ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mein neuer 3,2 FSi

Mein neuer 3,2 FSi

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. Februar 2010 um 21:32

Hi @ All,

nach Langer suche und sehr vielen Besichtigungen habe ich entlich mein Traum Audi A6 3,2 FSi Limo gefunden.

Der Kleine hat 50 Tkm ist Erste Hand und ist Bj.12/05 mod.06.

Ausstatung was soll ich sagen das Nötigste:D:D:D

So jetzt die Bilder :cool:

Beste Antwort im Thema
am 12. Februar 2010 um 21:46

...Mensch hab´ich mich gerade erschrocken, ich habe in der Thread-Überschrift aus Versehen "Noch ein 3,2 FSi kaputt " gelesen. Puuh !

Natürlich herzlichen Glückwunsch und allzeit defekt-freie Fahrt und immer schön die hellen Ledersitze pflegen, wenn Du (Blue-) Jeans-Träger bist.

 

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 12. Februar 2010 um 21:46

...Mensch hab´ich mich gerade erschrocken, ich habe in der Thread-Überschrift aus Versehen "Noch ein 3,2 FSi kaputt " gelesen. Puuh !

Natürlich herzlichen Glückwunsch und allzeit defekt-freie Fahrt und immer schön die hellen Ledersitze pflegen, wenn Du (Blue-) Jeans-Träger bist.

 

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 22:02

Hi,

das war keine absicht ;)

Dankeeeeeee:D

Zitat:

Original geschrieben von Audi Fahrer72

...Mensch hab´ich mich gerade erschrocken, ich habe in der Thread-Überschrift aus Versehen "Noch ein 3,2 FSi kaputt " gelesen. Puuh !

 

Natürlich herzlichen Glückwunsch und allzeit defekt-freie Fahrt und immer schön die hellen Ledersitze pflegen, wenn Du (Blue-) Jeans-Träger bist.

Oh man, mir ging's genauso. Hab schon ganz zögerlich angeklickt. 

 

Die gleiche Farbe wie bei mir, bei Jeans ist das wirklich nicht so ohne, vor allem am Einstieg, also links.

 

@Rale81

Alles Gute und immer eine unfallfreie Fahrt! Darf man nach dem Preis fragen?

MfG. Frank

 

am 13. Februar 2010 um 0:38

Jop nettes Auto :-D

 

Habe gerade noch den gleichen Motor Bj 2007 werde aber jetzt dann auf einen 4.2 umsteigen ... der 3.2 ist mir doch etwas zu na ja träge :-D

Hi,

Schönes Auto,ich wünsche dir allzeit eine Stressfreie Fahrt.

mfg

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 8:00

@MASHpony gebe dir recht ich wollte auch unbediengt einen 4,2 aber bei dem hat halt der Preis und die Ausstattung gestimmt.

 

@franky55662 Danke das mit dem Leder werde ich mal beobachten ;-)

Ja klar bissele was über 20000:p

 

@All

So gestern hab ich mir entlich das H&R Modul bestellt zur Tieferlegung und meine 20" Felgen :D

Kann der Schnee nicht entlich weg:rolleyes:

Herzlich Willkommen,viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Auto!

Zitat:

Original geschrieben von MASHpony

Jop nettes Auto :-D

 

Habe gerade noch den gleichen Motor Bj 2007 werde aber jetzt dann auf einen 4.2 umsteigen ... der 3.2 ist mir doch etwas zu na ja träge :-D

Habe hier alte Auto Motor und Sport Zeitungen liegen, da steht dass

der 3.2Q Schalter und der 4.2Q TT nahezu die gleichen Fahrleistungen haben...

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 20:07

@ All,

vielen Dank werde wenn schöneres Wetter ist bessere Bilder machen ;-)

Wenn alles klappt wird der Kleine am Mittwoch Tiefer :cool:

 

Grüßle

Themenstarteram 2. März 2010 um 20:23

Hi @ All,

haben Heute das H&R Modul Verbaut ging wirklich Super und mann kann das Fahrwerk komplett runterfahren.

Haben ihn Momentan bei ca. 65 mm Tiefer VA und HA 55 mm fahrverhalten bin ich zufrieden ist halt Straff ;-)

Bessere Bilder kommen nur Sch... Wetter :-(

 

Hat sonst wer erfahrung mit dem H&R modul??

Grüßle

Rale

Themenstarteram 27. August 2010 um 10:37

Hi @ All :winke:

hier mal wieder paar neue Bilder :-)

 

Grüße

Na ja, Hauptsache ist doch, dass es DIR gefällt.

Die Felgen passen ganz gut, aber die Auspuffanlage ist für dieses schöne Auto meiner Meinung nach zu protzig.

Wäre mir too much...zuwenig Gummi auf der Felge, bzw. bisschen zu große Felge und ich mag 4 Endrohre nicht so gerne...aber wer's mag, gut gemacht.

Hat deiner AAS?

Da du von H&R Modul redest, wenn ja hätte ich mir das Geld gesparrt.

Könntest für den Preis VCDS besorgen und es selbst tieferlegen, gibt genug anleitungen hier.

Hättest damit sogar noch viele weitere möglichkeiten um was zu programmieren oder freizuschalten.

Ansonsten willkommen und knitterfreie fahrt:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen