Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Mein neuer "Kleiner" 125i

Mein neuer "Kleiner" 125i

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 15. Februar 2016 um 10:35

Hallo

Am letzten Samstag war es soweit und ich konnte meinen neuen 125i abholen!

Bin bis jetzt einen 335i GT xdrive und als Zweitwagen einen Smart gefahren!

Der 335i wurde im Januar verkauft, da ich als Ersatz für diesen einen neuen X4 M40i bestellt habe! Dieser sollte irgendwo im März 16 kommen! :-)

Da ich mich meistens noch etwas im Autohaus umschaue, hatte ich Zeit mir diesen Einer anzuschauen! Und so kam wie es kommen musste, hab mich "verguckt" und es wurde halt nochmals einen Kaufvertrag unterschrieben! ;-)

Bis jetzt kann ich noch nicht viel zum Fahrzeug sagen, nur das die ersten 200 km ein Traum waren. Fahrgefühl, Sitze, Laufruhe wirklich top!

Freue mich jetzt schon auf jede weitere Fahrt mit dem "Kleinen"

Gruss Andi

Image
Image
Image
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Februar 2016 um 10:35

Hallo

Am letzten Samstag war es soweit und ich konnte meinen neuen 125i abholen!

Bin bis jetzt einen 335i GT xdrive und als Zweitwagen einen Smart gefahren!

Der 335i wurde im Januar verkauft, da ich als Ersatz für diesen einen neuen X4 M40i bestellt habe! Dieser sollte irgendwo im März 16 kommen! :-)

Da ich mich meistens noch etwas im Autohaus umschaue, hatte ich Zeit mir diesen Einer anzuschauen! Und so kam wie es kommen musste, hab mich "verguckt" und es wurde halt nochmals einen Kaufvertrag unterschrieben! ;-)

Bis jetzt kann ich noch nicht viel zum Fahrzeug sagen, nur das die ersten 200 km ein Traum waren. Fahrgefühl, Sitze, Laufruhe wirklich top!

Freue mich jetzt schon auf jede weitere Fahrt mit dem "Kleinen"

Gruss Andi

+4
22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hast du jetzt ohne nutzen einfach aus spaß noch ein auto gekauft? Zu viel geld auf konto oder was???

Der sieht auch als "nicht"-35er richtig schick aus.

Themenstarteram 15. Februar 2016 um 12:31

Zitat:

@BuffaloSoldier1988 schrieb am 15. Februar 2016 um 12:11:36 Uhr:

Hast du jetzt ohne nutzen einfach aus spaß noch ein auto gekauft? Zu viel geld auf konto oder was???

Nein natürlich nicht! Ich brauche beruflich ein Fahrzeug und meine Frau ebenfalls und weil es mit 2 kleinen Kindern im Smart immer Probleme gab zb bei wer holt die Kinder vom Sport etc habe ich mich dazu entschieden den Smart einzutauschen!

Das natürlich dann vernünftig?? Dann viel freude mit dem neuen und allzeit gute fahrt.

Schöner Wagen! Viel Spaß damit!

Zitat:

@eggi7112 schrieb am 15. Februar 2016 um 11:35:42 Uhr:

 

Freue mich jetzt schon auf jede weitere Fahrt mit dem "Kleinen"

Gruss Andi

Danke für die Bilder, super Auto, super Felgen, gefällt mir ausgezeichnet. Auch die weiße Farbe der Klimaautomatik schaut finde ich besser aus, als beim pre-LCI.

am 19. Februar 2016 um 7:32

Tolles Auto!!! Der "kleine" Benziner könnte mein nächster werden :-)

Eine Frage hab ich: Was steht auf dem Schriftzug auf dem Kotflügel? "Sport"?

Kannst du davon bitte ein Detail-Bild einstellen, aus der Perspektive schräg von hinten kann ich es leider nicht richtig erkennen...

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 6:15

Zitat:

@cz3power schrieb am 19. Februar 2016 um 08:32:09 Uhr:

Tolles Auto!!! Der "kleine" Benziner könnte mein nächster werden :-)

Eine Frage hab ich: Was steht auf dem Schriftzug auf dem Kotflügel? "Sport"?

Kannst du davon bitte ein Detail-Bild einstellen, aus der Perspektive schräg von hinten kann ich es leider nicht richtig erkennen...

Ist wirklich ein tolles Auto! Heute geht es mal etwas weiter mit ihm nach München in die BMW Welt

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 7:26

Das foto vom "Sport" kommt heute Abend

Is doch auch viel angenehmer mit so nem kleinen nen Parkplatz zu finden als mit nem x4 oder auch 3er... Allein das dürfte positiv für ne Kaufentscheidung sein.

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 20:09

Hier noch das versprochene Foto vom Logo beim Kotflügel

20160220-061329415-ios
am 20. Februar 2016 um 21:45

Super, vielen Dank für das Bild! Der Schriftzug hat ziemlich edle Züge, muss mir den an meinem pre-LCI mal anschauen!!

Naja ganz ehrlich so klein ist der 1er ja nun auch nicht. Da die Übersicht vom 1er zudem so beschissen ist und wir in Stuttgart wohnen wo Parkplatzmangel an der Tagesordnung steht, überlegen wir den 25D zu veräußern und mehr Richtung Audi A1 oder Seat Ibiza zu schielen.

Seat Ibiza und n Audi A1 sind ja auch beide ne klasse unterm 1er anzusiedeln. Ich persönlich bin von einem Octavia 1z auf den F20 umgestiegen und bin sehr zufrieden ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen