ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Mein Neuer !!

Mein Neuer !!

Themenstarteram 4. März 2006 um 12:19

Hi Leute, habe mich letztendlich entschlossen mir doch einen neuen wagen zu kaufen. und da isser nun. Hab aber noch keine ahnung was ich alles dran machen soll. Bin für eure vorschläge offen ..

Gruss PHX

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 4. März 2006 um 12:21

Bild nr. 2

 

so und hier bild nummer 2

ich wär schonmal für die demontage des bösen blicks :D

finde die nur annähernd o.k. auf nem facelift modell, wegen den scheinwerfern.

irmscher fahrwerk dürfte er schon als sportmodell drinne haben, stellt sich die frage, was du denn damit vor hast.

familie oder allein, wegen sound und komfort ?

cu frosti

Themenstarteram 4. März 2006 um 12:38

Naja Familie wohl eher nicht *g* zumindest ist mir momentan noch nichts bekannt. sound muss aufjedenfall noch. aber was ? und was kann man noch an der optik (lassen wir mal die scheinwerferblenden beiseite) ;-)

am 4. März 2006 um 12:48

Wegen den scheiwerfer habe ich nen vorschlaghttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8041162823&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

am 4. März 2006 um 13:08

nen opc sportgrill rein und fertig is dein auto ;)

und vll noch paar schöne alus. ansonsten schickes auto

Zitat:

Original geschrieben von Vectra B 2,016v

Wegen den scheiwerfer habe ich nen vorschlaghttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8041162823&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

naja, vielleicht etwas übertrieben, weil ansonsten kann er sich auch gleich die angeleyes holen ;)

aber besseres licht für nachts dürften sie schon bringen.

opc grill würd ich auch empfehlen, sieht einfach besser/edler aus. musik ? je nachdem wieviel arbeit du reinstecken willst, bei mir is nur ein anderes radio rein gekommen und ein subwoofer , die original lautsprecher mit einem "nicht" opel radio arbeiten hervorragend, außer du willst richtig was gescheites, dann viel arbeit und viel geld ;)

cu frosti

Hi!

Schöne Seitenschweller wären doch noch was. Und evtl ein Dachspoiler. Dunkle Scheiben,.....

 

Gruß Marc

Themenstarteram 4. März 2006 um 14:49

Dachkantenspoiler ist notiert, mache ich bestimmt..

Angeleyes dachte ich gibts nur für Golf..

Werde auch nur ein sub zusätzlich einbauen, habe grad ein JVC LHX 601 eingedübelt und der sound ist bis auf fehlenden bass schon ganz okay...

Wollte noch irgendwann tönungsfolie einbauen aber bin mir über die farbe noch nicht ganz einig....

OPC grill hab ich bislang noch keinen günstigen gefunden... habt ihr ne idee.. Die felgen lass ich erstmal so orginal sportfelgen sind doch ganz nett aus. weiss jemand wo ich nen ladekantenschutz herbekomm aus metall, nich son doofe folie

am 4. März 2006 um 14:53

Hi,

schöner Wagen, hast du den zufällig in Braunschweig gekauft?

am 4. März 2006 um 15:28

Gewindefahrwerk, 17Zoll Felgen, Spoiler Lippe, Kühlergrill, Auspuffanlage, Folien in die Scheiben, Angel Eye Scheinwerfer und bösen Blick runter...das wärs fürn Anfang...achja und noch nen Sub und Amp..damit kann man fürs erste leben....aber is halt Geschmackssache

Themenstarteram 4. März 2006 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von JoS_the_Boss

Hi,

schöner Wagen, hast du den zufällig in Braunschweig gekauft?

Ja Richtig der Wagen ist aus Braunschweig.. wieso ?

am 4. März 2006 um 19:38

Ich war auch auf der Suche nach nem Vectra und habe mir auch deinen angeguckt. Habe dann aber ein STH in Hannover gefunden, sonst hätte ich mit Sicherheit deinen genommen.

am 4. März 2006 um 20:00

FRECHHEIT - hast mein Auto geklaut. :D

Spaß beiseite: Ich würde Dir keine Umbau-/Aufbauarbeiten empfehlen. Ich habe mit zwei Opel Vectra B Vorfacelift (wie Deiner; den zweiten in derselben Farbe wie Deiner habe ich noch) so schlechte Erfahrungen gemacht, daß ich mir den Aufwand nicht machen würde. Nachher ist das Geld "in den Sand gesetzt". :(

Gefällt mir gut der Wagen. Ich würde Seitenschweller und die i500 front dranhauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen