besser als wenn das ding so lahm vor der garage rumsteht. und solange er nich ein auf ghostrider macht is doch alles ok.

ich weiss nicht wie alt ihr hier alle seid aber hört sich hier an wie n haufen "übercooler besserwisser" die ihm nichts gönnen.

das soll keine beleidigung sein, aber ich find eure reaktionen einfach daneben. wenns euch nich gefällt müsst ihr ja nich drauf antworten.

technisch is das video nich schlecht gemacht, vom inhalt hab ich schon schlimmeres gesehen...

am 26. August 2006 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von VectraA2L16V

jungs mal ehrlich.... ich versteh euch nich...

der junge hat sein moped wohl abgegeben oder wie auch immer auf jeden fall ist es weg..

und er will halt ne coole erinnerung dran haben da seh ich doch kein problem mal son video zu drehen... besser als wenn das ding so lahm vor der garage rumsteht. und solange er nich ein auf ghostrider macht is doch alles ok.

ich weiss nicht wie alt ihr hier alle seid aber hört sich hier an wie n haufen "übercooler besserwisser" die ihm nichts gönnen.

das soll keine beleidigung sein, aber ich find eure reaktionen einfach daneben. wenns euch nich gefällt müsst ihr ja nich drauf antworten.

technisch is das video nich schlecht gemacht, vom inhalt hab ich schon schlimmeres gesehen...

Naja... ich wurde nach meiner Meinung gefragt...

... tata... da is sie.

Zitat:

und er will halt ne coole erinnerung dran haben da seh ich doch kein problem mal son video zu drehen.

Dann soll er es für sich behalten. Er kann ja nicht so naiv sein und glauben das er für sowas Beifall kriegt.

Re: Mein Moped is weg :((((

 

Zitat:

Original geschrieben von Kamisutro

und schreibt eure comments dazu

@VectraA2L16V

Genau! Und das haben einige getan!

Also wo ist das Problem, oder hättest Du gerne, dass alle der gleichen Meinung sind?

Zitat:

Original geschrieben von VectraA2L16V

der junge hat sein moped wohl abgegeben oder wie auch immer auf jeden fall ist es weg..

Mich würden mal die Hintergründe interessieren.

am 26. August 2006 um 10:26

Im Video hat er doch Knete bekommen - also verkauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen