ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mein neustes Projekt !

Mein neustes Projekt !

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 22. November 2014 um 16:06

Habe mal meine Mittelkosole foliert,konnte die Holzkommode nicht mehr sehen.

Hat einer Erfahrungen mit der 3M Di Noc Carbonfolie?

 

Beste Antwort im Thema

Manche lernen es nie. Viele überhaupt nicht.

. . . " Andere noch später.". .

So ist es im Leben ... der eine kann nichts ,

. . . der andere nicht einmal das

 

Tatsachenbericht: Fragt mich meine Fahrschülerin, als sie kurz vor der Prüfung stand, aber rückwärts um die Ecke nie hin bekam und jedes Mal mit dem rechten Hinterrad auf dem Bürgersteig landete: "Sagen Sie mal Herr S...., wenn ich rückwärts um die Ecke fahre - schlagen dann eigentlich die Hinterräder nicht mit ein ?"

20 weitere Antworten
20 Antworten

Wenn das Deine Fotos sind dann war das doch eine sehr gute Arbeit. Ansonsten bei 3M betreff Arbeitsanleitung anfragen. Schätze ohne Heißluftföhn geht da Garnichts.

Sehr Gute Arbeit.

Manche lernen es nie. Viele überhaupt nicht.

. . . " Andere noch später.". .

So ist es im Leben ... der eine kann nichts ,

. . . der andere nicht einmal das

 

Tatsachenbericht: Fragt mich meine Fahrschülerin, als sie kurz vor der Prüfung stand, aber rückwärts um die Ecke nie hin bekam und jedes Mal mit dem rechten Hinterrad auf dem Bürgersteig landete: "Sagen Sie mal Herr S...., wenn ich rückwärts um die Ecke fahre - schlagen dann eigentlich die Hinterräder nicht mit ein ?"

schlagen dann eigentlich die Hinterräder nicht mit ein ?" :D

Daumen :)

Jeder kann was, was kein anderer kann und keiner kann alles, was andere können.

War die Blond ??

am 23. November 2014 um 8:17

gab es das nicht mal bei citroen ?

am 23. November 2014 um 8:33

Hi,

möchte nochmal auf Deine Holzkommode zurück kommen...sieht sehr lecker aus...

Viele Grüße aus HD

Thomas

Ja, Citroen ist das zuzutrauen...

aber auch anderen siehe:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13530948.html

Das kommt noch besser: Sogar MB hatte eine Hinterachslenkung in der Schublade :eek:

Und das Carbon- style ... gut gemacht, wie werkseitig, aber Holz ist auch gut, aber nicht dieses Plastikholz. Ich bin Schreiner. Holz ist und bleibt der unverzichtbare Werkstoff und ist auch Kohlenstoff

{Und das Carbon- style ... gut gemacht, wie werkseitig, aber Holz ist auch gut, aber nicht dieses Plastikholz. Ich bin Schreiner. Holz ist und bleibt der unverzichtbare Werkstoff und ist auch Kohlenstoff}

 

Das ist bei MB kein Plastikholz - das ist Echtholz, überzogen mit 2 K- Klarlack

Zitat:

@duske schrieb am 23. November 2014 um 12:36:57 Uhr:

 

Das ist bei MB kein Plastikholz - das ist Echtholz, überzogen mit 2 K- Klarlack

Ja ?? Kaum zu glauben. Ich fragte mich das schon lange.

Alles was bei MB nach Holz aussieht ist Echtholz ! Habe ich oft genug abgeschraubt und auf der Rückseite sieht man dann das echte Holz. Nur die Vorderseite ist bearbeitet. Nach dem Auftrag mit 2-K Klarlack wird die Schicht dann auf Hochglanz poliert. Alle Holzteile sind natürlich Schichtholz und werden in einer Form verleimt. Habe vor 1 Jahr eine

kurze Holzleiste für meinen G bestellt. Maße: L 8 cm x 3 cm. Hat € 120,00 gekostet

Zitat:

@duske schrieb am 23. November 2014 um 13:20:39 Uhr:

Habe vor 1 Jahr eine

kurze Holzleiste für meinen G bestellt. Maße: L 8 cm x 3 cm. Hat € 120,00 gekostet

.

.

Dachlatten haben das gleiche Format lfm 45 Cent :D

http://www.youtube.com/watch?v=IGdoxN4ZtRA

Ist ja logisch, dass es besser ist, wenn auch die Hinterräder der Richtung/Kurve folgen.

Wieso hat das Auto vom TE kein 3.tes Stellrad bei der Lüftung vorne in der Mitte??

p.s. die Folie sieht verdammt gut aus. Überleg auch schon meine Holzleisten zu Folieren!

Deine Antwort