ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mein neuer A6 ( Dicker )

Mein neuer A6 ( Dicker )

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 2. Dezember 2009 um 20:28

Hallo Leute. Ich bin nicht neu hier aber neu im A6 Forum. Ja ich habe den Absprung von einem Grande Punto Sport auf einen A6 4F 2.7 TDI Avant geschafft. ( GOTT SEI DANK ).

Hier ein paar Daten:

Audi A6 Avant

2.7 TDI

BJ. 2005

Austerngrau Metallic

127000 km

aus 1.Hand

Schalter

Frontantrieb

Lederausstattung.

Ich hoffe ich habe mich richtig entschieden. Habe den guten im September gekauft und bis jetzt noch super zufrieden.

Ich freue mich über fragen und anregungen. Und auch für speziellere fragen bin ich bereit mein Schwager arbeitet bei AUDI in Neckarsulm.

P.S. Mein Bruder ist auch im Forum allerdings im 4B Forum unter dem Namen Partyblazer

Bilder von meinem Dicken folgen.

Gruß

Ähnliche Themen
19 Antworten

Herzlich Willkomen

Bei einem A6 kann man generell nichts falsch machen.

Knitterfreie fahrt wünsch ich dir auch.

Wie ich gerade sehe ist dein Bruder auch MT- Blogger, gerade bim lesen dieses Threades ist es mir aufgefallen.

am 2. Dezember 2009 um 20:38

Also dann Herzlich Willkommen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Neuen. Ich denke Du hast die richtige Entscheidung getroffen, also viel Spaß damit.

Gruß

Cap

PS: denk an die Bilder

Na denn auch von mir allzeit gute Fahrt.

Gruß DVE

PS

Hat er jetzt einen Plasma oder doch nur LCD ? :):D

Glückwunsch zum Frontkratzer ;)

 

 

Und immer schön Beulenfrei bleiben :D

Zitat:

Original geschrieben von 19homer85

 

Bilder von meinem Dicken folgen.

Gruß

Die F4 (4F) ist ein BOLIDE!*lach , kein Dicker.

Ok, vielleicht ist der 2.7 ein Dicker, aber der 3.0 ist definitiv ein BOLIDE.

Viel Spaß mit Deinem Neuen, der A6 ist immer das richtige Fahrzeug.

Der DC

Willkommen im Forum und viel spaß beim stöbern !

Bis dann

Moin Moin,

Herzzlitsch willkommen bei MT, Homer,

Hast ein seeeehr schönes Auto von hinten;);)

Aber von von und der vordere Teil der Seitenansicht des 4F erinnert mich immer an: GUGGST DU :D:D:D

 

Gruss

Grache

PS Gehen wir mal in einen Besen uf ä paar Viertele?? Haben ja beide Heimvorteil, wenn der Partyblazer darf kann er ja gern mitgehen...

Herzlich Willkommen,

viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem,,Dicken"!

Text ist gut, Bilder sind besser :D

Ansonsten willkommen im Reich der Dicken und Boliden. Hoffe das Deiner kein Rost an den Schwellern zeigt, gute Injektoren hat und dein Wasserschlauch im Kofferraum fit ist. Früher Verschleiß der kostspieligen Glühkerzen und Abgassensoren (bei DPF) sind auch prüfbare Elemente gemäß selbstdurchführbarer Diagnose. Alles alles Gute damit...;)

Themenstarteram 4. Dezember 2009 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von Grache

Moin Moin,

Herzzlitsch willkommen bei MT, Homer,

Hast ein seeeehr schönes Auto von hinten;);)

Aber von von und der vordere Teil der Seitenansicht des 4F erinnert mich immer an: GUGGST DU :D:D:D

 

Gruss

Grache

PS Gehen wir mal in einen Besen uf ä paar Viertele?? Haben ja beide Heimvorteil, wenn der Partyblazer darf kann er ja gern mitgehen...

Klar könne ma mache würd gern mal in en besen im heimatort gehen

Also auch von mir ein herzliches Willkommen ! Ich denk du bist hier bei den 4f-Brüdern gut aufgehoben obwohl ich dich ja lieber bei 'uns' drüben gesehen hätte :D:D:D

Jetzt bin ich mal gespannt wie sich das bei dir hier so entwickelt, ich weiss du bist durch deinen Job ziemlich gefordert.

Vieleicht bloggst du ja au mal !!;)

Wie gesagt Bilder sind richtig wichtig zumal dein A6 sehr schön ist..auch ohne S-Paket !!

P.S. Lcd weder Plasma hab ich gekauft, lass mich nämlich nicht durch Vorweihnachtsschnäppchen blenden..aber im Frühjahr wirds soweit sein und die Tendenz geht eher richtung Lcd:D:D

Auch von mir viel Fahrfreude und viele unfallfreie Kilometer!

MIB

Themenstarteram 2. März 2010 um 20:05

Also hat zwar lange gedauert aber ich hab es doch noch geschafft ein paar bilder von meinem dicken zu machen. :p

Und die nächsten werden wohl im Sommer folgen dann hoffentlich etwas tiefer und schönere Felgen. :D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von 19homer85

Also hat zwar lange gedauert aber ich hab es doch noch geschafft ein paar bilder von meinem dicken zu machen. :p

Und die nächsten werden wohl im Sommer folgen dann hoffentlich etwas tiefer und schönere Felgen. :D

Gruß

Congratulacione, was kann es für ein schöneres Fortbewegungsmittel geben als eine 4F:-)

Der DC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mein neuer A6 ( Dicker )