ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein neues auto

mein neues auto

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. Juli 2011 um 21:47

hallo leute bin neu im chatt und hoffe hier kann mir jemand helfen.es geht darum das ich zu 90% in den nächsten tagen einen sehr schönen 328ci baujahr 2000 anschaffen .allerdings hatt er schon 126.000km auf der uhr ,aber scheckheft gepflegt und von erster hand sieht aus wie neu.ich hab in auf 7.500euro runtergehandelt mit neuen 18"m felgen.ist das zu viel???

Beste Antwort im Thema

Verbastelte Blenderkarre!

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Je nach Erstzulassung würde ich sehr gründlich die Hinterachse nach Rissen absuchen. Zum Preis muss jeder selber wissen, was er ausgibt, aber für mich sind 7500 für ein 11Jahre altes Auto zuviel. Kommt natürlich auch drauf an, was schon alles gewechselt wurde. Was sind das denn für Felgen? Marke der Felgen und Bereifung.

Hallo :)

Für das nächste mal:

Bitte eine aussagekräftigere Überschrit und ein etwas strukturierterer Satzbau!

Man wird es dir danken :)

Zum Auto:

Schwer zu sagen. Wir kennen weder den Zustand, noch Austattungsmerkmale...

Wenn du uns wenigstens ein Link zu dem Inserat posten würdest, wäre es einfacher dir zu helfen!

LG

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 22:05

sorry ich war in deutsch noch nie so gut;)

danke erstmal für die schnelle antwort ,

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=147131293&origin=PARK

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 22:11

und das sind die felgen dazu

Also ich pers. finde das Auto ist nicht der Hit! Wie mein Vorredner schon sagte hat das Fahrzeug 11 Jahre auf dem Buckel!

Die Tachoscheiben und das Autoradio haben mich schon sehr abgeschreckt!

Aber wenn du dich in das Auto "verliebt" hast, dann wirst du es so oder so kaufen, egal was andere Leute sagen...

Ich würde es mir jedoch gründlich überlegen, denn wie ich schon sagte, ist das Auto nicht gerade das super tolle Angebot!

LG