Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Mein neuer F11 ;)

Mein neuer F11 ;)

BMW 5er
Themenstarteram 24. September 2012 um 9:54

ich wollte euch allen mal endlich die versprochenen Bilder meines neuen zeigen.

DAs gute ist,

ich kann ihn euch mit 2 arten von Felgen präsentieren, da mir zunächst die falschen Felgen geliefert wurden.

Beide sind 20 Zoll

Reifengröße 255 / 35 97y vorne und Hinten. So kann man die Reifen wechseln und ich finde es überhaupt nicht zu "klein" wie hier schon angemerkt wurde.

Die Eintragung ist per Einzelabnahme bei TÜV für 72 Euro erfolgt.

Freue mich jeden Tag.... nur ein bisschen mehr Wumms benötigt er noch.

Kommt im Winter evt über SKN..

jetzt 525 D mit 3.0, 204PS---> dann wohl 252 ;)

 

Beste Antwort im Thema

Hallo Carpediem2008,

erstmals meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Untersatz, auf allzeit knitterfreie Fahrt.

Also mir persönlich und das ist echt nur mein Geschmack:):rolleyes:, (meiner mag auch nicht jeder) verunstalten die Felgen die gesamte Optik, sieht meines Erachtens so trist und lieblos aus. Gleichzeitig wiederum würde ich bei diesen Felgen eine M-Paket Optik bevorzugen bzw. seitens div. Tuner nachrüsten lassen, dann könnte vielleicht das Gesamtpaket anders wirken. Oder die Felgen in einem 0815 Felgensilber lackieren/pulvern würde hier bestimmt viel besser wirken.

Aber wie gesagt nur meine Meinung und mein Geschmack. Es ist aber auch schön einen F11 zu sehen, welcher nicht dem 0815 Prinzip entspricht.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo Carpediem2008,

erstmals meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Untersatz, auf allzeit knitterfreie Fahrt.

Also mir persönlich und das ist echt nur mein Geschmack:):rolleyes:, (meiner mag auch nicht jeder) verunstalten die Felgen die gesamte Optik, sieht meines Erachtens so trist und lieblos aus. Gleichzeitig wiederum würde ich bei diesen Felgen eine M-Paket Optik bevorzugen bzw. seitens div. Tuner nachrüsten lassen, dann könnte vielleicht das Gesamtpaket anders wirken. Oder die Felgen in einem 0815 Felgensilber lackieren/pulvern würde hier bestimmt viel besser wirken.

Aber wie gesagt nur meine Meinung und mein Geschmack. Es ist aber auch schön einen F11 zu sehen, welcher nicht dem 0815 Prinzip entspricht.

Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt!

Kann ich nur so bestätigen! Tut mir leid aber auch mir gefallen die Felgen überhaupt nicht!

am 24. September 2012 um 14:30

Was ist das für eine Außenfarbe?

Die Felgen treffen meinen Geschmack auch nicht, aber wie schon ein Vorredner sagte, ist es auch mal interessant und abwechslungsreich was anderes als das Standardzeug zu sehen.

Themenstarteram 24. September 2012 um 14:47

Moin,

Farbe : havanna metallic

Felgen: Die Farbe MAT GUN wurde absichtlich gewählt, da die Fensterzierleisten auch schwarz sind. Ich wollte nich zuviel abweichende Farben an der Seite haben. Und ja, die meisten haben "silberne" das war mir zu allgemein. Er wirkt so ein wenig "böse"...;)

Naja das mit der M schürze ist ja auch ne Kostenfrage. Ich denke 2000 sind da fällig oder?

Aber dennoch danke für die ehrliche Kritik ;)

Wenn der neu ist, würde ich ihn reklamieren.

Die Bremsscheiben auf dem 1. Bild sehen irgendwie angerostet aus. :confused:

 

Ich finde den F11 ja wirklich schön aber die Felgenkombi ist irgendwie nicht meine Welt.

 

 

am 24. September 2012 um 16:25

Neu kann er ja nicht sein mit dem guten 6-Zylinder......

