- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Mein MV6 zum Verkauf! Neue Daten! Anschauen lohnt sich!
Mein MV6 zum Verkauf! Neue Daten! Anschauen lohnt sich!
Wer Interesse kann sich gerne melden!
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=j1umvvhalj4
http://mobile.de/.../da.pl?...
Bis denne
Ähnliche Themen
30 Antworten
Im alten Thread hast Du doch geschrieben, dass Du sofort 6000 bekommen würdest. Warum verkaufst Du ihn dann nicht zu dem Preis?
Bitte nicht so viele Bilder ins Inserat packen.......
weil der typ mittlerweile schon ein auto gekauft hat.
der wollte mir 6000 geben.
egal. ich warte noch ein wenig.
6000 ist fair für das auto weil es kaum ein teil gibt was in den letzten zwei jahren nicht neu gekommen ist!
"Mein MV6 zum Verkauf! Neue Daten! Anschauen lohnt sich!"
----
Jo... wie bei 3..2..1
Und dann:
"Alles bestens! Schnelle Bezahlung! Gerne wieder! Weiter so!"
Gruß, D.
was ist das denn für ein blödes kommentar?
hätteste dir auch sparen können.
ich möchte gern meinen wagen verkaufen also mach ich überall wo ich kann werbung dafür und hier ist denk ich mal auch ein guter platz dafür.
jetzt sind jedenfalls noch ein paar bilder mehr drin!
@doa7
Die Kiste wäre schon lange verkauft,wenn du deinen Preis so gewählt hättest,das man dieses Auto auch kaufen mag.
Für eine Limo mit den Kilometern,und dem Baujahr bekommst du in der Regel zwischen 4-4500 von privat,und das du viel ins Auto an Teilen investiert hast,interessiert dabei nicht die Bohne.
Also das nächste mal einen realistischen Preis und du bekommst keine blöden Kommentare sondern Anfragen.
Nur so nebenbei bemerkt,gehört sowas ins Biete-Forum.
Und wenn jetzt der Standartkommentar kommt:"Da schaut kaum einer rein",kann man den Thread auch in seiner Signatur verlinken.
mfg eckes 14
Entspannt bleiben...
War weder bös' gemeint noch sonstwas.
War aber das Erste was mir einfiel, als ich die Überschrift las...
Gruß, D.
ja aber schaut euch mal die angebote bei mobile und autoscout an. da bin ich net der teuerste.
Stimmt,die Caravan werden alle teurer verkauft!!!!
Zitat:
Original geschrieben von eckes 14
@doa7
Die Kiste wäre schon lange verkauft,wenn du deinen Preis so gewählt hättest,das man dieses Auto auch kaufen mag.
Für eine Limo mit den Kilometern,und dem Baujahr bekommst du in der Regel zwischen 4-4500 von privat,und das du viel ins Auto an Teilen investiert hast,interessiert dabei nicht die Bohne.
Also das nächste mal einen realistischen Preis und du bekommst keine blöden Kommentare sondern Anfragen.
mfg eckes 14
genauso ist es
aber irgendwie lese ich hier die ganze woche nix andres , außer überteuerte angebote
Zitat:
ja aber schaut euch mal die angebote bei mobile und autoscout an. da bin ich net der teuerste
Hi mag sein das du nicht der teuerste bist aber es heist ja auch nicht das die anderen das geld für ihren wagen bekommen
Hallo ,
habe für meinen vor 3 Monaten 4500 € bezahlt aus erster Hand mit nicht einmal 50.000 km .
Gruß
Andreas
ok ok!
es hat anscheinend wirklich keinen sinn.
ich werd den preis jetzt mal realistisch runterschrauben,
so das er als verhandlungsbasis attraktiv ist.
aber dann könnt ich die felgen auch runternehmen oder?
wenn mir eh keiner bezahlt was ich dran gemacht habe.
die kann ich dann so nochmal für etwas geld verkaufen!