- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Mein Passat CC 2.0 TSI
Mein Passat CC 2.0 TSI
Hey hallo,
ich bin Cliff ,24 Jahre, neu im Forum, und wollte mal meinen CC vorstellen,
Passat CC 2.0 TSI 08/09
Aussenoptik.
Uranograu mit getönten Fenstern + getönte Rückleuchten und Panoramadach. R-Line Frontspoiler, Seitenschweller und Heckspoiler.
Alle Chrom- und Aluteile schwarz foliert sowie Grill + VW Zeichen vorne und hinten. 17 Zoll Felgen mit 235/45/ Bereifung, Chromierte Auspuffbenden.
Sportsfedern mit 4 cm tieferlegung. Distanzscheiben hinten 1cm, vorne 0,5 cm.
Xenon, dinamisches Kurvenlicht, Tagfahrlicht.
Innenoptik.
Schwarze Lederaustattung, Armaturenbrett = gebürstetes Aluminium.
Navi, DVD-player, Manuelles Schaltgetriebe, DCC Knopf, Parktronic vorne + hinten, Sitzheitzung, elektrisch verstellbare Sitze, abblend Rückspiegel, elektrische Aussenspiegel, elektrische Scheibenwischer.
Was ich noch verändern möchte ist folgendes:
- MTM Leistungssteigerung
- MTM Modul um DVDs auch während der Fahrt abzuspielen
- Auspuffanlage ab Cat
- Kühlergrill ohne Emblem
- weitere Ideen kommen mir noch.
Was könnte ich eurer Meinung noch verändern?
Würde mich über Vorschläge oder Kritik freuen.
Hier einige Fotos...
Ähnliche Themen
24 Antworten
schöner Wagen, aber was das schwarz betrifft: manchmal ist weniger mehr... Ich glaub ich hätt den Grill und die Embleme silber gelassen...
( hot chic aufm letzten Bild
)
Zitat:
Original geschrieben von BloodyRoar
schöner Wagen, aber was das schwarz betrifft: manchmal ist weniger mehr... Ich glaub ich hätt den Grill und die Embleme silber gelassen...
![]()
)
ich finde gerade das schick... sieht böse aus
Definitiv andere Felgen. Schöne 19er oder 20er kommen aufn CC richtig gut.
Die dunklen Rückleuchten find ich ganz gut! Selbst gemacht oder gekauft? Wenn gekauft mit ABE???
Zitat:
![]()
)
Hey, vielen Dank für deine Antwort,
naja mit dem schwarz ist halt so ne sache, ich habs extra mit folie überziehn lassen, so wenn ichs satt habe, kann ichs stück für stück wieder abziehn.
Naja, auf dem letzten Bild ist meine Freundin mit drauf geraten
Technikforum? Sowas gehört doch wohl eher ins persönliche Fahrzeugprofil, ggf. in einen Blog.
Fotos bei Sonne wären viel schöner gewesen..
Zitat:
Original geschrieben von Andy_bln
Zitat:
![]()
)
ich finde gerade das schick... sieht böse aus
Hey, danke, es war mir einfach etwas zuviel Chrom und Alu, halt zuviel bling bling.
Und wenns zuviel wird, einfach abziehen
Zitat:
Original geschrieben von KVN.C
Definitiv andere Felgen. Schöne 19er oder 20er kommen aufn CC richtig gut.
Vielen dank für deine Antwort und den Tipp,
Du hast recht, für den nächsten Sommer werd ich 19er drauf machen, die 17er sind definitiv zu klein,
liegt bereits 4cm tiefer, desshalb bin ich mier nicht sicher ob 20Zoll passen würde ohne dass es ,,schrubt" sagt man das so
Zitat:
Original geschrieben von Klinkmann
Die dunklen Rückleuchten find ich ganz gut! Selbst gemacht oder gekauft? Wenn gekauft mit ABE???
