- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- mein neues tribal :)
mein neues tribal :)
hey wie findet ihr mein neues tribal?
aber hab noch ne frage dazu...
also der heckscheibenwischer robbt mir manchma die spitzen vom tribal lose gibts da irgendwas (kleber oder so) womit ich das schön fest bekomm?
http://mitglied.lycos.de/dbzbar/auto/0505_170747X.jpg
Ähnliche Themen
46 Antworten
ganz toll...
sekundenkleber oder heckwischer weg
schik schik .. is der aba nich schief drauf *fg*
ach ja .. son kleber gibs sicherlich aba ob das denn wieda abbekommst -.-
ich glaub der is gerade das täuscht nur ...
@fate_md: *lach* das kam ja echt überzeugend rüber.....
das is nich schief das ist richtig grad das scheint nur aufm foto so weil die cam schief is bzw das auto auch net grade steht
hier is noch eins da kommts etwas besser rüber (is aber auch nur mim handy fotografiert...)
http://mitglied.lycos.de/dbzbar/auto/0505_170721X.jpg
Ach, sowas ist keine Schande, ich hatte auch mal ein recht großes drauf:
lol hab ich auch nur so gesagt das der schief is
is jetzt net bös gemeint, aber wenn du schon das bedürfnis hast, immer allen dein auto zu zeigen, reicht es nicht wenn du EINEN thread aufmachst mit titel "entwicklung meines corsas" oder was weiß ich, wo du dann immer wieder die neuesten sachen reispostets, also hier ständig für allen mögliche *räusper* popelkram nen neuen thread aufzumachen??
nich persönlich nehmen, aber ich finds halt übertrieben
Wohl ein kleiner Exhibitionist, wa?
ich finds ja total super...
ich hab jetzt mal luft aufgepumpt, soll ich da auch mal ein bild machen wie toll mein auto jetzt aussieht???
@souls-war: Das kann ja jeder behaupten
och .. nun hackt doch net alle drauf rum .. ich wollt eigentlich wen mein innenraum "fertig" is auch ma foto machen und es hier reinstellen (+ der grünen innenraum beleuchtung)
kannste ja auch machen, aber er hatte in den letzten tagen dauern so threads mit irgendwelchen kleinen veränderungen am auto, und ich finde das könnte man auch zusammenfassen, weiter nix
hmm ja mit dem zusammen fassen in ein thread währ net schlecht ..
sofern das net zu viele machen und irgendwann nur noch versuchen welches auto das besser is oda so *vorstell*
corsa-fahrer .. habs echt nur so gesagt *g* hät ja ma jemand von euch mitmachen können
dann hast du sche** folie, ich hab hinten ne biene drauf, war ne tatowier vorlage *G*
un da kann ich mit den wischer drüber da passiert nix