Mein neuer 325ti
Hallo.Ich wollte nur mal meinen neuen 325ti vorstellen.ich bin seit heute stolzer besitzer vorher e36 323ti.gruss Sven
Ähnliche Themen
28 Antworten
noch eins
wünsch Dir viel Freude mit dem Teil und allzeit Beulenfreie Fahrt
Glückwunsch zum "neuen" 325ti Compact! Schicke Felgen
Sehr schön! Willkommen unter den 325ti-Fahrern
Wünsche allzeit gute fahrt!!
Gruss Daniel
Danke
glückwunsch auch von mir!
- mit "m" wärs noch bissl perfekter
wie ist denn so der subjektive eindruck im vergleich zum 323ti - ich hoffe nicht, dass dir was an spritzigkeit fehlt?
gruß marcus
Ich finde da tut sich nicht viel zwischen den beiden motoren.m-paket hatte ich am 323ti.waere jetzt auch schoen gewesen aber nicht so einfach zu finden.
Für son Lütschen isn 2.5l Motor doch ganz gut...
Und immer schön die Stossstangen sauber halten...
Sehr schick, welcome in the club!!!
Ich habe auch das M-Paket nachrüsten müssen,... aber bei salesafter bekommst du es doch relativ günstig!
mfg
Alex
ist im Moment bei salesafter.de im Angebot, komplettes M-Paket für 749€, ist ein guter Preis!
mfg
Alex
Schönes auto.
Noch schöner zwichen ein haufen Opel
Tolles Auto. Glückwunsch.
warum sollte ihm das was an Spritzigkeit fehlen???, der 325ti geht beim Beschleunigen und in der Endgeschwindigkeit besser, auch wenn es nicht viel ist. (-:
ich halte den 323ti für agiler und subjektiv etwas flotter. meine erfahrungen beruhen jedoch nur auf probefahrten, deshalb wollte ich mal ein statement eines langjährigen nutzers im vergleich haben. der unterschied sollte jedoch stärker spürbar sein, wenn man sich an eurer stelle (325ti) mal wieder in einen 323ti setzt.