1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein neuer: 325IS

Mein neuer: 325IS

BMW 3er E36
Themenstarteram 17. April 2005 um 20:38

Hier endlich Bilder von meinem neuen Bimmer. Ist zwar noch nicht so dick aufgemotzt, aber, vor allem die Ausstattung und die Musik, die aus dem Auspuff kommt gefällt mir sehr.

Jetzt muss nur noch die dämliche 200KmH-Sperre raus; hat aber einen Vorteil, laut Schlüsselnummer ist es ein 318IS, also mein alter...

PS: Die weißen Schlieren an der Seite sind Politur-Reste.

325IS, 06/´92, 102000Mls, Klima, Thempomat, Leder

Ähnliche Themen
33 Antworten

Album freigeben :rolleyes:

Themenstarteram 17. April 2005 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Album freigeben :rolleyes:

nun müsste es üppen....

Finde die Typenbezeichnung klasse da Original :)

Viel Spaß mit Deinem Neuen

greetz

am 17. April 2005 um 20:46

na ob das nen Vorteil is das der die Schlüsselnummer vom 318 is hat,denke mal das der 325 in der Versicherung eventuell günstiger wäre.

Warum hat der überhaupt die selbe schlusselnummer?

sonst ja nix besonderes am Wagen dran und drin;)

Aber schick isser.

Themenstarteram 17. April 2005 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Finde die Typenbezeichnung klasse da Original :)

Viel Spaß mit Deinem Neuen

greetz

hätte er keine, hätte ich mir 316i ramgebappt...und das Kennzeichen dann auch:-)

Brauch nur neue Reifen, da geht nux mehr, ABS Sensoren und nen neuen Chip; jmd, der sich damit auskennt? Geht die US Sperre raus, wenn man einfach nen billigen Tuningchip einbaut; soll von mir aus auch keine Leistung bringen, die recht mir schon...

Themenstarteram 17. April 2005 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

na ob das nen Vorteil is das der die Schlüsselnummer vom 318 is hat,denke mal das der 325 in der Versicherung eventuell günstiger wäre.

Warum hat der überhaupt die selbe schlusselnummer?

sonst ja nix besonderes am Wagen dran und drin;)

Aber schick isser.

halr wg. der Drossel von 206; hab mich auch gewundert, dass im Schein 103Kw und 213stehen; wie mein alter. Glaube 318is und 325i geben sich nicht viel in der vers... 325 könnte aber echt billiger sein, weil den kaum Jugendliche fahren (Unfallstatistik) und Typenklasse.

geiles kennzeichen netter wagen(bis auf fehlendes m paket und felgen)

wünsch dir viel spass mit deinem neuen nach der ersten hürde(begrenzung)

jo, das 325is-schild is klasse!

was issn das für ne einheit bei der momentanverbrauchs-anzeige??? galonen pro meile?

un warum is die skala andersrum... also links hoher verbrauch und rechts weniger???

PS: stell ma die handbremse nach... der hebel drückt ja schon fast die armlehne hoch. ;)

Themenstarteram 17. April 2005 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

jo, das 325is-schild is klasse!

was issn das für ne einheit bei der momentanverbrauchs-anzeige??? galonen pro meile?

un warum is die skala andersrum... also links hoher verbrauch und rechts weniger???

PS: stell ma die handbremse nach... der hebel drückt ja schon fast die armlehne hoch. ;)

I think so, nur andersrum: Miles per gallon, schlägt aber wie der dtsch von links (wenig sprit) nach rechts (viel sprit) aus. Hab´ schon überlegt, mir andere Tachoscheíben zu kaufen, aber dann wärs kein Original mehr:-(

ja lass es lieber so

dann bleibt es was besonderes

Themenstarteram 17. April 2005 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von ApprenticeChef

I think so, nur andersrum: Miles per gallon, schlägt aber wie der dtsch von links (wenig sprit) nach rechts (viel sprit) aus. Hab´ schon überlegt, mir andere Tachoscheíben zu kaufen, aber dann wärs kein Original mehr:-(

Achja, das war noch das allergeilste an der Karre: Wollte heut´ die Handbremse machen und habe und dem hinteren Ascher nen 50€-Schein und 27€ in Kleingeld unter der Mittelkonsole gefunden. Der Vorbesitzer war bestimmt Dealer oder Geldschieber...

PS: Morgen werd´ ich mal die Türverkleidungen abbauen.............

Themenstarteram 17. April 2005 um 21:15

nochwas: habe 4400€ (minus die 78, die noch drinnen lagen) dafür gezahlt (beim Türken meines Vertrauens); auch wenn nu´zu spät ist:

Gute Preis?

wie ? da hat jemand geld drin vergessen ?

das einzige was ich in einem meiner ex karren gefunden habe war nen labello(steinzeitmodell) und nen komisches ausländisches geldstück :D

egal wie niedrig der preis ist...im forum hier sagen se immer: viel zu teuer

:D :D :D

net schlecht. ich würd erst ma überall nachsehen ob da noch mehr geld rumliegt...

Deine Antwort