ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. mein neuer V 50 *stolz*

mein neuer V 50 *stolz*

Themenstarteram 27. September 2004 um 9:46

V 50 2.0 D Momentum

RTI Navi

Telefon

DalaTec Anthraziet

17" Sculptor

Bi Xenon

High Performace Audio

Dachreling

Fahrwerk dynamisch

Mistralgrün-Metallic

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 27. September 2004 um 9:48

.

Aloha,

sieht toll aus! Hab eine Bitte:

Kannst Du mal die Parksensoren genauer ablichten? Sind die tatsächlich so auf die Stoßstange aufgesetzt, oder ist das ne optische Täuschung? Für gewöhnlich sind die doch in der Stoßstange eingelassen!

grüße zetterick

Hallo maxmerlin!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen V50 und

allzeit gute Fahrt! :)

Auch die Farbe sieht sehr gut aus!

 

Gruß

Funky

Zitat:

Original geschrieben von Zetterick

sieht toll aus! Hab eine Bitte:

Kannst Du mal die Parksensoren genauer ablichten? Sind die tatsächlich so auf die Stoßstange aufgesetzt, oder ist das ne optische Täuschung? Für gewöhnlich sind die doch in der Stoßstange eingelassen!

Bei S40 und V50 sind sie so aufgesetzt und nicht wie bei z.B. Audi oder Mercedes in die Stoßstange eingelassen. Sieht aber IMHO nicht störend aus.

Hellööö,

Das ist ja ein Ding! Bin ja mal gespannt wie das dann bei mir aussieht, wobei ich aber jetzt schon die Audi etc. Lösung eleganter finde.

Grüße

zetterick

Zitat:

Original geschrieben von Zetterick

Das ist ja ein Ding! Bin ja mal gespannt wie das dann bei mir aussieht, wobei ich aber jetzt schon die Audi etc. Lösung eleganter finde.

Ich denke mal das liegt an der Form der Stoßstange das die Sensoren nicht komplett eingelassen sind. Die Stoßstange beim V50 geht ja schräg nach unten, die Sensoren müssen aber natürlich gerade nach hinten zeigen. Am oberen Rand sind die Sensoren also noch ein bisschen eingelassen und unten nicht. Ich denke mal du wirst nicht enttäuscht sein.

Hallo MaxMerlin

Gratuliere, ein detail fehlt, was ich an diesem tollen Fahrzeug ändern würde.

Und zwar habe ich Ihn dir künstlich tiefergelegt. Sieht auch ganz toll aus.

Nicht böse sein ;-))

Herzlichen Glückwunsch,

Außenausstattung hast du ja auf jeden Fall das wichtigste dran:

-> schöne Felgen

-> Dachreling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wichtigste überhaupt (sonst sieht er um einiges schlechter aus)

-> die Farbe gefällt mir auch

Viel Spaß mit deinem neuen V50!

@Lenny --> saugute Arbeit!!! Das macht gleich mehr her..

Ich hoffe meiner wird dank Sportfahrwerk so aussehen! :)

Mein Händler meinte die hätten neulich 2 V50 aufm Hof gehabt, einen mit SFW und einen ohne. Es wäre so gut wie kein Unterschied zu sehen gewesen. Gleichzeitig vermutet er jedoch, daß sich da noch was in den ersten 6 Monaten tut. Soll sich von selbst nach unten einpendeln .... :)

Grüße zetterick

Zitat:

Original geschrieben von Maulwurfs Hans

-> Dachreling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wichtigste überhaupt (sonst sieht er um einiges schlechter aus)

naja. eine dachreling ist ja praktisch - und die geschmäcker sind bekanntlich verschieden (ist auch gut so) - aber so ein "henkel zum wegwerfen" sieht im allgemeinen (meines erachtens nach) ziemlich bescheuert aus.

@maxmerlin: sehr schönes auto, schicke farbe, klasse felgen (trotz reling, geb' ich ja zu)! GLÜCKWUNSCH! :)

 

und wenn man das dach dann noch so'n bisschen tiefer legen könnte...

tiefdach umgefärbt

Hoho, das wird ja immer besser.....kann mal jemand noch 19 Zöller drauf-trixen?

Reling hab ich auch wechgelassen....!

am 27. September 2004 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von Zetterick

Hoho, das wird ja immer besser.....kann mal jemand noch 19 Zöller drauf-trixen?

Reling hab ich auch wechgelassen....!

Salve,

....seid ihr gemein! Da freut sich einer - zu recht - auf seinen neuen, schönen V50, stellt ein Bild ins Netz und ihr "baut" den erstmal um.... ;-)

@maxmerlin:

KLASSE sieht er aus (auch ohne "Umbau")

Hab "nur" noch knapp 4 Wochen.....harrrrrr...:

V50 2.0 D Summum schwarz/schwarz, RTI, 17" Sagitta, GSHD, AHK, Premium Sound, Xenon, Wechsler, dyn. Fwk., Reling

Andere Frage:

Ich seh in München eigentlich fast keine V50 fahren - ausser den, den ich auch zur Probefahrt hatte. Wird der Großraum München nicht oder erst später beliefert oder bin ich mit 50 TKM p. Jahr zu wenig unterwegs???

Grüße

Shalimar

Themenstarteram 27. September 2004 um 16:10

Meine Güte....

ihr solltet euch in der Desingabteilung von Volvo bewerben!!!!!!

Aber wenn ihr schon mal dabei seit.... ich hätte noch gerne: größere Reifen Front und Heckspoiler getönte Scheiben, und eine blaue Untergrundbeleuchtung

wie bei "The fast and the Furious".......

Na wer kann mir meinen Traum Volvo zusammenbauen??? *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von shalimar

....seid ihr gemein! Da freut sich einer - zu recht - auf seinen neuen, schönen V50, stellt ein Bild ins Netz und ihr "baut" den erstmal um.... ;-)

Hab "nur" noch knapp 4 Wochen.....harrrrrr...:

V50 2.0 D Summum schwarz/schwarz, RTI, 17" Sagitta, GSHD, AHK, Premium Sound, Xenon, Wechsler, dyn. Fwk., Reling

nee. ich will bestimmt niemanden ärgern und hatte das schöne auto ja auch gelobt!

aber so ein bisschen rumspielen - solange man auf den bestellten v50 wartet (boah dauert das laaaangeeee), muss man ja mal dürfen... :)

übrg.: bestellt hab' ich nen v50 2.0d exclusive, schwarz, leder anthrazit, gshd, rti, 17" sculptor, high performance sound, rpf, etc pp - also vom prinzip her ein recht ähnliches fahrzeug...

Zitat:

Original geschrieben von Zetterick

Hoho, das wird ja immer besser.....kann mal jemand noch 19 Zöller drauf-trixen?

Reling hab ich auch wechgelassen....!

gute entscheidung (keine reling).

anbei die gewünschten (grobschlächtig draufgetackerten) 19", das machts aber nicht besser, finde ich...

19"

das mit dem datei anhängen klappt bei mir komischerweise irgendwie net - obwohl die dateigrösse passend ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen