1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Mein " Passi 35i" ist morgends neuerdings nicht ausgeschlafen.

Mein " Passi 35i" ist morgends neuerdings nicht ausgeschlafen.

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 10:46

Hallo Zusammen!

Es fing vor ca. 14 Tagen an. Meine Frau sagte mir das unser " Passi 35i " