ForumZ4 E85 & E86
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. mein neuer 3.0si Roadster

mein neuer 3.0si Roadster

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 21:09

ich hab mir einen neuen gegönnt,

hab mich bewußt für den "alten" entschieden,

weil der neue mit dem Blechdach kein richtiger Roadster mehr ist, dazu schwerer und unnötig größer.

Dafür hat er alles was mir gefällt

- carbonschwarz

- Sportpaket

- Openair

- Advantage

- Navi-Prof

- Logic7

- Volleder

- ...

Nun noch ein ein paar Bilder, die sagen mehr als Worte,

zu sehen auf WR-Mischbereifung 225/245 in 17Zoll auf schwarzen Felgen (mal was anderes)

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 7. Februar 2009 um 21:09

und noch eines

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 21:10

und dieses

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 21:11

von hinten sieht er sooo aus

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 21:12

mal ohne Mütze

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 21:12

Sportsitze in Volleder

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 21:13

und dann noch dieses hier, schade dass man nicht alle Bilder auf einmal wählen kann, oder habe ich da eine Funktion übersehen?

Hi,

nene, es gibt keine Funktion um mehrere Bilder auf einmal zu Posten. Du kannst das aber durch Drittanbieter wie z. B. imageshack.us hochladen und alle Links hier einzeln posten.

Zum Auto kann ich echt nur meinen Glückwunsch äußern. Hab mich damals gegen den Z4 entschieden weil er mitlerweile "alt" ist. Ich betrachte Autos sehr von der finanziellen Seite, also, was das Auto mir nach 3 Jahren an Wert bringt. Beim Z4 siehts düster aus, außer du hast ein Leasing oder ein gutes Schnäppchen gemacht.

Du hast keinen Automat? Mir hat damals der Automat + die Schaltpaddles sehr gefallen aber das ist natürlich Geschmackssache!

Wie findest du eigentlich den Sound des 3.0si? Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass man einen Roadster sehr nach sportlichkeit trimmen muss, sprich der Sound sollte phänomenal sein -> eine Eisenmann Auspuffanlage verbauen z. B. Mir hat der Sound damals auch nicht gefallen, auch oben offen nicht. Hatte paar Videos vom 3.0si mit der Eisenmann Anlage gesehen und war schlicht hingerissen.

pheeR

sehr schönes auto, auch wenn ich ja liebhaber des Z4 coupés war.

mir gefallen nur die felgen nicht, ansonsten top!

Viel spaß damit!

Schicker Wagen! Gratuliere! Einzig die Felgen finde ich nicht so toll. Der Wagen kommt zu dunkel rüber. Das Voll-Leder ist der Hammer, das habe ich auch gewählt. So nebenbei, dass Voll-Leder erkennt man nicht an den Sitzen (das Leder ist zwar hochwertiger, aber das erkennt man an den Fotos nicht) sondern an den Türen und der A-Säule welche auch in Leder gefasst sind. Ich finde gerade das wertet den Innenraum des Z4 extrem auf.

Ich habe mir auch letztes Jahr einen der letzen Z4 als Neuwagen geholt (BJ 06/2008) da ich ihn sehr lange behalten will und der neue mir nicht sonderlich gefällt (und so nebenbei 6000.- € mehr kostet bei gleicher Ausstattung).

klasse auto, die felgen gefallen mir nicht so gut, mags eher original.

was ist das für einen innenfarbe?

viel spass!

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

klasse auto, die felgen gefallen mir nicht so gut, mags eher original.

was ist das für einen innenfarbe?

viel spass!

An den Felgen arbeite ich,

Ebay sei dank, hab 4 Sternspeiche 200 8x17 günstig bekommen. Von den schwarzen Felgen hatte ich mich etwas hinreißen lassen, passen wohl besser auf X-Modelle, oder 1er in der passenden Farbe.

Hinzu kommt, dass Carbonschwarz bläulich ist, die Felgen antrazit, d.h. bräunlich sind.

Innenfarbe ist schwarz, die Leisten Alu, fein.

Fals jemand schwarze Felgen braucht

8x17

LK120

5-Loch

ET35

Nabe 72,6

kann sich ja melden.

Gruß Jürgen

In Gifhorn mit BMW zu fahren halte ich ja schon für sehr exklusiv :D Aber mal im Ernst, schönes Auto, aber beim 3 Liter solltest du schon 18" fahren.:cool:

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von CL203

In Gifhorn mit BMW zu fahren halte ich ja schon für sehr exklusiv :D Aber mal im Ernst, schönes Auto, aber beim 3 Liter solltest du schon 18" fahren.:cool:

Ach so schlimm ist das in Gifhorn nicht, die meißten Straßen sind asphaltiert und Zivilisation gibt es auch.

Übrigens, die 17 Zöller sind doch für den Winter, dafür aber mit Mischbereifung 225 / 245.

Für den Sommer hat er dann die 18 Zoll M-Räder

Deine Antwort
Ähnliche Themen