ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mein neuer 325i E92 mit M-Paket

Mein neuer 325i E92 mit M-Paket

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 18:32

Hallo Gemeinde,

anbei wie versprochen die ersten Fotos von meinem neuen 325i Coupe mit M-Sportpaket. Habe ihn letzte Woche Freitag (22.06.07) beim Freundlichen abgeholt und inzwischen 650 km runter. Beim 1. Tanken habe ich einen Verbrauch von 9,06 l/100km gehabt (sehr verhalten gefahren; musste mich zügeln!!) Jeder Km macht inzwischen mehr Spaß mit dem Auto, echt nen tolles Auto!!!!!!!!

Ma kurz zur Ausstattung:

WB31 BMW 325i Coupe

0475 saphirschwarz-metallic

ANAT Stoff Blue Shadow Alcantaraanthrazit

0320 Modellschriftzug entfall

0337 M-Sportpaket

02MF M-Leichtmetallräder Sternspeiche 193

0481 Sportsitze Fahrer/Beifahrer

04AD Interieurleisten Alu längsschliff fein

0704 M-Sportfahrwerk

0710 M-Lederlenkrad

0715 M-Aerodynamik Paket incl. Nebelscheinwerfer

0760 Hochglanz Shadow Line

0775 Dachhimmel anthrazit

0415 Sonnenschutzrollo Heckscheibe elektr.

0423 Fußmatten Velours

0441 Raucherpaket

0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

0534 Klimaautomatik

0663 Radio BMW Professional

0676 HiFi Lautsprechersystem

Hier noch nen paar Fotos:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=tWexFUtNsq9ji41.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bYO1T0wFrIYTojq.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=hZTDasLdT8yDNUe.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=JKokMAIM63TerCx.jpg

Gruß Jens

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 30. Juni 2007 um 18:49

Glückwunsch, hast ein echt schönes Auto bekommen :) Viel Spaß noch damit und unfallfreie Fahrt!

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 18:55

@tomyk

Danke dir. Wünsche ich mir auch. Aber vor 2000 km läuft ja noch nicht soviel. Erst dann werde ich glaube ich "Freude am Fahren" haben.

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 19:08

Hallo Gemeinde,

würde mich über mehr Feedback von euch freuen...... egal ob positiv oder negativ!!!

Gruß Jens

Ein wirklich traumhaftes Coupé - mehr würd ich mir auch nicht reinnehmen, was die Ausstattung anbelangt! :D

Das M-Paket unterstreicht nochmals um vieles mehr die Sportlichkeit am E92.

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 19:26

@320d-racer

Danke dir. Hab auch mit Absicht kein Navi Professional oder sonstiges genommen da jeder PDA mit GPS das kann!!!!

Gruß Jens

Glückwunsch, sehr schöner E92.

Ich wünsch Dir allzeit Gute Fahrt und viel Freude am Fahren.

Göran

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 19:37

@goeran

danke dir freue mich auch.

 

@all

aber kann man(n) überhaupt nen schlechtes 3er coupe bestellen??

Gruß Jens

Servus Jens,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem E92, ist ein ganz tolles Auto geworden, und sehr stimmig ausgestattet- insbesondere das M-Sportpaket passt perfekt zu diesem Wagen! :)

Zitat:

Original geschrieben von jensi58

 

@all

aber kann man(n) überhaupt nen schlechtes 3er coupe bestellen??

Gruß Jens

Nicht wirklich, man kann höchstens die Prioritäten etwas anders setzen ;) -ich habe mir auch ein e92 325 i bestellt, mit Liefertermin 2/08, da zu diesem Termin der Leasingvertrag meines privat genutzen Ford Mondeo ausläuft- in Sparkling Graphite mit Teilleder Anthrazit/Schwarz, 185er Sternspeiche und mit Automatik, also eher als komfortbetonter starker Cruiser ausgestattet...

Gruß,

Thomas

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 21:16

@wsx221

jeder bestellt glaube ich das modell mit der ausstattung, die ihm am besten gefällt! es gibt glaube ich kein schlechtes coupe weil bmw schon was vernünftiges vorgibt oder?

Jens

am 30. Juni 2007 um 21:17

Hallo jensi58,

einen sehr schönen Wagen hast du dir da zusammengestellt. Sieht sehr schick aus.

Deine Frage, ob man überhaupt ein "schlechtes" 3er Coupe bestellen kann, hatte ich für mich immer dann mit ja beantwortet, sobald die Aussenfarbe weiss gewählt worden war.

Nachdem ich aber heute morgen ca. 5 km hinter einem weissen E92 mit M-Sportpaket hinterhergefahren bin, muß ich meine Vorbehalte zu dieser Farbe an einem E92 aufgeben.

Speziell die optischen Besonderheiten des M-Sportpakets zusammen mit den schönen Felgen ließen den Wagen sehr edel erscheinen. Da es noch ein wenig dunkel war, war auch das Licht am Fahrzeug an und die Rückleuchten verstärkten diesen Eindruck noch.

Viel Spaß mit deinem Wagen.

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 21:21

@cosmonaut

hallo.....

habe auch immer gedacht das weiss ne schlechte farbe für ein auto ist. aber solangsam denke ich das gerade diese farbe für nen qp mit m-sportpaket sehr edel ist.....

aber egal viel spaß mit deinem......!!!!!!!!!!!

Hey, Glückwunsch zum neuen Coupe!

Optisch erste Sahne wie ich finde. Die Ausstattung hätte ich ebenfalls so gewählt. Nicht zu viel und nicht zu wenig ;)

Allzeit Gute Fahrt!

Gruss

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 22:29

@denni944

hallo,.......... understatement is eben alles. Wir scheinen ja den gleichen geschmack zu haben.

 

hoffe weiter auf soviel zustimmung von allen.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen E92!

Wünsche dir viel Spaß... :)

Mfg

Compact86

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mein neuer 325i E92 mit M-Paket