ForumCaptur, Clio & Modus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Captur, Clio & Modus
  6. Mein neuer Clio

Mein neuer Clio

Renault Clio 2
Themenstarteram 26. Juni 2004 um 13:17

Nur eine Woche nach dem angekündigten Liefertermin konnte ich gestern meinen neuen Clio abholen!

Mein erster Eindruck von dem Kleinen ist sehr gut, die Straßenlage mit den Sportfedern ist klasse und die Xenonscheinwerfer inkl. Lichtsensor lassen Nachtfahrten in einem ganz anderen Licht erscheinen...

Hier mal ein paar Bilder:

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 26. Juni 2004 um 13:17

Bild

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 13:19

noch'n Bild

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 13:19

immernoch'n Bild

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 13:20

...

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 13:21

hier mal von innen

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 13:22

und noch die Felgen

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 13:22

und das letzte

Servus...

schönes Ding ;)

Was noch dringend fehlt ist ne kürzere Antenne ;)

Ich finde das sieht schrecklich aus. Habe meine auch gleich runtergeschraubt.

Ich frage mich nur, warum die Scheinwerfer nun so komisch silber sind... die hätten auch ruhig schwarz bleiben können...

Grüßle Björn

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 16:45

Danke!

Ne kürzere Antenne (so'n Alu-Ding) hatte ich auf meinem Corsa B, das Ding sah nach kurzer Zeit total besch... aus und außerdem war noch das Gewinde festgerostet! Aber ich werd noch mal sehen...

Das mit den Scheinwerfern ist doch jetzt bei allen Clios so, oder?

Zitat:

Original geschrieben von CorsaB1999

...Das mit den Scheinwerfern ist doch jetzt bei allen Clios so, oder?

Ja... Beim Phase 2 waren die schwarz und jetzt halt, wie bei deinem, silber. Das hätte meiner Meinung nach auch schwarz bleiben können.

Gruß Björn

am 9. Juli 2004 um 8:26

Schönes Auto, aber warum 16V, bringt ned viel mehr als Spritverbrauch, da der Block zu klein ist. Tausch auch mal die Rückleuchten, die machen dein Heck etwas schlechter, sie wirken wie ein Störfaktor, mal gegen die Aktuelen Trends schwimmen. Dat mit den Scheinwerfern ist irgendwie panne von denen, wahrscheinlich abschprache mit Hella, dann können die die Dunklen wieder teuer verkaufen.

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 19:12

Sorry, aber mir gefallen die Rückleuchten, deshalb hab ich sie mir ja auch gekauft.

Und was den Motor betrifft: Ich weiß ja nicht, in wie weit du das beurteilen kannst, aber der Unterschied zum 1.2 8v ist doch recht deutlich, und im Verbrauch liegen die beiden so gut wie gleichauf.

am 11. Juli 2004 um 8:35

Ach Mensch n 16V hätte ich auch gerne dann könnte ich endlich auch mal die 4er Golfs verheizen und nicht nur bis zum 3er :( ... achja und bei ATU gibt es doch auch schöne schwarze Kurzstabantennen ich hab eine drauf weil ALU auf schwarzem Antennensockel sieht echt billig aus ...

am 11. Juli 2004 um 9:48

das letzte foto was du hier zeigst sieht hammer fett aus....hach ja renault =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen