ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mein Neuer: E320 CDI Avantgarde

Mein Neuer: E320 CDI Avantgarde

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 17:01

Hi Leute,

hab heute meinen 210er zugelassen :) nun darf ich ja bei euch mitreden im Forum hihi...

Ist ein E320 CDI Avantgarde Modell 2000, 140.000km, Scheckheft gepflegt, 1. Hand, Unfallfrei in Violanmetallic. Ausstattung: Automatik, Klimaautomatik, Leder schwarz, Navi, ja und des übliche an Bord halt...

E320 CDI Avantgarde

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 9. Mai 2005 um 18:57

Sehr schönes Auto meinen Glückwunsch und viel

Spaß damit.

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 19:18

Danke :) bin auch total begeistert! Nächste Woche gehts gleich in den Urlaub damit, gleich mal schauen, was der Durchschnittsverbrauch auf längerer Strecke ist. Ich tip auf 8 Liter.

am 10. Mai 2005 um 7:17

dann auch von mir ein herzliches willkommen.

ein t-modell wäre natürlich schöner gewesen ;)

darf ich interessehalber mal fragen, was du gelöhnt hast?

Gratulation auch von mir. 320 CDI, Super Motor !!!

Wünsche dir viele Unfall- und Rostfreie KM mit deinem neuen Diesel :)

am 10. Mai 2005 um 10:52

Hi,super tolles Auto,wird dir bestimmt viel Freude bereiten.Gute Fahrt und Viel Spaß damit.

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 11:23

Danke Danke :)

Ja Kombi wollte ich nicht, brauch auch keinen Kombi. Hab 16.800 € gelöhnt MwSt. Ausweisbar (bekomm ich zurück). Also ca. 14.500 € Netto. Mit Garantie usw...

Hab ihn ja erst 2 Tage, aber bin echt super zufrieden mit dem Wagen! Fuhr immer so ältere Modelle, MB W124 W126, BMW E34, Audi V8 usw... so neue Technik ist schon was feines ;) Vor allem ein noch aktuelles Auto, obwohl der Nachfolger draussen ist.

am 10. Mai 2005 um 20:20

Hi!

Willkommen in Club, und viel Spaß mit dem Auto.

obwohl ich bezweifel, dass du mit 8 litern hinkommst, es sei denn du fährst die ganze Zeit 100.

am 10. Mai 2005 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Challenger2

Hi!

Willkommen in Club, und viel Spaß mit dem Auto.

obwohl ich bezweifel, dass du mit 8 litern hinkommst, es sei denn du fährst die ganze Zeit 100.

Kann ich nicht bestätigen. Hängt natürlich von der Fahrweise ab, aber langsam bin ich NIE unterwegs.

>klick<

Gruß

Marcel

am 10. Mai 2005 um 20:34

Wow, also unter 9l komm ich nie. Sorry, dann hab ich nix gesagt. :-)

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 23:58

Hab mal da im Bordcomputer rumgeblättert, da hab ich den Durchschnittsverbrauch vom Vorbesitzer gesehen, der lag bei 8,3 Liter. Hat schon lange nicht mehr genullt, waren ca. 3.700km und 74 Stunden glaub so irgendwie... Na ich rechne mit 10 Litern, und Urlaub schön Langstrecke und gemütlich, vielleicht krieg ichs hin. Jetzt in der Stadt und etwas Überland zeigt er mir zwischen 10 & 11 Liter Diesel an.

Ah, jetzt fällt mir ne Frage ein! Und zwar, wie ist es mit dem Diesel im Ausland? Ich fahr nach Jugoslawien, wo kann man da tanken? Sind die CDI's anfällig auf qualitativ schlechterem Diesel? Was kann passieren und zu was ratet ihr mir? Da gibts doch bestimmt auch schon die Markentankstellen, war schon ne Weile nicht mehr unten.

Danke :)

am 11. Mai 2005 um 11:47

Mußt du sehen, dass du nur bei Markentankstellen, Aral Shell...etc. deinen Diesel holst. Sollte dann wirklich was schlechtes in deinen Tank kommen, kannst du dich ja bei Aral oder Shell beschweren. Ich Tanke im Ausland, vorallem im Ostblock, immer bei den Markentankstellen, und iss bisher noch nie was schiefgegangen.

Pass gut auf dein Auto auf wenn du nach Jugoland fährst. Schlechte Strassen und flinke Finger...

;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Toller Motor der 320 CDI.

Wegen dem Diesel möchte ich dir im Motorforum den Titel "2-Takt-Öl+Dieselkraftstoff?" empfehlen.

Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

 

Horst

Gratulation auch von mir

sieht nicht schlecht aus dein Wagen....

zum Thema Diesel im Ausland ..... Wir fahren zwar Benziner aber unsere Autos sprich E320 T , BMW E39 und E34 und noch a Seat Toledo haben in ihrer Laufbahn noch keinen Liter Deutschen Sprit zu saufen bekommen .... wohnen ja auch nur 5-10 km von der Tschechengrenze entfernt und da liegt es ja auf der Hand wo die Wagen ihr Getränk bekommen .........und das seit 10 Jahren und noch nie was gewesen.

Hab aber schon von " LKWs " gehört , die ins osteuropäische Ausland gefahren sind (Moskau und weiter ) die also tanken mussten , das die Dieselfilter zu waren ....hab aber keine Ahnung ob die zwischen LKW und PKW Diesel einen Unterschied machen

Trotzdem schönen Urlaub und pass schön auf dein Schmuckstück auf ........da sind die Langfinger sofort an Ort und Stelle.....Vati kann ein Lied davon singen

MFG lausitzerMB320

am 11. Mai 2005 um 19:52

...kannst mir das Lied ma Brennen bei Gelegenheit ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mein Neuer: E320 CDI Avantgarde