ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Mein neuer Wagen!

Mein neuer Wagen!

Themenstarteram 14. April 2006 um 9:31

Wie ihr sicher wisst war ich auf der Suche nach einem neuen Auto und ich kann jetzt mit Freude sagen dass diese Suche nun endlich beendet ist. Gestern habe ich mit folgendem Angebot eine Probefahrt gemacht und sofort zugeschlagen:

Suzuki Liana 1.6 Comfort

Ich denke dass ich damit ein Schnäppchen gemacht habe da der Wagen vorher 16.000€ gekostet hat. Der Wagen ist unfallfrei und der Lack glänzt wie am ersten Tag. Bei der Probefahrt bin ich auch auf der Autobahn gefahren und der Wagen ist im Gegensatz zu meinem alten R5 wie ein Rolls Royce. Die Sitze sind wirklich sehr bequem. Mein R5 hatte 34 PS und der Liana hat 106 PS. Der Liana ist wie eine Rakete, so schnell ist der bei 100 km/h! Icg finde dass das Design sehr gut aussieht. Wie findet ihr eigentlich meinen "neuen" Wagen?

PS: Meinen alten R5 habe ich in Zahlung gegeben und 500€ bekommen! Der Wagen wird bald nach Russland gebracht wo er ein neues Leben beginnen kann!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und allzeit GUTE FAHRT!

Meine persönliche Meinung zu dem Auto:

Der Liana trifft als Stufenheck überhaupt nicht meinen Geschmack.

Aber DIR muß er gefallen.

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich finde den Stufenheck Liana extrem schick :)

Themenstarteram 14. April 2006 um 13:04

Ich finde den Wagen auch einfach nur hübsch! Es ist ein völlig anderes Fahrgefühl diesen Wagen zu fahren. Wenn man 15 Jahre einen 34PS R5 fährt ist das als wenn man von Mercedes zu Rolls Royce umsatteln würde.

Habe mir jetzt noch von Blaupunkt ein Navigationsgerät gegönnt:

Blaupunkt TravelPilot Rome NAV55E

Brauchte ich nur gegen das alte Radio auszutauschen da es die größe eines normalen Radios hat.

Ich kenne das Gefühl :) Wir sind jahrelang in nem Corsa A rumgefahren bis wir zu unserem Getz gewechselt sind ;)

Themenstarteram 14. April 2006 um 16:36

Diese Gefühl ist einfach nur fantastisch!

Der Wagen riecht innen auch noch wie neu (wollte ich nur noch sagen).

Neuwagengeruch ist der Beste ;) Unser ist aber mittlerweile Raus :D Unser läuft bald 2 Jahre ;)

Hallo,

Den Trabi den ich früher hatte , der fuhr ruhiger als einen Szusuki Lania . Ich hatte vor einer Woche eine Probefahrt gemacht , das Auto war nicht mein Geschmack.

An deiner Stelle hätte ich einen Mercedes gekauft .

Ich denke manchmal wieso manche Leute solche Autos kaufen.

wollen sie sich blamieren?

Warum blamiert man sich mit so einem Auto?

am 14. April 2006 um 22:51

@Hyundaigetz: Am besten gdppower garnicht beachten. Schau dir mal alle Beiträge an, die er hier auf Motortalk geschrieben hat (habe ich heute Nachmittag mal gemacht und dabei sehr gelacht). Das ist ein geistiger Tiefflieger.

@Motocrossfreak: Viel Spaß mit dem neuen Wagen und allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße & Frohe Ostern,

Carsten

Kann meinem Vorredner nur zustimmen der Typ streift bei seinen Tiefflügen schon den Boden. Ein Auto ist und bleibt vom Design her Geschmackssache und die Technik von Suzuki ist doch als sehr robust bekannt deshalb Viel Spaß mit deinem neuen Auto !

Ja, von solchen Leuten bleibt man leider nicht verschont... der gpdpower geistert in diversen Foren hier bei Motor-Talk herum... und überall der gleiche Schwachsinn...

Ich habe das Gefühl, das er anderen Leuten ihre Fahrzeuge schlecht reden will, in der Hoffnung, das diese Leute dann ein Auto bei ihm kaufen... er hat jedenfalls mal erzählt, das er angeblich ein Autohändler ist... ich glaube eher, das er in einem ganz großen Sandkasten sitzt... mit kleinen Förmchen... und niemand will mit ihm spielen... *eitschi_deitschi* Du armes Kerlchen gpdpower...

Im Kadett-E Forum hab ich gestern wegen zwei Beiträgen, die er dort wieder rein gesetzt hat, den Mod-Alarmieren genutzt, da mir sein gesülze, seine unproduktiven Beiträge schon länger auf den Keks gehen (egal in welchem Marken Forum)... bin gespannt, ob bzw. was sich tut.

Freundlichen Gruß aus dem Motor-Talk Kadett-E Forum...

Gruß Music.

Zitat:

gpdpower

Was kann man sich hier bei MT eigentlich alles heraus nehmen bis man gesperrt wird ?

Alle 69 Beiträge Müll, Beleidigungen oder gelogen.

Ich bin für eine Sperrung ohne vorherige Verwahrnung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Mein neuer Wagen!