Mein "Neuer"E36 Cabrio
Hallo,habe mir als zweit,bzw.Sommerfahrzeug dieses e36 Cabrio zugelegt.
Hier ein paar Eckdaten
74tkm(original)
Vollaut.Verdeck
M-Paket
Klimaaut.
Leder(Sportsitze)
Bj 4/99
Gruss
Beste Antwort im Thema
@chris230379
koenntest Du mal diesen Sonderzeichen-Krampf mit { } / < > / etc. unterlassen? - Mittlerweile nervt das nur noch !!!
Danke!
Ähnliche Themen
45 Antworten
Sehr schicker Wagen. Gratulation zu diesem unverbastelten Schmuckstück..
Wenig Kilometer, schöne Ausstattung, junges BJ, Originalzustand - EIN TRAUM ! Darf ich mal ganz unseriös fragen wie viel du für diese automobile Schönheit bezahlt hast ? Wenn das ganze jetzt noch ein Sechszylinder wäre würde ich dir einen Heiratsantrag machen aber das Cabrio ist ja sowieso mehr für entspannte fahrten gedacht.
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Wenig Kilometer, schöne Ausstattung, junges BJ, Originalzustand - EIN TRAUM ! Darf ich mal ganz unseriös fragen wie viel du für diese automobile Schönheit bezahlt hast ? Wenn das ganze jetzt noch ein Sechszylinder wäre würde ich dir einen Heiratsantrag machen aber das Cabrio ist ja sowieso mehr für entspannte fahrten gedacht.
Ja leider "nur ein 318"aber ist schon O.K so,Ist zum Sonntag morgens mit der Familie ein bischen im Schwarzwald spazieren fahren.
Ist nicht so gefährlich wie meine GSX-R 1100,da hab ich mir vor 8 Wochen die Schulter gebrochen.
Ach ja zum Preis 7000€ incl.neuer Winterreifen auf Alu,Scheckheft,1.Hd
Bestimmt kein Schnäppchen,aber dafür nicht verbastelt,verdrauenswürdiger Verkäufer(65+)
Unfallfrei und,und und.
Schönes Fahrzeug! Glückwunsch Nicht verbasteln und schön drauf aufpassen !
Schön....hat das Auto auch ne Vorder- und rechte Seite?Und wie schauts im Motorraum aus?
Ansonsten,was man sehen kann,schaut gut aus.....bis auf das falsch gesetzte,nachträglich rangepappte ///M,das würd ich entfernen.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Schön....hat das Auto auch ne Vorder- und rechte Seite?Und wie schauts im Motorraum aus?
Ansonsten,was man sehen kann,schaut gut aus.....bis auf das falsch gesetzte,nachträglich rangepappte ///M,das würd ich entfernen.
Greetz
Cap
Kommt noch!
Danke
Gruss
Coool,nu noch ein Bild von vorn und ich bin erstmal happy.
Vll. kann man sich nächsten Sommer mal zu ner kleinen Cabriotour treffen.
Greetz
Cap
7000€ find ich nicht verkehrt wenn der technische Zustand genauso gut ist wie die Optik verspricht!
EDIT: Achja, als Bike-addict muss ich natürlich noch sagen: schade um die Schulter, aber wie gehts dem Motorrad!?
Zitat:
Greetz
Cap
Voila
Oh,Sorry,da ist ein Bild von meinem e39 dazwischen gerutscht
Zitat:
Original geschrieben von bmwtouring523
Zitat:
Greetz
Cap
Voila
Nochmal: sehr schönes Auto. Nur das M finde ich auch fehl am Platz.
Ist das die gleiche Farbe die ich bei meinem 3er habe? Heisst glaube irgendwas mit Daytona violett metallic oder so.
Sieht echt mega schick aus....Glückwunsch zum Kauf!!
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
7000€ find ich nicht verkehrt wenn der technische Zustand genauso gut ist wie die Optik verspricht!
EDIT: Achja, als Bike-addict muss ich natürlich noch sagen: schade um die Schulter, aber wie gehts dem Motorrad!?
Hi,Schulter ist wieder fast O.K,Motorrad natürlich repariert,Danke der Nachfrage
Zitat:
Original geschrieben von Eudeen
Zitat:
Original geschrieben von bmwtouring523
Voila
Nochmal: sehr schönes Auto. Nur das M finde ich auch fehl am Platz.
Ist das die gleiche Farbe die ich bei meinem 3er habe? Heisst glaube irgendwas mit Daytona violett metallic oder so.
Hi ,das M kommt natürlich weg,habe nur in meiner 2.Garage keinen Strom für nen Heißöuftföhn.
Die Farbe ist orientblaumettalic
gruss
stefan