ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mein neuer RS 5

Mein neuer RS 5

Audi RS5 8T & 8F
Themenstarteram 19. März 2017 um 15:38

Moin zusammen, ich habe ja schon in kürzerer Zeit mal sporadisch am Kaufberatungsthread teilgenommen, das Modell stand lange fest, jetzt hab ichs realisiert.

RS 5 in sepangblau, Audi Individual Leder, 09/13, 34000km gelaufen aus 2. Hand, lückenloses Scheckheft, unfallfrei, Schalensitze, BBS 20", Assistenzpaket, B&O, MMI+ mit HDD, Xenon Plus, Carbon Leisten und Spiegelkappen, GRA,... ich vermisse nur das Pano-Dach, aber irgendwas is ja immer.

Auf der Liste: Scheiben hinten tönen, Farbe der Innenbeleuchtung auf blaue LED's ändern.

Dsc-0571
Dsc-0572
Dsc-0573
+7
Beste Antwort im Thema

Mit Sicherheit ein tolles Auto - allzeit knitterfreie Fahrt damit.

Im Vergleich zum 4GC aber optisch eher Abstieg - zumindest nach meiner Meinung.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Mit Sicherheit ein tolles Auto - allzeit knitterfreie Fahrt damit.

Im Vergleich zum 4GC aber optisch eher Abstieg - zumindest nach meiner Meinung.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Tolles Auto...

tolle Wahl, tolle Farbe und tolle Ausstattung! Was ist das für ein Teil an der Lüftungsdüse?

Themenstarteram 19. März 2017 um 18:49

Zitat:

@JCzopik schrieb am 19. März 2017 um 16:53:42 Uhr:

Mit Sicherheit ein tolles Auto - allzeit knitterfreie Fahrt damit.

Im Vergleich zum 4GC aber optisch eher Abstieg - zumindest nach meiner Meinung.

Der ist kein Coupé, GC steht für GayCoupé! :D

BMW hat sich da über Richtlinien für die Bezeichnungen hinweg gesetzt und dieses ultra häßliche Teil einfach so genannt. Bei mir gegenüber is n Langzeitparkerparkplatz, da stand 3 Wochen einer rum und ich hab mich da jeden Morgen drüber geärgert, nein danke.

Zitat:

@sTTefan schrieb am 19. März 2017 um 19:02:12 Uhr:

tolle Wahl, tolle Farbe und tolle Ausstattung! Was ist das für ein Teil an der Lüftungsdüse?

Danke. Das ist noch ausm BMW und ein stylischer Air Refresher, ich hab da noch ein paar Stäbchen für und bevor ich mir einen Duftbaum reinhänge.... ;)

Genau, GC ist kein Coupe. Das ist Marketingsprech!

Der RS5 ist ein sehr schickes Auto. Viel Spaß damit. Ich hoffe Du hast ihn mit Anhängerkupplung bestellt. Wegen Tankwagen mitziehen und so.... :D

sehr schönes Auto.. viel Freude damit

Das Lenkrad <3

Der Wagen ist ein Traum!!! Viel Spaß damit

Schönes Auto!

Auch von mir viel Spass + allzeit gute Fahrt. (Freue mich, wenn ich bald mein RS5 Cab wieder bewegen kann)...

Auch von mir Glückwunsch zum Kauf.

Immer währende freie fahrt.

Muss aber sagen das die Felgen, vielleicht nur optisch auf den Bildern, kleiner als 20" ausfallen.

Ansonsten Daumen hoch.

Themenstarteram 22. März 2017 um 19:03

Hab mir heute schon Winterpuschen sehr günstig über Bucht-Kleinanzeigen gekauft, 850,- für 4 silberne Audi-Felgen 5-Armstruktur, mit DOT 16 15, 7mm Profil, Dunlop Winter Sport 3D 235/40 19".

Hätte lieber Pirellis gehabt, aber was solls, für den Preis hole ich sie am WE ab, hoffentlich passen die alle auf einmal ins Auto :D

Themenstarteram 23. März 2017 um 18:09

So, und die Fußmatten sind auch da, hinten ist das rot nur verblitzt.

Dsc-0588
Dsc-0589
Dsc-0590

Hi,

auch haben will!!!!

Hast du die Matten im Netz bestellt???

Was mir allerdings auffällt ist, dass das RS5 "Gesticke" nicht da sitzt, wo es bei den originalen eingestickt ist.

Versuche mal ein Bild einzustellen

Bild #208775014

aber mal ehrlich! Wenn ich in einen RS5 einsteige, finde ich das Logo auf den Einstiegsleisten, auf dem Schaltknauf, im Tacho, auf dem Lenkrad, in den Sitzen.

Finde das auf den Fußmatten eindeutig zu viel des Guten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen