ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein neues auto

mein neues auto

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. Juli 2011 um 21:47

hallo leute bin neu im chatt und hoffe hier kann mir jemand helfen.es geht darum das ich zu 90% in den nächsten tagen einen sehr schönen 328ci baujahr 2000 anschaffen .allerdings hatt er schon 126.000km auf der uhr ,aber scheckheft gepflegt und von erster hand sieht aus wie neu.ich hab in auf 7.500euro runtergehandelt mit neuen 18"m felgen.ist das zu viel???

Beste Antwort im Thema

Verbastelte Blenderkarre!

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Je nach Erstzulassung würde ich sehr gründlich die Hinterachse nach Rissen absuchen. Zum Preis muss jeder selber wissen, was er ausgibt, aber für mich sind 7500 für ein 11Jahre altes Auto zuviel. Kommt natürlich auch drauf an, was schon alles gewechselt wurde. Was sind das denn für Felgen? Marke der Felgen und Bereifung.

Hallo :)

Für das nächste mal:

Bitte eine aussagekräftigere Überschrit und ein etwas strukturierterer Satzbau!

Man wird es dir danken :)

Zum Auto:

Schwer zu sagen. Wir kennen weder den Zustand, noch Austattungsmerkmale...

Wenn du uns wenigstens ein Link zu dem Inserat posten würdest, wäre es einfacher dir zu helfen!

LG

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 22:05

sorry ich war in deutsch noch nie so gut;)

danke erstmal für die schnelle antwort ,

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=147131293&origin=PARK

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 22:11

und das sind die felgen dazu

Also ich pers. finde das Auto ist nicht der Hit! Wie mein Vorredner schon sagte hat das Fahrzeug 11 Jahre auf dem Buckel!

Die Tachoscheiben und das Autoradio haben mich schon sehr abgeschreckt!

Aber wenn du dich in das Auto "verliebt" hast, dann wirst du es so oder so kaufen, egal was andere Leute sagen...

Ich würde es mir jedoch gründlich überlegen, denn wie ich schon sagte, ist das Auto nicht gerade das super tolle Angebot!

LG

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 22:24

ist halt wie ein ungeschliffener diamant:)

klar wär mir ein m3 lieber aber dazu fehlt das restliche kleingeld.

was gefällt dir an der tachoscheibe nich?

was vempfiehlst du mir??

am 18. Juli 2011 um 23:33

Wenn du die Tachoscheibe so i.o findest empfehle ich dir Mercedes...ansonsten würde für mich ungeschliffen heissen ,dass er nicht so aussiest wie er es tut.Innenaustattung ist etwas verschliffen:D

Und das die angebotenen Felgen tatsächlich M sein sollen bezweifel ich.Für mich sieht das mehr nach A.T.U Rondell Felgen mit 5€ M Logo zum reinknipsen aus oder ich hab einen grundlegende Veränderung bei BMW verpasst.

Und was heist m3?Es gibt 320ci die innenausstattungstechnisch nicht so schlecht aussehen wie o.g Fahrzeug.

Also such lieber weiter...

Gruß

EDIT: Wieviele Threads wolltest du zu diesem Thema noch eröffnen?:o

Ach we ich das liebe...

Zitat:

Es wurde nur im Sommer gefahren. Das Fahrzeug wurde mind. 1-2 mal pro Woche von Hand gewaschen und gesäubert.Ausstattung: Leichtmetallräder 16"akt.Winterreifen,

:D :D

Verbastelte Blenderkarre!

am 19. Juli 2011 um 7:04

Seh ich so wie der Coupefahrer :D

Sag mal lieber Te wieviele Threads willst du eigentlich noch auf wegen dem Auto aufmachen? ;)

Gruß Alex

am 19. Juli 2011 um 7:12

Erst mal einen Rechtschreib- und Grammatikkurs!Ist wirklich grausam,was du da von dir gibst.

Zitat:

Original geschrieben von raffa85

ist halt wie ein ungeschliffener diamant:)

klar wär mir ein m3 lieber aber dazu fehlt das restliche kleingeld.

was gefällt dir an der tachoscheibe nich?

was vempfiehlst du mir??

sooo schlecht finde ich das auto auf den ersten blick gar nicht.

gut, die tachoscheiben hatten wir ja schon, die endrohre sind auch nicht so mein geschmack...

man muss das ding einfach mal vorort genau anschauen und durchchecken lassen - DANN entscheiden.

mit dem 1-2 mal wöchentlich waschen iss natürlich dummes zeug, das ist klar.

also, viel glück!

Wenn er wirklich nur im Sommer unterwegs war, dürfte er unterum kaum rosten, wenn das belegbar zwecks Anmeldung und Sichtkontrolle ist, würde ich zuschlagen, habe mit solchen Sommerfahrzeugen sehr gute Erfahrungen gemacht. Würde dann wenn du ihn kaufst, schön dick Unterboden drauf machen, denke mal du willst ihn ganze Jahre fahren.

Die Felgen und Tachoscheiben sind wirklich nicht der Hit, aber das kann man ja ändern. Bei Ebay gibt es bestimmt Leute die Interesse an den Felgen haben.

am 19. Juli 2011 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von raffa85

und das sind die felgen dazu

hahaha......nee das sind keine orginalen bmw felgen!! tsss......ne ne ne....

Deine Antwort
Ähnliche Themen