ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mein neues Baby

Mein neues Baby

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 18. April 2013 um 20:12

Hier mein neues Baby Infos folgen was haltet ihr davon? E 350 Diesel

Beste Antwort im Thema

Warum hat eigentlich noch niemand nach mehr Infos gefragt?

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Hallo ins Forum,

ein paar mehr Infos wären schon schön ;).

Viele Grüße

Peter

am 18. April 2013 um 20:38

hi,

paar infos zum fahrzeug wären auch schön :)

grüße.

Wie jeder andere auch ^^

Mehr Infos wären Sinnvoll ^^

Zitat:

Original geschrieben von waltergentner

Hier mein neues Baby Infos folgen was haltet ihr davon? E 350 Diesel

Wovon?

Warum hat eigentlich noch niemand nach mehr Infos gefragt?

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Warum hat eigentlich noch niemand nach mehr Infos gefragt?

Die sollen ja lt. TE noch folgen! Erst die Meinung, dann die Infos, das gibt so keinen rechten Sinn und wird nicht funktionieren.

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven22

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Warum hat eigentlich noch niemand nach mehr Infos gefragt?

Die sollen ja lt. TE noch folgen! Erst die Meinung, dann die Infos, das gibt so keinen rechten Sinn

Vielleicht will der TE auch wissen, ob uns auffällt, dass man bei ATU versehentlich die Räder von einer Corvette an seinen Wagen geschraubt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven22

 

Die sollen ja lt. TE noch folgen! Erst die Meinung, dann die Infos, das gibt so keinen rechten Sinn

Vielleicht will der TE auch wissen, ob uns auffällt, dass man bei ATU versehentlich die Räder von einer Corvette an seinen Wagen geschraubt hat.

Fragen wir doch einfach den TE: worum geht´s eigentlich?

Ich mach mal den Anfang...... Der Schwarz Matte Grill zerstört die ganze Optik von dem Auto ich würde dir vorschlagen das du es wieder aus Original umrüstest.

Themenstarteram 19. April 2013 um 6:47

Also leider habe ich gestern keine Zeit gehabt hier nun mehr! Habe mich hier angemeldet um Erfahrungen auszutauschen! Da bekommt man gleich einige sehr schnippische antworten!Schaun wir mal wie es weitergeht!

Ich habe seit 1 Monat ein Mercedes 350 CDI Blue Efficientcy T Model AMG Styling Avantgarde

Mit braunem Leder Standheizung spupacketz Parctronic comand online ect. AHK ect. Das Fahrzeug hat eine Leistungssteigerungvon Brabus Listungsprüfstand 332 PS Und Software auf dem neusten Stand!! So Brabus und Mercedes!

Das Fahrzeug wurde von JP Performence Tiefergelegt und mir 2o Zöllern von Hölzle EmotionWheels Concav umgerüstet und getüvt!!

Hinten 285-20-20 auf 10 Zoll und vorne 245-20-20 auf 9 Zoll alles mit Good Year Reifen!! Und nein ich habe das Kommentar gelesen ich war weder bei ATU noch wollte ich eine Corvette immitieren!Ich denke das ist eine reine Geschmackssache! Ich find es schön und jeder ist halt anderer Meinung!Der Grill ist Folliert und die unteren Zierleisten auch in schawarz!Sowie die Leiste hinten,war mir zuviel Crome!Ausgeführt von JP Performence in Dortmungd Wickede!! So als nächstes bekommt er eien neue Abgasanlage aus Edelstahl eine Einzelanfertigung wenn diese Verbaut ist giebt es auch hier düber Infos! Der Sound ist mir zu brav das ändert sich ich mag es nicht laut sondern Ansprechend! Hoffe nun etwas Licht in das Dunkel gebracht zu haben freu mich auf sachliche Diskussionen!Gruss Walter

Die Felgen sind galaktisch, für meinen Geschmack aber zu groß. Da wären 18Zoll stimmiger.

Ansonsten etwas zuviel Mad-Max-Optik. Die Dunklen Scheiben haben zwar beträchtliche Vorteile, sind aber zu dunkel. Hier würde mir eine dezentere Tönung besser gefallen. Hat so was von Bestatter-Auto.

Wie Du sagst, Geschmacksache. Ist aber eher "Wackeeeen-Like" als für Familienväter :p

Also mir gefällt er nicht. Ist aber nur meine Meinung.

Trotzdem, viel Spaß mit dem Neuen.

Die Felgen finde ich auch zu gross - und wären mir für (m)einen Familienkombi zu hart, werde kommendes Jahr auf 18er umrüsten, das empfinde ich als noch verträglich - und wie ein Vorredner schon sagte, ist der schwarz folierte Grill irgendwie unpassend, er wirkt wie ein Fremdkörper.

Ich würde entweder die Folierung rückgängig machen oder dann konsequent auch das Chrom an den Tagfahrlichtern folieren und ebenso den Stern bzw. den am besten entfernen :D

Meins wäre es nur in Teilen, ich mag zum Beispiel die Basis des Fahrzeugs, auch die Leistungssteigerung, wenngleich sie beim 350 CDI in meinen Augen nicht nötig ist für souveränes Vorankommen, kann man machen.

Außen wäre für mich der Serienlook mit AMG-Exterieurpaket und evtl. den schicken 19"-AMG-Felgen (wenn man da was machen will) ausreichend, die Tieferlegung, die Aftermarketfelgen und das Folieren müssen für mich nicht sein. Aber wenn´s gefällt, dann bitte, gern!

 

Ich bin mal auf Erfahrungen mit der neuen AGA gespannt (Klang, Preis, Optik). Mal schauen.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen