ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mein neuer Wagen

Mein neuer Wagen

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 17. Dezember 2013 um 12:19

Hallo, ich bin hier schon eine Weile unter Euch und durch einen Unfall wobei mein VW Passat einen Totalschaden erlitten hat habe ich mich wieder auf die Suche nach einem Wagen gemacht. Zwar war ich an dem Unfall nicht Schuld aber ein VW Passat Modell 2009 mit 190 TKM bringt nicht gerade viel Geld. Egal ich will nicht meckern es war immer noch mehr wie bei einem normalen Verkauf.

Da ich voher schon 2 C-Klassen ( 203 Vormopf ) hatte und im großen und Ganzen zufrieden war konnte ich mir sowas wieder vorstellen. Und wie es der Zufall will kaufte gerade mein VW Autohaus einen C220 CDI aus 2005 von einem Älteren Herren an.

Ich habe sofort mit meinem Verkäufer gesprochen und nach den Daten gefragt:

C220 CDI Automatic, Klima, PDC hinten und vorn, Sitzheizung, Lücklos MB Checkheft, Bi-Xenon, Kurvenlicht, elektr. Anklappbare Aussenspiegel, Unfallfrei, Regen und Lichtsensor, Sommer und Winterreifen, elektr. Abblendende Spiegel, BC, TÜV / ASU 03/2015 , 151TKM gelaufen. Im wirklich tollen Zustand, mit 1 Jähr Garantie und die Normale Händlergewähleistung eines Deutschen großen Autohauses.

Ich war sofort Feuer und Flamme die Probefahrt war ein Traum, alles Top gepflegt , kein Klappern nix. Das einzige was fehlte war einen AHK und diese haben sie mir noch nachgerüstet sogar Abnehmbar.

Ich habe noch eine komplette Durchsicht mit allem drum und dran inkl. Getriebölwechsel bei MB bekommen da diese Autohausgruppe Deutschlandweit Mercedes und VW-Audi Autohäuser hat.

Und das alles für einen Preis von 7330,00€ ! Ja klar werden manche sagen das gibt es noch billiger aber für mich ist Vertrauen einen rießen Sache beim Autokauf. Das ist nun mein 4. Wagen in dem Autohaus und ich wurde bei Mängeln oder nach dem Kauf nie im Stich gelassen und da bezahl ich gern paar Euro beim Kauf mehr.

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Dezember 2013 um 12:19

Hallo, ich bin hier schon eine Weile unter Euch und durch einen Unfall wobei mein VW Passat einen Totalschaden erlitten hat habe ich mich wieder auf die Suche nach einem Wagen gemacht. Zwar war ich an dem Unfall nicht Schuld aber ein VW Passat Modell 2009 mit 190 TKM bringt nicht gerade viel Geld. Egal ich will nicht meckern es war immer noch mehr wie bei einem normalen Verkauf.

Da ich voher schon 2 C-Klassen ( 203 Vormopf ) hatte und im großen und Ganzen zufrieden war konnte ich mir sowas wieder vorstellen. Und wie es der Zufall will kaufte gerade mein VW Autohaus einen C220 CDI aus 2005 von einem Älteren Herren an.

Ich habe sofort mit meinem Verkäufer gesprochen und nach den Daten gefragt:

C220 CDI Automatic, Klima, PDC hinten und vorn, Sitzheizung, Lücklos MB Checkheft, Bi-Xenon, Kurvenlicht, elektr. Anklappbare Aussenspiegel, Unfallfrei, Regen und Lichtsensor, Sommer und Winterreifen, elektr. Abblendende Spiegel, BC, TÜV / ASU 03/2015 , 151TKM gelaufen. Im wirklich tollen Zustand, mit 1 Jähr Garantie und die Normale Händlergewähleistung eines Deutschen großen Autohauses.

Ich war sofort Feuer und Flamme die Probefahrt war ein Traum, alles Top gepflegt , kein Klappern nix. Das einzige was fehlte war einen AHK und diese haben sie mir noch nachgerüstet sogar Abnehmbar.

Ich habe noch eine komplette Durchsicht mit allem drum und dran inkl. Getriebölwechsel bei MB bekommen da diese Autohausgruppe Deutschlandweit Mercedes und VW-Audi Autohäuser hat.

Und das alles für einen Preis von 7330,00€ ! Ja klar werden manche sagen das gibt es noch billiger aber für mich ist Vertrauen einen rießen Sache beim Autokauf. Das ist nun mein 4. Wagen in dem Autohaus und ich wurde bei Mängeln oder nach dem Kauf nie im Stich gelassen und da bezahl ich gern paar Euro beim Kauf mehr.

 

 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Billiger gibt's immer. Schön, dass du dich so freuen kannst. Die Beschreibung klingt gut. Viel Spass und knitter- sowie reparaturfreie Fahrt!

