ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Mein neuer X5...

Mein neuer X5...

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 7:56

... wird mir heute um 14.00 Uhr übergeben :D Schöne Bilder gibts dann heute Abend. Ich habe den Wagen im Februar bestellt und konnte wegen dem Leasingvertrag vom E53 erst im Dezember auf den E70 wechseln, dazu haben die Lieferengpässe beim M-Paket den Termin jetzt auf Ende Dezember geschoben. Hier mal die Ausstattung meines neuen X5:

X5 3.0d

Saphirschwarz

Leder Schwarz

Interieur Alu Längsschliff

M-Paket

21" Felgen 128

Adaptive Drive

Aktivlenkung

Niveauregulierung

Rückfahrkamera

Individual Dachreling Alu

Panorama Glasdach

Spiegel auto. abblendend

Komfortsitze

Sitzheitzung

Klimaautomatik

Fernlichassistent

PDC

Xenon

USB Schnittstelle

Navi Prof.

Head-Up Display

Hifi Lautsprechersystem

Sonnenschutzverglasung

Eigentlich alles was man so zum Fahren braucht ;)

Bilder wie gesagt heute Abend nach der Abholung :cool:

Gruß Tobi (endlich ist es soweit)

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von djtobi160482

... wird mir heute um 14.00 Uhr übergeben :D Schöne Bilder gibts dann heute Abend. Ich habe den Wagen im Februar bestellt und konnte wegen dem Leasingvertrag vom E53 erst im Dezember auf den E70 wechseln, dazu haben die Lieferengpässe beim M-Paket den Termin jetzt auf Ende Dezember geschoben. Hier mal die Ausstattung meines neuen X5:

 

X5 3.0d

Saphirschwarz

Leder Schwarz

Interieur Alu Längsschliff

M-Paket

21" Felgen 128

Adaptive Drive

Aktivlenkung

Niveauregulierung

Rückfahrkamera

Individual Dachreling Alu

Panorama Glasdach

Spiegel auto. abblendend

Komfortsitze

Sitzheitzung

Klimaautomatik

Fernlichassistent

PDC

Xenon

USB Schnittstelle

Navi Prof.

Head-Up Display

Hifi Lautsprechersystem

Sonnenschutzverglasung

 

Eigentlich alles was man so zum Fahren braucht ;)

 

Bilder wie gesagt heute Abend nach der Abholung :cool:

 

Gruß Tobi (endlich ist es soweit)

 

 

Hallo Tobi

 

Ich darf ihn heute schon um 13.30 Uhr abholen :D ;).

 

Mal schauen wer schneller mit den Pix ist.

 

Sportliche Grüsse

Gert

na das wird ja eine augenweide... - nein, zwei :p!

wir sind gespannt ;)

gruss

sven

am 27. Dezember 2007 um 9:57

Guten morgen Euch

 

ihr seit echt zu beneiden ..... :) sehen bestimmt sehr böse aus :D

 

BI- X5 ...... ich mache Dir einen Vorschlag .... da ich nicht weit von Dir entfernt wohne, ( wenn ich Dein Nummernschild richtig deute ) und Du doch bestimmt WENIG Zeit hast, könnte ich doch das Auto für Dich abholen !!!! :cool:

 

 Gruss Jürgen und Anhang

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 10:16

@schweizer69:

Du bist bestimmt schneller mit den Fotos, denn wenn ich den Wagen abgeholt habe gibts erstmal ne ausgiebige Spritztour und ich komme bestimmt erst Abends wieder nach Hause :cool:

@ Sven:

Danke Dir, hab ja jetzt auch lang genug gewartet ;)

@ Jürgen:

Ja, Du deutest mein Nummerschild richtig :) Ist wirklich sehr nett von Dir das Du den Wagen für mich abholst, aber gewisse Termin muss man schon persönlich wahrnehmen :p

Kannst aber gerne mal vorbei kommen und Dir den X5 anschauen :rolleyes:

am 27. Dezember 2007 um 10:43

djtobi160482 .... ist nachvollziehbar ! 

Natürlich komme ich gerne mal vorbei - viel Spaß !

Wow, schick dich Tobi, dann können wir gut vergleichen M vs Aero in schwarz/schwarz :)

Kriegst du Ihn mit den 21 zöllern ausgeliefert?

Hallo zusammen,

 

djtobi und Gert sind im Moment grad wahrscheinlich die zwei glücklichsten Menschen auf der Welt. Und wir müssen hier warten und warten und warten, in der Hoffnung auf schöne Bildchen von den zwei neuen Dicken. Naja, diesmal lohnt sich das Warten ja doppelt ;)

 

Neidvolle Grüße :)

Dirk

Na da sind die Jungs wohl gar nichtmehr aus Ihren Dicken rausgekommen. Übernachten wahrscheinlich sogar drin. ;) Bin mal gespannt, ob sie den heute dazu kommen Fotos zu schiessen. Ich bin schon ganz narrisch und muß noch VIER Monate warten. Habe heute schon wieder bei BMW angehalten um mir den Dicken als sd mit M-Paket anzuschauen. Und natürlich hatte Sven recht. Es ist carbonschwarz! Hier übrigens mal einer mit der V-Speiche 223 M. Werde ihn wohl mit dieser Felge kaufen und dann mal eine Saison damit fahren. Da sie die Radkästen ganz gut ausfüllen, finde ich sie optisch eigentlich sehr gelungen. Im November werde ich dann entscheiden, ob ich diese dann für die Winterreifen nutze und mir 20 oder 21-Zöller nachkaufe oder eine andere Lösung bevorzuge.

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 8:34

Guten morgen :)

Mir fehlen noch etwas die Worte... dieses Auto ist einfach unglaublich schön und noch wunderschöner zu fahren. Lade gleich ein paar Bilder hoch :D

Gruß Tobi (Bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht :D)

BILDER, bitte!!!!!! :cool::):cool::)

....Tobi, ......hat vermutlich die Zentralverriegelung so eingestellt, dass diese nicht mehr von innen zu öffnen ist und sitzt nun im Benjamin Blümchen Schlafanzug:D im Auto, schreit, "ich will raus" und drückt sich die Nase an der Scheibe platt......:D und macht nur Bilder von innen:D:)

 

.....ich habe meinen Schlüssel wieder:D, die Hände meines Bosses haben diese rausgepfrimmelt.......:)

Zitat:

Original geschrieben von touareg69

Hier übrigens mal einer mit der V-Speiche 223 M. Werde ihn wohl mit dieser Felge kaufen und dann mal eine Saison damit fahren. Da sie die Radkästen ganz gut ausfüllen, finde ich sie optisch eigentlich sehr gelungen.

 

Zustimm!

 

Mir persönlich gefällt er mit den 19-Zöllern und mehr Gummi drauf am besten. Auch wenn die Umfänge annähernd gleich sind, sieht es so mit den Radkästen besser aus.

 

 

Gruß

 

Martin

 

Der sich so langsam mal entscheiden muss...

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 11:25

Bild 1

 

Zitat:

Original geschrieben von djtobi160482

Bild 1

 

Jaaaa Tobi, nach 1 kommt doch wohl noch 2 ? Oder ist Dir Deine Süsse vor der Linse davon gefahren? :D :D

 

Er sieht schon sehr vielversprechend aus..:)

 

Glückwunsch!

Gert

Deine Antwort
Ähnliche Themen