Mein neuer Dicker ! Bericht Abholung Ingolstadt !
So nun ist es endlich geschafft, nach 6 Wochen warten, habe ich am 12.12 10 Uhr endlich meinen neuen A6 in Empfang nehemen können.
Hier nochmal meine Ausstattung:
3.2 FSI MT
Akoyasilber Metallic
Leder Voltera schwarz
Handyvorbereitung (Bluetooth), in Mittelarmlehne integriert
Komfortklimaautomatik plus
Gepäckraumklappe automatisch betätigt
Audi parking system plus
Außenspiegel, automatisch abblendend und elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion
Sitzheizung für die Vordersitze
Lichtpaket
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Tagfahrlicht
adaptive air suspension
Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design
Ablagepaket
Memory-Funktion für Fahrersitz
BOSE Surround Soundsystem
Xenon plus
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Fixierset
Geschwindigkeitsregelanlage
CD-Wechsler für MMI
Nach einer sehr langen Anreise von ca. 400 km waren wir dann endlich bei Audi angekommen. Die Planung für den Tagesablauf am Check-In klappte super auch wenn die Damen dort lange nicht so aussahen wie im Pospekt (Schweinerrei).
Naja jedenfalls erst mal schön Frühstück dann Übergabe, Museum, Werksbesichtigung und dann noch schön Mittag.
Ja war schon alles recht interessant wenn auch sehr stressig danach ging es auch schon wieder auf dem Heimweg im NEUEN AUDI.
So nun noch ein parr Worte zum Auto
Der Dicke ist so wie ich ihn bestellt habe und man glaubt es garnicht es funktionert sogar alles einwandfrei.
Davon geht man ja uch eigentlich aus. Ich habe natürlich auf alle Probleme die hier im Board besprochen wurden besonders geachtet (Vielne Dank für eure Tipps).
ASS ohne poltern 1A Sache muß es nur noch im Detail testen
Navi DVD ist schon Version 2006 dabei
Einparksensoren gehen auch alle
Spiegelautomatik funkt super
BOSE Sound ist noch viel besser als im A4
Motorkänge gerade im S Prog. sind echt geil
also rundum zufrieden mit dem Wagen. Ich hoffe das es so bleibt.
Die Heimfahrt war bis auf das Miese Wetter sehr angenehm und ich kam sehr entspannt und heiel zu Hause an.
So nun muß ich noch etwas in den Menüs spielen und viel fahren.
Achja enfahren soll ich das Teil ca. 1500km und nicht über 4000 U/min gehen. Schade.
Ich freu mich schon aufs Frühjar wenn die Winterräder runter sind und ich mal richtig GAS geben kann.
Ach nochwas für die Montage der Original Audi W.-Räder wurden mir doch einfach 34,00 € abgeknöppft. Sauerrei finde ich bei diesen Autopreis. Mußtet Ihr das auch bezahlen?
So jetz muß ich wieder fahren Tschüsssssssssss
und natürlich Bilder
das erste Bild wird mein Nächster Hi Hi
Mein Dicker ist hier
Ähnliche Themen
18 Antworten
herzlichen glückwunsch und gute fahrt
ich freu mich schon auf die bilder mit den sommerreifen
@ Willybald,
herzlich Glückwunsch zum Neuen und allzeit unfallfrei Fahrt !!!!
Ich musste übrigens in Neckarsulm auch für den reifenwechsel 34,00 Euro bezahlen. Naja, umsonst ist der Tod und der kostet auch noch das Leben.
Gruß
Dirk
Re: Mein neuer Dicker ! Bericht Abholung Ingolstadt !
Glückwunsch und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit dem tollen Auto!
Du mußtest die Montage der WR bezahlen? Hast du diese mitbestellt oder mit zur Abholung gebracht und dort montieren lassen?
klappert und poltert denn die AAS
Super, gleich mit vielen Bildern!!
Allzeit gute Fahrt und vor allem viel Spaß dabei!! Ist aber auch wirklich ein klasse Fahrzeug, der 4f!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen neuen Auto willybald!
Schon wieder ein 3.2 FSI Motor, das werden immer mehr, auch bei der NET Ausfahrt sind schon einige angemeldet um sich zu treffen .
Zitat:
Original geschrieben von moki93
Es gibt halt zum Glück nicht nur polternde ASS.
So wie willybald geschrieben hat poltert seines ja scheinbar nicht und meines ist auch die Ruhe selbst.
Gruß
Dirk
Re: Re: Mein neuer Dicker ! Bericht Abholung Ingolstadt !
Zitat:
Original geschrieben von Timo83
Glückwunsch und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit dem tollen Auto!
Du mußtest die Montage der WR bezahlen? Hast du diese mitbestellt oder mit zur Abholung gebracht und dort montieren lassen?
Räder habe ich von meinem Händler (Ebay) mitgebracht
Zitat:
Original geschrieben von moki93
wie ich schon schrieb das poltert nischt
sorry , hatte nicht richtig gelesen........
Zitat:
Original geschrieben von willybald
Räder habe ich von meinem Händler (Ebay) mitgebracht
Naja gut, dann würde ich die 34€ verkraften!
Winterreifen
das heißt, wenn man die WR ab Werk bestellt hat, sind die bis KW10 automatisch aufgezogen und zwar kostenlos?
Bekommt man die Sommereifen dann im Kofferraum mit oder werden die an den Händler geliefert? Falls Händler, kostet das Aufpreis, wenn ja, wieviel?
Danke
Re: Winterreifen
Zitat:
Original geschrieben von markus0605
das heißt, wenn man die WR ab Werk bestellt hat, sind die bis KW10 automatisch aufgezogen und zwar kostenlos?
Bekommt man die Sommereifen dann im Kofferraum mit oder werden die an den Händler geliefert? Falls Händler, kostet das Aufpreis, wenn ja, wieviel?
Danke
Ich gehe davon aus das das es kostenlos wird die SR liegen dann schön lose im Kofferraum und fliegen bei einer bremsung durch die Kante (war bei mir so). Ansonsten frag doch ma deinen freundlichen !
@markus0605
suche mal auf www.audi.de nach winterreifen. ich bin damals da fündig geworden. ab kw44 werden mitbestellte (!) winterreifen montiert und die sommerreifen an deinen händler verschickt. alles inklusive. bis zu welcher kw das passiert, kann ich aber nicht sagen.