- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- Mein neues Spielzeug :)
Mein neues Spielzeug :)
Hey
Nach langem hin und her habe ich mir nun doch ein neues Auto zugelegt welches ich euch nicht vorenthalten möchte:
(ja, der mit dem Wechsler-Problem)
Volvo V70 2.4T
BJ 1999
150.000 km gelaufen
Ähnliche Themen
19 Antworten
Gratulation, schickes Teil! Allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich!
Tolle Ausstattung, schönes Auto. Haste gut jemacht!
Wunderschön, da kommt ja schon fast ein bisschen Neid auf
Danke War echt ein Glücksgriff. Falls jemand Interesse hat, ich verkaufe meinen alten 2.5 Automatik: www.kurzurl.net/volvo
Moin, schicker Wagen den du da neu hast
Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?
Und bezüglich deines "alten" V70, meinst du wirklich das dir jemand dafür 3,5k auf den Tisch legt? Also wenn alles komplett heil wäre, sogar dann würde ich mir nochmal überlegen ob ich da so viel für aufrufen würde, weil im Prinzip ist es ja auch "nur" ein altes Auto... ( das ist jetzt nicht meckernd oder böse gemeint, sonder eher als kleiner Tipp, nicht das du dich nacher wunderst das keiner anruft für den schönen "alten" )
Gruß
Hjalmar
Zitat:
Original geschrieben von Attrex
Hey
Nach langem hin und her habe ich mir nun doch ein neues Auto zugelegt welches ich euch nicht vorenthalten möchte:
(ja, der mit dem Wechsler-Problem)
Volvo V70 2.4T
BJ 1999
150.000 km gelaufen
Ja, wirklich schöner Wagen. Hab den V70 meiner Frau auch von Herrn A.... Der war nicht ganz billig, ist aber jeden Euro wert gewesen und so zuverlässig wie man es sich wünscht...
Gruß,
Christoph
Der ist aber schön.
Viel Spass mit.
mfg
astra_schlumpf
Hi,
fein, fein.....
Herzlichen Glühstrumpf und allzeit knitter- und gebührenfreien Flug....
Gruß der Sachsenelch
Zitat:
Original geschrieben von hjalmi
Moin, schicker Wagen den du da neu hast
Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?
Und bezüglich deines "alten" V70, meinst du wirklich das dir jemand dafür 3,5k auf den Tisch legt? Also wenn alles komplett heil wäre, sogar dann würde ich mir nochmal überlegen ob ich da so viel für aufrufen würde, weil im Prinzip ist es ja auch "nur" ein altes Auto... ( das ist jetzt nicht meckernd oder böse gemeint, sonder eher als kleiner Tipp, nicht das du dich nacher wunderst das keiner anruft für den schönen "alten" )
Gruß
Hjalmar
Hey Über Geld redet man ja nicht, das hat man
Ich hab aber wirklich ein Schnäppchen gemacht, soviel ist sicher. Was den alten angeht, so ist das ganze 1. VB und 2. runter geht immer ^^ Muss ihn ja nun nicht zwingend innerhalb 3 Tagen verkaufen, oder?
Moin,
achja, die Deutschen
Joa, das stimmt, runter geht immer War ja auch nicht bös gemeint oder so
Moin,
@ attrex: schönes Auto. *Daumenhoch*
Aber natürlich muss ja wieder einer Meckern... Die Felgen auf dem Neuen gefallen mir bei weiten nicht so gut wie die auf dem Alten...
Bekanntlich ist das ja aber Geschamckssache, desswegen möchte ich desswegen keine Diskussion lostreten.
Also viel Spass beim Spielen
Markus
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
Moin,
@ attrex: schönes Auto. *Daumenhoch*
Aber natürlich muss ja wieder einer Meckern... Die Felgen auf dem Neuen gefallen mir bei weiten nicht so gut wie die auf dem Alten...
Bekanntlich ist das ja aber Geschamckssache, desswegen möchte ich desswegen keine Diskussion lostreten.
Also viel Spass beim Spielen
Markus
Das "Problem" kann man mit nem Radkreuz lösen,oder?
mfg
Patrick
Na, mir gefallen die neuen deutlich besser Viel sportlicher ^^
Schick, Schick!
Nur, ein Volvo mit Turbo braucht nen Heckfluegel!
Ohne sehen die Dinger einfach so abgeschnitten aus.
Was ist denn all das Zeugs, dass zwischen Beifahrersitz und Mittelkonsole klemmt? Handyhaltern und ?
Muss meinen Vorrednern zustimmen, Wagen sieht sehr gepflegt aus!
Gruesse Pafro, der immer wieder verwundert ueber die V70/850 Gebrauchtwagenpreise bei Euch ist....