Hey danke für deine Antwort,
Naja, die dunkelsten Rückleuchten dies gibt für den CC sind halt die R-Line leuten, Kirschrot, die waren mir nicht dunkel genug, und sonst hab ich nichts anderes gefunden, desshalb hab ich selbst hand angelegt, demontiert, leicht abgeschliffen und gleichmässig leicht lackiert
Ich finde es gibt einfach zu wenig ,,Tunig-Teile" für den CC
Zitat:
Original geschrieben von yo-chi
Technikforum? Sowas gehört doch wohl eher ins persönliche Fahrzeugprofil, ggf. in einen Blog.
Fotos bei Sonne wären viel schöner gewesen..
Hallo,
Danke für deine Meinung, fotos bei bei Sonnenschein ist klar, is halt schöner, kommen in kürze nach.
Also diese schwarze Folierung finde ich nicht besonders schön. Auch die dunklen Rückleuchten gefallen mir nicht. Und warum soll ein Auto "böse" aussehen?! Naja, wahrscheinlich bin ich aus dem Alter schon raus ... Diese ganze R-Line Verspoilerung finde ich beim CC auch ungünstig. Sieht alles wie nachträglich drangepappt aus. Und die 17" Felgen sind in dem Zusammenhang definitiv zu klein ... ist aber alles Geschmackssache, klar.
=> wichtig ist, dass er dir gefällt und du Spaß dran hast ... von daher alles Gute für Dich und deinen CC!
Zitat:
Original geschrieben von nolam
Also diese schwarze Folierung finde ich nicht besonders schön. Auch die dunklen Rückleuchten gefallen mir nicht. Und warum soll ein Auto "böse" aussehen?! Naja, wahrscheinlich bin ich aus dem Alter schon raus ...
Diese ganze R-Line Verspoilerung finde ich beim CC auch ungünstig. Sieht alles wie nachträglich drangepappt aus. Und die 17" Felgen sind in dem Zusammenhang definitiv zu klein ... ist aber alles Geschmackssache, klar.
=> wichtig ist, dass er dir gefällt und du Spaß dran hast ... von daher alles Gute für Dich und deinen CC!
Hey,
Danke für deine ehrliche Meinung,
Grund der änderungen, resp. des tunings ist halt, dass ich nicht möchte dass jeder CC die identische Optik besitzt.
In meinem jungen Alter möchte ich noch nichts ZU klassiches fahren
Hallo ich hätte für dich ein Ersatzrohr aus Edelstahl der Marke Bastuck in Durchmesser 70 mm für den Mittelschalldämpfer. In Kombination mit dem ESD von Bastuck, hast du den passenden Sound zu deiner Optik. Ich hatte das Teil verbaut jedoch mit meinem Baby (3Monate) fährt es sich nicht ohne Schreien.
Daher muss ich es wieder verkaufen. Ich hatte es also nur für ca. 50km drinnen. Bei Interesse meld dich einfach.
Hier der Link von meinem Inserat:
http://www.motor-talk.de/.../...l-ersatzrohr-msd-bastuck-t3181857.html
LG
Zitat:
Original geschrieben von BISCAN
Hallo ich hätte für dich ein Ersatzrohr aus Edelstahl der Marke Bastuck in Durchmesser 70 mm für den Mittelschalldämpfer. In Kombination mit dem ESD von Bastuck, hast du den passenden Sound zu deiner Optik. Ich hatte das Teil verbaut jedoch mit meinem Baby (3Monate) fährt es sich nicht ohne Schreien.
Daher muss ich es wieder verkaufen. Ich hatte es also nur für ca. 50km drinnen. Bei Interesse meld dich einfach.
Hier der Link von meinem Inserat:
http://www.motor-talk.de/.../...l-ersatzrohr-msd-bastuck-t3181857.html
LG
Hey danke, Klang braucht er unbedingt, und das könnte echt das passende sein, ich überlegs mier und werde mich bei dier melden, vielen Dank nochmal, interessiert mich echt
LG