Glückwunsch zum Fahrzeug, ich finde die letzte Felge gar nicht so schlecht, würde das BMW Emblem noch unterbringen, welche bleibt denn nun drauf...?

am 25. September 2012 um 9:07

Hallo? Was ist denn hier passiert?

Muss man sich jetzt zuerst 100 mal dafür entschuldigen, bevor man seine Meinung hier kundtun darf? Lächerlich!

Und dann immer diese üble Floskel "sorry sorry sorry es ist ja wirklich NUR meine eigene Meinung, bitte nicht persönlich nehmen und eigentlich ist meine Meinung auch total scheiße und vollkommen unwichtig aber dennoch muss ich doch mal sagen, und bitte nicht übel nehmen, ... usw."

Ja mein Gott ... wessen Meinung denn sonst? Selbstverständlich vertritt man hier seine eigene Meinung und muss sich nicht dafür entschuldigen!

Schließlich hat er sich für die scheußliche Felgenfarbe doch auch nicht entschuldigt - also bitte! :p

Hallo zusammen,

die Felgen sind auch nicht mein Geschmack. Die falschen dann schon eher, wobei die auch nicht mein Fall sind.

Zudem ist trotz 20" einfach noch zu viel Luft zwischen Reifen und Radhaus.

Dennoch herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt.

Richard

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

Hallo? Was ist denn hier passiert?

Muss man sich jetzt zuerst 100 mal dafür entschuldigen, bevor man seine Meinung hier kundtun darf? Lächerlich!

Und dann immer diese üble Floskel "sorry sorry sorry es ist ja wirklich NUR meine eigene Meinung, bitte nicht persönlich nehmen und eigentlich ist meine Meinung auch total scheiße und vollkommen unwichtig aber dennoch muss ich doch mal sagen, und bitte nicht übel nehmen, ... usw."

Ja mein Gott ... wessen Meinung denn sonst? Selbstverständlich vertritt man hier seine eigene Meinung und muss sich nicht dafür entschuldigen!

Schließlich hat er sich für die scheußliche Felgenfarbe doch auch nicht entschuldigt - also bitte! :p

Wo, steht denn hier im Thread etwas von Sorry und bitte nicht persönlich nehmen?:confused: Ich glaube hier ist jemand mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden und muss rumstänkern. Grundsätzlich ist es aber die jeweilige Ansichtssache und der eigene Geschmack. Ich kann doch nicht hingehen und jemanden verklickern, wat dat denn für ne scheußliche Farbe wäre! Wo ist den da der Anstand geblieben, so etwas macht man nicht! Prinzipiell ist die Wagenfarbe nicht schlecht, wohlmöglich auch die Felgenwahl samt Farbe, aber die Kombination ist fraglich. Das ist wiederum mein Geschmack andere mögen es toll finden und meinen Geschmack in Frage stellen. Also bitte...

Also, grundsätzlich hat er uns ja nicht um seine Meinung gefragt. Er hat seinen Wagen vorgestellt. Und das sicherlich mit stolzgeschwellter Brust. Wer ist nicht stolz auf seine "neue Karre". Wenn daher einige ihre Meinung zu dem Auto und den Felgen abgeben, kann man das sehr wohl sensibel tun, wenn es nicht gefällt. Oder auch gar nichts sagen. Denn sind wir mal ehrlich; wir freuen uns doch alle, wenn einer sagt, was er für ein schönes Auto man hat. Natürlich muß man damit rechnen, dass man negative Stimmen hört. Aber wie schon einige gesagt haben, liegt Geschmack im Auge des Betrachters.

Ich persönlich finde, dass der Wagen gut aussieht. Auf den Fotos sieht das stimmig aus. Nach 18 Jahren schwarzer Autos sehnt man sich nach anderen Farben. Deshalb wird mein Neuer auch Sophistogrey.

Also, lass Dich nicht beirren und viel Spaß mit dem geilen Motor.

am 25. September 2012 um 14:32

Der Motor ist klasse (zumindest ab 245 PS) und die Wagenfarbe ebenfalls sehr schön.

Die Felgen sind 2 Nummern zu groß und nur in schwarz wären sie noch hässlicher.

Muss ich mich jetzt irgendwie bei irgendwem entschuldigen? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen