ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. mein neuer xc 90

mein neuer xc 90

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 16:37

Hallo!

Ich les hier schon eine Weile mit, echt schöne Comunity!

Ich bin 46 Jahre, Selbstständiger Handwerksmeister und glücklicher Familienfater.

Als erstes die freudige Nachricht:

Heute morgen habe ich mich mit meiner Frau auf den Weg zum Freundlichen gemacht und den Kauf (m)eines Volvo XC 90 Summum perfekt gemacht.

Ich freu mich wie ein kleines Kind :)

Zur Ausstattung...

- Summum D5 5-Sitzer Automatikgetriebe Geartronic

- Einparkhilfe hinten

- Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung

- LM-Felgen Camulus 235/60 R18

- Metallic- Lackierung Saphirschwarz

- Anthrazit/Chestnut Braun

- RTI- Navi

- AHK

- Kofferaumschalenmatte

- Rückfahrkamera

 

Ich glaube, ich hab mir vorhin nen Traum erfüllt:)

 

2. Welchen Beruf übt Ihr aus?

Habt ihr Probleme mit Nachreden? (der Dickelch ist ja nicht gerade der kleinste :)

Wie seid ihr insgesamt zufrieden?

Beste Grüße

 

Frank

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von _xc90_

Hallo!

 

Ich les hier schon eine Weile mit, echt schöne Comunity!

Sagen fast alle. Wir nehmen´s hier nicht so bierernst. Aber Info´s bekommst Du hier auch! Musst nur fragen!

 

Ich bin 46 Jahre, Selbstständiger Handwerksmeister und glücklicher Familienfater.

Sehr nett, ich begrüße die Verstärkung unserer Seniorenriege sehr! ;) Im Treffenbereich findest Du immer wieder unsere Termine für nette "Altennachmittage" . :cool: Die Jüngeren unter uns Älteren sind sehr behilflich....;):D Mir reichen sie schon mal den Stuhl....

 

Als erstes die freudige Nachricht:

Hört, hört, ein Jungelch wurde gezeugt...:cool:

Heute morgen habe ich mich mit meiner Frau auf den Weg zum Freundlichen gemacht und den Kauf (m)eines Volvo XC 90 Summum perfekt gemacht.  

Aha, mit der Frau....:D Mal gespannt, wer den XC dann fährt....;)