- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Mein neuer GTI 25 Jahre
Mein neuer GTI 25 Jahre
Hallo habe mir diese Woche einen Golf 4 GTI 25 jahre gekauft.
Habe eine Frage an alle 25'er Fahrer, was braucht eurer an Benzin. Habe nämlich bemerkt, das meiner Sehr viel braucht. Man kann zusehen wie die Nadel runter geht. Und beim Beschleunigen steigt die MFA schon mal auf 40 Liter.
Hier mal ein paar Bilder!!
Ähnliche Themen
27 Antworten
Hallo!
Zuerst mal viel Spaß mit dem Jubi.. Hatte auch einen.. Also ich hab im Durchschnitt laut MFA mit durchschnittlicher Fahrweise um die 10 Liter rum gebraucht.. Je nach Gaspedalstellung auch mehr.. Aber im normalen Verkehr so 10 Liter rum..
Gruß D.
Und noch eins!
Nett
Ich hoffe ich hab bald den V5 mit 150 PS
Und nochmal!
Glückwunsch....
Ich verbrauche auch zwischen 10 und 11 Liter im Sommer mit den 18 Zöllern.
Im Winter mit 16" sind es meistens 8 - 9 Liter bei auch gemäßigter Fahrweise.
Zu Deinem Verbrauch: Habe es auch schonmal geschafft auf 170 km den halben Tank durchzubraten (davon waren aber noch 40 km gemäßigt).....
Das kann also schon hinkommen.
Und natürlich nur das gute Super Plus!
Viele Grüße
Timo
Jup, stimmt natürlich - mit Winterreifen wird es schon weniger..
Sieht aus wie mein alter, hatte ihn auch in black-magic.. Bis mir ein Vito rechts reingeballert ist..
Danke für eure Glückwünsche.
Habe ewig gesucht bis ich einen so gut erhaltenen mit wenig Km und in meiner Umgebung (200KM) gefunden habe.
Aber nun habe ich ihn und nun gehöre ich auch zu den Jubi GTI Fahrern!
Gruß Michael
Wieviel km hat er dann? Was für Baujahr und welche Ausstattung?
Hast du ihn von privat gekauft oder im Autohaus?
Der Preis würde mich schon mal interessieren :-)
Muss aber nicht sein..
Gruß D.
Also,
er ist Baujahr 9.2001
hat 48 tkm
Keine einzige Beule nur ein Steinschlag auf der Motorhaube.
Ausstattung:
Navi MFD
Digital Sound Packet
CD-Wechsler
Recaros
18 Zoll BBS
und eben die 25 Jahre Austattung
Habe ihn sozusagen Privat gekauft. Es ist eine VW-Vertragswerkstatt, und der Verkäufer ist der Sohn des Werkstattbesitzers. Er ist selbst KFZ-Mechaniker und hat mir noch eine Gebrauchtwagenversicherung angeboten, die er bezahlt.
Der Preis war finde ich in Ordnung. Habe schon viel teuere gesehen.
Ich habe 15.100 Euro bezahlt, und er hat mir sogar das Auto von Trier nach Karlsruhe gebracht.
Gruß Michael
das ist echt ein wunderschönes Fahrzeug. Viel Spaß damit ;-)
Sehr schöner Wagen.
Ich denke, ich werd mich demnächst auch auf die Suche nach einem begeben!!!!!!
Ich wünsch dir viel spaß mit deiner "luftpumpe"!! Ein JUBI-GTI ist ein superschönes Fahrzeug. Ich würde nichts an ihm verschlimmbessern.
MfG GUNNAR
Danke Leute.
Das freut mich zu hören.
Kennt jemand das Golf 4 GTI 25 Jahre Treffen und weiss jemand wann und wo das das nächste mal statt findet? Und wie läuft das dort so ab?
Kostet das etwas?
Gruß Michael
Super Auto, echt klasse.
Sagt mal, gibt es die Felgen auch so zu kaufen und wenn ja, was kosten die? Ich habe die nämlich noch nicht bei VW gesehen.