- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Mein Neuer
Mein Neuer
Hallo,
hier mein neuer. Kommt noch tiefer und wird etwas lauter gemacht
Beste Antwort im Thema
http://www.motor-talk.de/.../...r-bzw-zukuenftiger-a5-s5-t1936776.html
Zitat:
Kommt noch tiefer und wird etwas lauter gemacht
Und blaue Unterbodenbeleuchtung nicht vergessen, macht sich gut vor der Eisdiele.
Timmi
Ähnliche Themen
22 Antworten
Sehr schönes Exemplar ...!!! Viel Spass mit der Rakete....und herzlich Willkommen im Audi A5, S5 & RS5 Forum
So gefällt mir übrigens der RS5 am besten. Endlich mal einer ohne Logo im Kühlergrill und hinten steht auch nichts dran.
Ich würde jetzt noch die normalen Spiegel dran machen lassen.
Und als Krönung ein "A5"-Logo dran ! Understatement pur !
http://www.motor-talk.de/.../...r-bzw-zukuenftiger-a5-s5-t1936776.html
Zitat:
Kommt noch tiefer und wird etwas lauter gemacht
Und blaue Unterbodenbeleuchtung nicht vergessen, macht sich gut vor der Eisdiele.
Timmi
Glückwunsch C! Sieht ja aus wie meiner - leider gut!
Glückwunsch und genau so viel Spaß und so wenig Ärger, wie ich mit meinem habe ...
Glückwunsch zum neuen....welche Art von Tieferlegung planst du....?
Glückwunsch und alles Gute mit dem Neuen auch von mir.
Hoffe meiner kommt auch bald.
Glückwunsch auch von mir. Du fährst meinen Traumwagen. Wünsche Dir allzeit knisterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Geschoss.
Mathias
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
Glückwunsch zum neuen....welche Art von Tieferlegung planst du....?
Nur Federn von H&R. Und ein paar Spurplatten kommen noch dran.
Code:
Nur Federn von H&R
Ich fahre ja auch "nur " die Federn von H&R , aber etwas anderes habe ich auch nicht gefunden oder was gibt es noch ??
Zitat:
Original geschrieben von RS5 450
Code:
Nur Federn von H&RIch fahre ja auch "nur " die Federn von H&R , aber etwas anderes habe ich auch nicht gefunden oder was gibt es noch ??
Gewindefahrwerke....!!!
Denke nicht das es da Anbieter gibt, Du brauchst den Serien Hallgeber im Vorderen Dämpfer
Zumindest beim DRC
Zitat:
Original geschrieben von RS5 450
Code:
Nur Federn von H&RIch fahre ja auch "nur " die Federn von H&R , aber etwas anderes habe ich auch nicht gefunden oder was gibt es noch ??
Klar von Bilstein das B16.
Artikelnr. 49-151282 Fahrwerkssatz, StoßdämpferBILSTEIN -
B16 Ride ControlGasdruck; Einrohr; Schraubfahrwerk (höhenverstellbar);
Dämpfkraft elektronisch verstellbar; eingebaut ein-/nachstellbar
Da würde ich aber vor dem Kauf prüfen wie bei Deinem die Xenon Leuchtweiten Verstellung arbeitet .KW hatte auch mal was im Programm und aus diesem Grund wieder aus dem Programm genommen .
Audi geht dazu über diese Werte über einen Hallgeber im Seriendämpfer abzunehmen , musste ich bei meinem so erfahren .