ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mein neuer Kühlergrill !!!

Mein neuer Kühlergrill !!!

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 13. April 2011 um 9:41

Hallo Gemeinde,

endlich ist mein neuer Kühlergrill fertig - und am Fahrzeug montiert. Schaut er nicht einmalig aus - :D

Ist auch einmalig habe mir echt den Arsch aufgebastelt aber jetzt ist er fertig - ;)

Ja Ihr seht richtig - mir aber all die angebotenen Grills leider überhaut nicht gefallen und somit selbst ist der Mann habe ich mir einen Grill aller SLS nachgebaut.

Und sagt selber schaut doch affengeil :D

lg 0815clk

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. April 2011 um 9:41

Hallo Gemeinde,

endlich ist mein neuer Kühlergrill fertig - und am Fahrzeug montiert. Schaut er nicht einmalig aus - :D

Ist auch einmalig habe mir echt den Arsch aufgebastelt aber jetzt ist er fertig - ;)

Ja Ihr seht richtig - mir aber all die angebotenen Grills leider überhaut nicht gefallen und somit selbst ist der Mann habe ich mir einen Grill aller SLS nachgebaut.

Und sagt selber schaut doch affengeil :D

lg 0815clk

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 13. April 2011 um 9:57

Hi 0815,

ja sieht ganz cool aus:) Wie hast du das hinbekommen?

Allerdings ist mir der Stern ein wenig zu klein... aber ist ja alles Geschmacksache;)

am 13. April 2011 um 10:35

Gar nicht schlecht, mal was anderes. Aber dazu musstest du doch bestimmt die Haube am oberen Rand verlängern. Nur mit Veränderungen am Grill ist es da nicht getan.

am 13. April 2011 um 10:36

Hallo!

War sicher ganz schön viel Arbeit und sieht auch ordentlich gemacht aus! Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob es mir am W208 gefallen will... Du hast nicht zufällig noch andere Fotos aus verschiedenen Perspektiven?

Auf jeden Fall ist es aber ein interessantes Projekt :)

Schöne Grüße,

Mani

am 13. April 2011 um 11:34

Wenn es Dir gefällt, super. Aber ist das vllt ein Fake-Bild? Denn wo sind denn jetzt schon die Bäumchen im Garten so grün? Und der schattierte Übergang an der Haube '( in Fahrtrichtung Vorne rechts) ist entweder superschlecht handwerklich gemacht oder eben das Fake-Ergebnis.

Greetz

MadX

am 13. April 2011 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von MadX

Wenn es Dir gefällt, super. Aber ist das vllt ein Fake-Bild? Denn wo sind denn jetzt schon die Bäumchen im Garten so grün? Und der schattierte Übergang an der Haube '( in Fahrtrichtung Vorne rechts) ist entweder superschlecht handwerklich gemacht oder eben das Fake-Ergebnis.

Greetz

MadX

Ha ha... ja sieht echt son bisschen "eingefügt" aus. :)

Themenstarteram 13. April 2011 um 13:56

Na, ist er echt oder nicht ? :confused:

Also bei mir sind die Bäume schon so grün - weiß zwar nicht wo du wohnst aber bei uns im Bayern sind die Bäume schon grün - :D

Also ok - gebe es zu ist nicht echt - aber mal ganz ehrlich wie gefällt euch den der Grill. Wenn ich mir so im Zubehörhandel alle die Grills anschaue gefällt mir keiner. Leider wird es wohl so einen nicht geben - zumal Eigenbau nicht so einfach ist. Der Stern und die Chromleiste links und rechts scheinen nicht so schwierig aber die Plastikwaben (also der gesamte Hintergrund). Auch müßte man wie bereits von einigen Usern angesprochen die Haube verlängern - zumal das mit der original Kühlergrillgröße nicht besonders gut ausschaut - dann müßte man den Stern wieder so groß machen - würde wieder nicht gut ausschauen.

lg 0815clk

am 13. April 2011 um 14:22

Also mir gefällt er nicht - dazu ist der Grill vom CLK nicht breit genug - und viel zu hoch.

Die mit dem Stern die es in der Bucht zu kaufen gibt sind auch nicht soooo mein fall -

Es gibt m.M. nach nur 3 möglichkeiten beim Grill

1. original lassen

2. in Wagenfarbe lackieren ( so wie ich - meiner ist gerad beim lacken )

3. den von Brabus ohne Stern nur mit Streben ( ist aber nicht mehr zu bekommen ausser in den USA als GFK nachgemachter

am 13. April 2011 um 17:23

Wie bei fast allen "Verschönerungsmaßnahmen" siehts nachher hässlicher aus als vorher.

am 13. April 2011 um 17:35

Hi, sieht SUPER aus, mein Glückwunsch.

am 13. April 2011 um 18:01

Sieht auf jeden Fall besser aus als der Grill auf dem Bild von oedel.clk, aber immer noch hässlich ;). Passt überhaupt nicht an´s Auto. Nur meine Meinung, wenn´s Dir gefällt hab´ ich nix dagegen dass Du damit rumfährst :).

am 13. April 2011 um 18:32

gefällt mir pers nicht

Mfg

am 13. April 2011 um 19:56

also ich find den absolut gelungen

am 13. April 2011 um 21:19

Grill ist geil, und Rechtschreibung und Interpunktion sind ja eh überbewertet!!

am 14. April 2011 um 10:11

technisch siehts nach ner sauberen arbeit aus. geschmacklich finde ich passt es mir generell nicht wenn der stern auf dem grill zu sehen ist, ob großer oder kleiner stern. mich würde interissieren wie der grill ohne stern aussehen würde. weil die front sieht ja dann trotzdem ein bischen verändert aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen