Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Mein neuer Audi A4 2.7TDI ich bleibe dem 8E treu

Mein neuer Audi A4 2.7TDI ich bleibe dem 8E treu

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 20. November 2014 um 17:18

Moin Audi A4 Fahrer,

möchte mal kurz meinen neuen Audi A4 Avant 2.7TDI vorstellen. Er ist 2007 geboren.

Wurde recht gut gekleidet. Er hat Bose, Xenon, Vollleder in zwei Farben, Großes Navi,

Schiebedach, Einparkhilfe, S-Line Innen, Sportsitze und vieles mehr.

Nun habe ich diesen schon fast eine Woche und bin immer noch sehr begeistert wie

schön sich dieser A4 fährt und die Kraft die er entwickelt ist mehr als okay.

Verbrauchen tut er nicht mehr als mein alter A4 2.0TDI, auf der Autobahn mit 130-140 Km/h

nimmt er sich bei mir ca. 5.5 Liter was mehr als okay ist.

A4
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 20. November 2014 um 17:35

Glückwunsch und viel Spaß damit.

Hallo,

kann dich gut verstehen,hatte auch 1xB6 und 3XB7.

Ist eines der zeitlosenden Autos und Qualitativ sehr hochwertig gegenüber den neuen B8.

Eine sehr gute Wahl vor allem wegen dem Motor:-)

Gruß Tobias

Schöne Ausstattung und schönes Auto ;) Von mir auch ganz ganz viel Glück!

Zitat:

@Tobiasww schrieb am 20. November 2014 um 20:49:30 Uhr:

Hallo,

kann dich gut verstehen,hatte auch 1xB6 und 3XB7.

Hast aber einen hohen Fahrzeugverschleiß ;)

Schöner A4 mit top-Motor, allzeit gute Fahrt damit. Hatte an meinem B7 damals auch ein XX Kennzeichen :)

Themenstarteram 21. November 2014 um 10:51

Das mit dem hohem Verschleiß ist richtig, fahre aber ca. 60.000 Km im Jahr, deswegen jetzt der 2.7TDI.

Damit ich mal etwas länger was von dem Audi habe. :)

Viel Glück und Spaß damit! Die Alutec-Felgen hab ich im Winter auch drauf, stehen dem A4 recht gut.

Willkommen und viel Spaß hier und mit Deinem Wagen. Sicher eine gute Wahl!

@Ventus GL

Ich glaube du meintest mich,mit dem hohen Verschleiss der Autos,und nicht den Kollegen wegen den hohen Laufleistungen.

Ja, ich mochte die B6+B7 Reihe wirklich sehr besonders den S4:-)

Gruß Tobias

Schick schick. Jetzt können die Modifikationen ja beginnen :)

Themenstarteram 22. November 2014 um 13:06

Vieles wird nicht gemacht. In Planung ist hinten der S-Line Diffusor und schöne Felgen für den Sommer mehr nicht, sonst hat er alles was ich brauche.

Zitat:

@peter19663 schrieb am 22. November 2014 um 14:06:45 Uhr:

Vieles wird nicht gemacht. In Planung ist hinten der S-Line Diffusor und schöne Felgen für den Sommer mehr nicht, sonst hat er alles was ich brauche.

Ich würde Vllt über 30-45mm tieferlegung nachdenken, denn gerade beim b7 Avant macht das sehr viel aus.

Von Allroad zu Lifestyle Kombi.

Ist aber nur mein Geschmack. Aber gerade 35-45mm tiefer kombiniert mit 19" wertet das Fahrzeug in meinen Augen stark auf und lässt ihn sofort von der Masse hervorstechen, ohne Prollig zu wirken.

Ich glaube bei der Jahrslaufleistung gibt es wichtigere Aspekte wie 35-45mm tiefer.... ;)

Zitat:

@L-AK3390 schrieb am 24. November 2014 um 09:02:49 Uhr:

Ich glaube bei der Jahrslaufleistung gibt es wichtigere Aspekte wie 35-45mm tiefer.... ;)

Kann man sehen wie man will: Gerade wenn man viel Laufleistung hat und viel im Auto sitzt, hat man auch viel von der Tieferlegung und kann sich viel an den optischen Vorzügen erfreuen. :D:D:D

Von den optischen Vorzügen siehst du natürlich ne ganze Menge wenn du im Auto sitzt... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Mein neuer Audi A4 2.7TDI ich bleibe dem 8E treu