ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Mein neuer 35i B3 Variant VR6 Exclusiv

Mein neuer 35i B3 Variant VR6 Exclusiv

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 17:54

Moin moin...

gestern war es soweit. Hab in HH meinen neuen 35i gekauft und auf ner Horrortour Heim gebracht.

Aber erstmal zum Fahrzeug:

1992er VR6 Exclusiv

Farbe: Zinngrau Metallic - wie auch mein 32b

Ausstattung:

4 x E-Fenster

Sitzheitzung

Climatronic

Tempomat

Scheinwerferreinigungsanlage

Webasto Standheizung

Teilleder Ausstattung mit Kniepolster und Lendenwirbelverstellung

Höhenverstellbares Lenkrad

Fahrer und Beifahrerairbag

Nokia Aktiv System

Laufleistung hat er Rund 291.000KM , der Motor wurde aber vor 20.000KM bei VW gemacht. Typisch für die Laufleistung klappert der Motor aus dem Block (Kolbenkipper). Von der Leistung her hat er immerhin gefühlte 75PS und das obwohl Fehlerspeicher leer ist und der Messwertblock sinnige Werte liefert. In den Fahrleistungen geht er auf jeden Fall in allen Lebenslagen um welten schlechter als der 32b.

Ansonsten iss er soweit okay bis auf nen paar Kleinigkeiten. z.B. ist die Querlenkerbuchse ausgerissen. Somit fährt er sich ganz schön bescheiden und zieht in alle himmelsrichtungen.

Tüv und AU hat er auch noch 1 Jahr und naja...

Wenn das Wetter wieder besser ist wird er ausgeschlachtet. Teile wie immer dann per PN !

Ah Bild im Anhang !

Beste Antwort im Thema

ng eines threads erteilt einem auch keinen eigentumsanspruch was gesagt werden darf . dann muss weberli schon sein eigenes Forum aufbauen oder bei Vr6.de tyranator spielen .

 

sorry Thomas  wir leben in einem Land der Meinungsfreiheit . der thread ist nicht dein eigentum und hat schon lange nix mehr mit  mein neuer  VR6 zu tun .

190 weitere Antworten
Ähnliche Themen
190 Antworten
am 1. Februar 2009 um 17:56

Upps, ich dachte Du suchst einen Nasenbären zum fahren nicht zum schlachten......

Ohne Worte

 

:D :D :D

Gruss Jakker

Nur um zum Treffen fahren zu dürfen, würde ich mir nicht unbedingt das passende Auto kaufen. Ich denke es sollte unbediengt ein grüner werden????

gut zu wissen

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 18:03

Wenn dann komm ich mit nem 2er Golf oder dem 32b aber nicht mit dem Eimer.

Das Ding könnt ich schon wieder kurz und klein Schlagen vor allem dem Motor. Der läuft unruhig, hat keine Leistung... wobei... ich nur den 32b als Vergleich hab und der ist den Fahrleistungen um welten besser !

Sicherlich sollte es nen grüner werden. Aber der stand gerade da und hat Vollausstattung.

Nur... es ist eben nen 35i und eigentlich wollt ich keinen 35i mehr. Allein wenn ich den Rost sehe.

Der hat bald mehr Rost wie mein 32b !

A Säule, Radläufe, Tankstutzen, Heckklappe !

Warum kaufst du dann den Eimer und schreibst dann "mein neuer..."??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 18:08

Naja er war billig und wirft in Teilen locker das Doppelte ab !

Iss doch mein neuer... der war schon beim Streetracer666 , der ihn übrigens auch schon gefahren hat und bei Papa2008 !

Streetracer der seit Jahren PF fährt ist zum ersten mal VR6 gefahren und er.... war enttäuscht :D

Also vom aussehn und so geht der schon nur mit seinen gefühlten 60ps wie weberli gestern meinte naja dann ist es scheisse. aber sonst ganz nett wegen e-heber ect. würde sich sicherlich in meinem alles gut machen ;-)

 

gruß aus salzgitter

vor allem wenn der motor so scheiße schrott  ist und schon 291Tkm mit kippelkolben hat  dann sollten ja alle bei dir keinen Motor kaufen :D

 

Super Werbung für die Teile   :D

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 18:22

Der Motor geht auf´n Schrott...

Kopf und so behalte ich Block... maximal Ebay oder neu hohnen. An sich ist der aber erledigt. Der nimmt auch gut Öl so wie ich das sehe. In 2000KM 2,5 Liter !

Stimmt da war nicht viel drinne mehr als du bei mir warst.

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 18:41

Wo ich in Braunschweig war, war noch 1mm Öl am Peilstab.

War mir egal. Bin dann so nach Goslar gefahren. Der kriegt kein frischen Öl, hat er gar nicht verdient.

Aber warts mal ab. Bevor ich den schlachte tret ich dem nochma richtig vor die Fresse! Vielleicht geht er ja dann Besser.

Hab gestern schon 2x den Begrenzer gefunden :D

So ne Bude ey.

Bin mal gespannt was mit dem GTI iss. Den hol ich ja am Mittwoch, und wehe der geht nicht !

na da will ich dabeisein wenn du den vr nochmal die sporen gibst ;-)

und den gti da bin ich auch mal gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

vor allem wenn der motor so scheiße schrott  ist und schon 291Tkm mit kippelkolben hat  dann sollten ja alle bei dir keinen Motor kaufen :D

Super Werbung für die Teile   :D

Der Mann ist aber ehrlich, das wiederum ist positive Werbung

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 19:47

Was nützt es denn wenn ich den Motor mit "160.000KM" Verkaufe und hinterher kommen die Leute zu mir und ich hab den Dreck ?

Er hat eben 300.000KM und den werd ich persönlich in den Tod treten. Iss eh nich mehr zu gebrauchen !

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Mein neuer 35i B3 Variant VR6 Exclusiv