Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Mein neues Spielzeug :)

Mein neues Spielzeug :)

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 13. Juli 2011 um 22:11

Hey :D

Nach langem hin und her habe ich mir nun doch ein neues Auto zugelegt welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

(ja, der mit dem Wechsler-Problem)

Volvo V70 2.4T

BJ 1999

150.000 km gelaufen

Ähnliche Themen
19 Antworten

Gratulation, schickes Teil! Allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich!

am 14. Juli 2011 um 6:14

Tolle Ausstattung, schönes Auto. Haste gut jemacht!

am 14. Juli 2011 um 6:52

Wunderschön, da kommt ja schon fast ein bisschen Neid auf:rolleyes:

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 7:49

Danke :) War echt ein Glücksgriff. Falls jemand Interesse hat, ich verkaufe meinen alten 2.5 Automatik: www.kurzurl.net/volvo

Moin, schicker Wagen den du da neu hast:)

Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?

Und bezüglich deines "alten" V70, meinst du wirklich das dir jemand dafür 3,5k auf den Tisch legt? Also wenn alles komplett heil wäre, sogar dann würde ich mir nochmal überlegen ob ich da so viel für aufrufen würde, weil im Prinzip ist es ja auch "nur" ein altes Auto... ( das ist jetzt nicht meckernd oder böse gemeint, sonder eher als kleiner Tipp, nicht das du dich nacher wunderst das keiner anruft für den schönen "alten";) )

Gruß

Hjalmar

am 14. Juli 2011 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von Attrex

Hey :D

Nach langem hin und her habe ich mir nun doch ein neues Auto zugelegt welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

(ja, der mit dem Wechsler-Problem)

Volvo V70 2.4T

BJ 1999

150.000 km gelaufen

Ja, wirklich schöner Wagen. Hab den V70 meiner Frau auch von Herrn A.... :D:D Der war nicht ganz billig, ist aber jeden Euro wert gewesen und so zuverlässig wie man es sich wünscht...

Gruß,

Christoph

Der ist aber schön.

Viel Spass mit.

mfg

astra_schlumpf

Hi,

fein, fein.....

Herzlichen Glühstrumpf und allzeit knitter- und gebührenfreien Flug....

Gruß der Sachsenelch

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

Moin, schicker Wagen den du da neu hast:)

Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?

Und bezüglich deines "alten" V70, meinst du wirklich das dir jemand dafür 3,5k auf den Tisch legt? Also wenn alles komplett heil wäre, sogar dann würde ich mir nochmal überlegen ob ich da so viel für aufrufen würde, weil im Prinzip ist es ja auch "nur" ein altes Auto... ( das ist jetzt nicht meckernd oder böse gemeint, sonder eher als kleiner Tipp, nicht das du dich nacher wunderst das keiner anruft für den schönen "alten";) )

Gruß

Hjalmar

Hey :) Über Geld redet man ja nicht, das hat man ;)

Ich hab aber wirklich ein Schnäppchen gemacht, soviel ist sicher. Was den alten angeht, so ist das ganze 1. VB und 2. runter geht immer ^^ Muss ihn ja nun nicht zwingend innerhalb 3 Tagen verkaufen, oder?

Moin,

achja, die Deutschen :D

 

Joa, das stimmt, runter geht immer;) War ja auch nicht bös gemeint oder so:)

Moin,

@ attrex: schönes Auto. *Daumenhoch*

Aber natürlich muss ja wieder einer Meckern... Die Felgen auf dem Neuen gefallen mir bei weiten nicht so gut wie die auf dem Alten...

Bekanntlich ist das ja aber Geschamckssache, desswegen möchte ich desswegen keine Diskussion lostreten.

Also viel Spass beim Spielen :p

Markus

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Moin,

@ attrex: schönes Auto. *Daumenhoch*

Aber natürlich muss ja wieder einer Meckern... Die Felgen auf dem Neuen gefallen mir bei weiten nicht so gut wie die auf dem Alten...

Bekanntlich ist das ja aber Geschamckssache, desswegen möchte ich desswegen keine Diskussion lostreten.

Also viel Spass beim Spielen :p

Markus

Das "Problem" kann man mit nem Radkreuz lösen,oder?:D

mfg

Patrick

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 8:55

Na, mir gefallen die neuen deutlich besser :D Viel sportlicher ^^

Schick, Schick!

Nur, ein Volvo mit Turbo braucht nen Heckfluegel!

Ohne sehen die Dinger einfach so abgeschnitten aus.

Was ist denn all das Zeugs, dass zwischen Beifahrersitz und Mittelkonsole klemmt? Handyhaltern und ?

Muss meinen Vorrednern zustimmen, Wagen sieht sehr gepflegt aus!

Gruesse Pafro, der immer wieder verwundert ueber die V70/850 Gebrauchtwagenpreise bei Euch ist....

Deine Antwort
Ähnliche Themen