- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Mein neuert Jetta ...ein paar Fotos
Mein neuert Jetta ...ein paar Fotos
Hallo zusammen ,
da es ja nicht ganz so viele Jetta Fahrer gibt dachte ich ich mal ein paar Fotos von meinem neuen...
1,6 L 102 PSA , Comfortline,Winterpaket, Inneraumopaket, Climatronic,Reflexsilber, 6,5x15 Atlanta in Anthrazit,
Original 8 LS + Kenwood 7537U mit USB + Kenowood BT 100 FSE....
Find denn Jetta mal richtig schick nach all den ganzen Gölfen die ich gefahren bin .....
Ähnliche Themen
81 Antworten
....
GLÜCKWUNSCH ! ! ! ! !
.....
Zitat:
Original geschrieben von Chef 555
da Golf V ... so heißt der thread ja auch ich hab aber einen jetta und den gibts ja nicht so häufig hier
ich find den jetta auch sehr schön ich wünsch dir viel spaß mit dem wagen es ist eine schöne mistgeburt aus golf und passat (nicht falsch verstehen)
schön bieder.
gute fahrt
Hallo,
der Wagen an sich geht ja noch (Geschmackssache), aber der RADIO .
Also so was käme mir nicht mal in nen alten Lada...
Woke
Zitat:
Original geschrieben von woke
Hallo,
Woke
da spricht der radio fachmann ... solltest dir mal die spezifikationen anschauen von dem radio dann weißt du auch warum es verbaut ist.... und ich weiß nicht was dich an der optik stört ist sehr hochwertig und um längen besser als die serien gurke ...
Zitat:
Original geschrieben von mastertribun
Zitat:
Original geschrieben von woke
Hallo,
Woke
da spricht der radio fachmann ... solltest dir mal die spezifikationen anschauen von dem radio dann weißt du auch warum es verbaut ist.... und ich weiß nicht was dich an der optik stört ist sehr hochwertig und um längen besser als die serien gurke ...
naja von der optik her ist es auf keinen fall um längen besser als die "Serien Gurke" aber von der funktion aufjedenfall wer ein anständiges radio sucht sollte zum RNS510 greifen es kann alles
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
Zitat:
Original geschrieben von mastertribun
naja von der optik her ist es auf keinen fall um längen besser als die "Serien Gurke" aber von der funktion aufjedenfall wer ein anständiges radio sucht sollte zum RNS510 greifen es kann alles
achtung eigene meinung:
die radios die vw verbaut sind von der optik abgesehen so ziemlich das mieseste was es gibt!
Der Meinung schliesse ich mich an.Insbesondere im Nachtdesign ist das 510 sehr edel.
Diese Nachrüstdinge wirken extrem billig.
auch wenn bei den stock radios oft das preis-/leistungsverhaeltnis nich stimmt, harmonieren solche radios am besten mit dem fahrzeug. wie aus einem guss schliessen sie sich mit der konsole zusammen. daher wird weiter auf das RNS510 gespart, das kann naemlich immerhin vieles.
Schickes Auto, der Jetta.Wenn man mal von GT Sport und GTI absieht,sieht der Jetta von vorn schon ne Ecke besser aus als der Golf 5.