P.S.: Es heißt Abbiege- und nicht Kurvenlicht (weil nur die Nebler angehen, jedoch nicht die Hauptscheinwerfer ums Eck leuchten...)

Ich finde den sogar recht günstig... Die Modelle gehen für 8.000 - 10.000 Euro weg.

Glückwunsch.

Der Preis ist auch fair.

Glückwunsch auch von mir.

Prima Kiste und der Preis ist voll ok.

Kombi wäre natürlich noch besser.

Ciao

TOP AUTO...Viel Spaß mit dem..und allzeit gute Fahrt.

schönes Auto, fairer Preis - allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.

Gruß

Danny

am 18. Dezember 2013 um 4:55

TOP AUTO...Viel Spaß mit dem..und allzeit gute Fahrt.

Herzlichen Glückwunsch, Ich habe letztes Jahr auch Bj 2005 mit 99.000 km. 9.000 € bezahlt. Ich habe nicht bereut es fährt sich gut, nichts knappert .Motor erste Sahne.

Glückwunsch zum schönen Auto :D 

Ein echter Seniorenknüller, feines Teil, wurde bestimmt von einem älteren Eigner geritten und sieht so was von ... nun Wort komm her... aus, das man zu diesem unverbastelten Stück nur gratulieren kann.

Wort war "konservativ" :rolleyes:

am 18. Dezember 2013 um 9:53

TOP AUTO...Viel Spaß mit dem..und allzeit gute Fahrt.

Wie gesagt ein sehr schönes, unverbasteld original Exemplar.

Der OM646 ist sehr robust und mit 151000km gerade eingefahren ;)

Was dem Preis angeht glaube ich nicht dass es noch günstigere Angebote gibt. Also nicht in diesem zustand selbst nicht beim Fänchen Händler auf dem Kiesplatz :D

Wunsche noch viele problemlose kilometer dazu!

Grüsse aus Holland

Zitat:

Original geschrieben von salem1111

Hallo, ich bin hier schon eine Weile unter Euch und durch einen Unfall wobei mein VW Passat einen Totalschaden erlitten hat habe ich mich wieder auf die Suche nach einem Wagen gemacht. Zwar war ich an dem Unfall nicht Schuld aber ein VW Passat Modell 2009 mit 190 TKM bringt nicht gerade viel Geld. Egal ich will nicht meckern es war immer noch mehr wie bei einem normalen Verkauf.

Da ich voher schon 2 C-Klassen ( 203 Vormopf ) hatte und im großen und Ganzen zufrieden war konnte ich mir sowas wieder vorstellen. Und wie es der Zufall will kaufte gerade mein VW Autohaus einen C220 CDI aus 2005 von einem Älteren Herren an.

Ich habe sofort mit meinem Verkäufer gesprochen und nach den Daten gefragt:

C220 CDI Automatic, Klima, PDC hinten und vorn, Sitzheizung, Lücklos MB Checkheft, Bi-Xenon, Kurvenlicht, elektr. Anklappbare Aussenspiegel, Unfallfrei, Regen und Lichtsensor, Sommer und Winterreifen, elektr. Abblendende Spiegel, BC, TÜV / ASU 03/2015 , 151TKM gelaufen. Im wirklich tollen Zustand, mit 1 Jähr Garantie und die Normale Händlergewähleistung eines Deutschen großen Autohauses.

Ich war sofort Feuer und Flamme die Probefahrt war ein Traum, alles Top gepflegt , kein Klappern nix. Das einzige was fehlte war einen AHK und diese haben sie mir noch nachgerüstet sogar Abnehmbar.

Ich habe noch eine komplette Durchsicht mit allem drum und dran inkl. Getriebölwechsel bei MB bekommen da diese Autohausgruppe Deutschlandweit Mercedes und VW-Audi Autohäuser hat.

Und das alles für einen Preis von 7330,00€ ! Ja klar werden manche sagen das gibt es noch billiger aber für mich ist Vertrauen einen rießen Sache beim Autokauf. Das ist nun mein 4. Wagen in dem Autohaus und ich wurde bei Mängeln oder nach dem Kauf nie im Stich gelassen und da bezahl ich gern paar Euro beim Kauf mehr.

Also von den Daten her, und wenn du sogar noch eine Durchsicht mit Getriebeölwechsel bekommen hast, finde ich den Preis mehr als fair. Schönes Auto.

Themenstarteram 18. Dezember 2013 um 17:26

Ich Danke euch für die Antworten und ich kann es och kaum erwarten aber Morgen ist es soweit, ich kann den Wagen im Autohaus abholen.

Eine Frage hätte ich mal noch, ist es schwierig ein anderes Radio einbauen zu lassen ? Wo mein Handy mit verbunden werden kann usw. er hat zwar eine Original Freisprechanlage aber die ist ja nun doch schon etwas älter ;-) ! Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir einen Tip geben könntet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen