ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mein neuer Dicker ! Bericht Abholung Ingolstadt !

Mein neuer Dicker ! Bericht Abholung Ingolstadt !

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 12:59

So nun ist es endlich geschafft, nach 6 Wochen warten, habe ich am 12.12 10 Uhr endlich meinen neuen A6 in Empfang nehemen können.

Hier nochmal meine Ausstattung:

3.2 FSI MT

Akoyasilber Metallic

Leder Voltera schwarz

Handyvorbereitung (Bluetooth), in Mittelarmlehne integriert

Komfortklimaautomatik plus

Gepäckraumklappe automatisch betätigt

Audi parking system plus

Außenspiegel, automatisch abblendend und elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion

Sitzheizung für die Vordersitze

Lichtpaket

Entfall der Typ- und Hubraumangabe

Tagfahrlicht

adaptive air suspension

Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design

Ablagepaket

Memory-Funktion für Fahrersitz

BOSE Surround Soundsystem

Xenon plus

Navigationssystem mit DVD inkl. MMI

Fixierset

Geschwindigkeitsregelanlage

CD-Wechsler für MMI

Nach einer sehr langen Anreise von ca. 400 km waren wir dann endlich bei Audi angekommen. Die Planung für den Tagesablauf am Check-In klappte super auch wenn die Damen dort lange nicht so aussahen wie im Pospekt (Schweinerrei).

Naja jedenfalls erst mal schön Frühstück dann Übergabe, Museum, Werksbesichtigung und dann noch schön Mittag.

Ja war schon alles recht interessant wenn auch sehr stressig danach ging es auch schon wieder auf dem Heimweg im NEUEN AUDI.

So nun noch ein parr Worte zum Auto

Der Dicke ist so wie ich ihn bestellt habe und man glaubt es garnicht es funktionert sogar alles einwandfrei.

Davon geht man ja uch eigentlich aus. Ich habe natürlich auf alle Probleme die hier im Board besprochen wurden besonders geachtet (Vielne Dank für eure Tipps).

ASS ohne poltern 1A Sache muß es nur noch im Detail testen

Navi DVD ist schon Version 2006 dabei

Einparksensoren gehen auch alle

Spiegelautomatik funkt super

BOSE Sound ist noch viel besser als im A4

Motorkänge gerade im S Prog. sind echt geil

also rundum zufrieden mit dem Wagen. Ich hoffe das es so bleibt.

Die Heimfahrt war bis auf das Miese Wetter sehr angenehm und ich kam sehr entspannt und heiel zu Hause an.

So nun muß ich noch etwas in den Menüs spielen und viel fahren.

Achja enfahren soll ich das Teil ca. 1500km und nicht über 4000 U/min gehen. Schade.

Ich freu mich schon aufs Frühjar wenn die Winterräder runter sind und ich mal richtig GAS geben kann.

Ach nochwas für die Montage der Original Audi W.-Räder wurden mir doch einfach 34,00 € abgeknöppft. Sauerrei finde ich bei diesen Autopreis. Mußtet Ihr das auch bezahlen?

So jetz muß ich wieder fahren Tschüsssssssssss

und natürlich Bilder

das erste Bild wird mein Nächster Hi Hi

 

Mein Dicker ist hier

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 14. Dezember 2005 um 13:04

herzlichen glückwunsch und gute fahrt

ich freu mich schon auf die bilder mit den sommerreifen ;)

am 14. Dezember 2005 um 13:08

@ Willybald,

herzlich Glückwunsch zum Neuen und allzeit unfallfrei Fahrt !!!!

 

Ich musste übrigens in Neckarsulm auch für den reifenwechsel 34,00 Euro bezahlen. Naja, umsonst ist der Tod und der kostet auch noch das Leben.

Gruß

Dirk

Re: Mein neuer Dicker ! Bericht Abholung Ingolstadt !

 

Glückwunsch und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit dem tollen Auto!

Du mußtest die Montage der WR bezahlen? Hast du diese mitbestellt oder mit zur Abholung gebracht und dort montieren lassen?

klappert und poltert denn die AAS

Super, gleich mit vielen Bildern!!

Allzeit gute Fahrt und vor allem viel Spaß dabei!! Ist aber auch wirklich ein klasse Fahrzeug, der 4f!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen neuen Auto willybald!

Schon wieder ein 3.2 FSI Motor, das werden immer mehr, auch bei der NET Ausfahrt sind schon einige angemeldet um sich zu treffen :).

am 14. Dezember 2005 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von moki93

klappert und poltert denn die AAS

Es gibt halt zum Glück nicht nur polternde ASS.

So wie willybald geschrieben hat poltert seines ja scheinbar nicht und meines ist auch die Ruhe selbst.

Gruß

Dirk

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 13:36

Re: Re: Mein neuer Dicker ! Bericht Abholung Ingolstadt !

 

Zitat:

Original geschrieben von Timo83

Glückwunsch und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit dem tollen Auto!

Du mußtest die Montage der WR bezahlen? Hast du diese mitbestellt oder mit zur Abholung gebracht und dort montieren lassen?

Räder habe ich von meinem Händler (Ebay) mitgebracht

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von moki93

klappert und poltert denn die AAS

wie ich schon schrieb das poltert nischt

sorry , hatte nicht richtig gelesen........

Zitat:

Original geschrieben von willybald

Räder habe ich von meinem Händler (Ebay) mitgebracht

Naja gut, dann würde ich die 34€ verkraften! :)

am 14. Dezember 2005 um 16:12

Winterreifen

 

das heißt, wenn man die WR ab Werk bestellt hat, sind die bis KW10 automatisch aufgezogen und zwar kostenlos?

Bekommt man die Sommereifen dann im Kofferraum mit oder werden die an den Händler geliefert? Falls Händler, kostet das Aufpreis, wenn ja, wieviel?

Danke

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 16:37

Re: Winterreifen

 

Zitat:

Original geschrieben von markus0605

das heißt, wenn man die WR ab Werk bestellt hat, sind die bis KW10 automatisch aufgezogen und zwar kostenlos?

Bekommt man die Sommereifen dann im Kofferraum mit oder werden die an den Händler geliefert? Falls Händler, kostet das Aufpreis, wenn ja, wieviel?

Danke

Ich gehe davon aus das das es kostenlos wird die SR liegen dann schön lose im Kofferraum und fliegen bei einer bremsung durch die Kante (war bei mir so). Ansonsten frag doch ma deinen freundlichen !

@markus0605

suche mal auf www.audi.de nach winterreifen. ich bin damals da fündig geworden. ab kw44 werden mitbestellte (!) winterreifen montiert und die sommerreifen an deinen händler verschickt. alles inklusive. bis zu welcher kw das passiert, kann ich aber nicht sagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mein neuer Dicker ! Bericht Abholung Ingolstadt !