1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Mein neuer Audi 8K

Mein neuer Audi 8K

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 22. Februar 2013 um 19:02

Hallo

Hab meinen dicken A6 2,7 biturbo verkaufet und hab mich für was kleineres und schprit sparendes entschieden.

Der neue ist ein A4 8K 2,7 tdi Bj.2008 mit 85000 km sogut wie vollausstattung nur keine memory sitze.

Hoffe das ich mit dem glücklich werde

gruß niki

Ähnliche Themen
46 Antworten

Glückwunsch und wie spaß mit dem Wagen. Fotos vom Innenraum?

Themenstarteram 22. Februar 2013 um 19:36

Danke die Fotos mach ich morgen

Gruß

willkommen im Club ;)

sieht gut aus ,aber glaube nicht das er außer Memory sitze vollaustattung hat!!!:D

Glueckwunsch ! Allerdings fehlt hier zur "Vollaustattung" noch einiges... ACC, Lane assi, S-line innen wie aussen, Schiebedach etc etc....

Themenstarteram 22. Februar 2013 um 19:52

das ist laut audi beschreibung drin klar es ist kein s-L.

Antiblockiersystem, Antischlupfregelung, Automatisch abblendbarer Innenspiegel, Außentemperaturanzeige, Bordcomputer, Colorglas, Dieselpartikelfilter, ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Einparkhilfe, Fahrer- und Beifahrerairbag, Fensterheber elektrisch, Geschwindigkeitsregelanlage, Glanzpaket, Handyvorbereitung, Klimaautomatik, Komfortsitz, Kurvenfahrtlicht, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Lendenwirbelstütze, Lichtpaket, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Perleffekt, Regensensor, Reifendruck-Kontrolle, Rücksitzbank umlegbar, Scheinwerferreinigungsanlage, Schiebedach elektr., Seitenairbags, Servolenkung, Servotronic, Sideguard, Sitzheizung vorne, Wegfahrsperre, Wärmeschutzverglasung, Xenon-Licht, Zentralver. mit Fernbed., beheizbare Außenspiegel, elektrische(r) Sitz(e) Automatikgetriebe Multitronic, Sitze Leder Sitzbezüge in schwarz, Innenfarbe schwarz, Tagfahrlicht, Multi Media Interface MMI, 8 x Airbags, Regensensor: mit Lichtsensor, advanced key, Bordcomputer: mit Farbdisplay, Seitenairbags vorn und hinten, Ausstattungs-Paket: Ambiente, elektr. Heckklappenöffnung, elekt. Differentialsperre

soundsystem?

Naja, die Hälfte der "Extras" ist ja Serie :).

gibt es hier eigentlich einen der VOLLAUSTATTUNG hat???glaube nicht oder?

Ausstattung hin oder her lasst ihn mal erst zur ruhe mit dem neuen kommen. Genieß die kennenlernphase ;)

Ich habe alles außer ACC.

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

lane assi , side assi, deaktivierung beifahrer airbag ? :D

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

hast du lange assi und hill holder?

Zitat:

Original geschrieben von niki1978

das ist laut audi beschreibung drin klar es ist kein s-L.

Antiblockiersystem, Antischlupfregelung, Automatisch abblendbarer Innenspiegel, Außentemperaturanzeige, Bordcomputer, Colorglas, Dieselpartikelfilter, ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Einparkhilfe, Fahrer- und Beifahrerairbag, Fensterheber elektrisch, Geschwindigkeitsregelanlage, Glanzpaket, Handyvorbereitung, Klimaautomatik, Komfortsitz, Kurvenfahrtlicht, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Lendenwirbelstütze, Lichtpaket, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Perleffekt, Regensensor, Reifendruck-Kontrolle, Rücksitzbank umlegbar, Scheinwerferreinigungsanlage, Schiebedach elektr., Seitenairbags, Servolenkung, Servotronic, Sideguard, Sitzheizung vorne, Wegfahrsperre, Wärmeschutzverglasung, Xenon-Licht, Zentralver. mit Fernbed., beheizbare Außenspiegel, elektrische(r) Sitz(e) Automatikgetriebe Multitronic, Sitze Leder Sitzbezüge in schwarz, Innenfarbe schwarz, Tagfahrlicht, Multi Media Interface MMI, 8 x Airbags, Regensensor: mit Lichtsensor, advanced key, Bordcomputer: mit Farbdisplay, Seitenairbags vorn und hinten, Ausstattungs-Paket: Ambiente, elektr. Heckklappenöffnung, elekt. Differentialsperre

zur Vollausstattung fehlt einiges (zB aktives Sound-System, kein AMI, Zwei-Zonen-Klima, Einparkhilfe offenbar nur hinten), aber trotzdem: viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Auto.

Beides ja deaktivierung Beifahrerairbag NEIN!! Sowas ist Sonderausstattung? Ist mir garnicht aufgefallen.

Deine Antwort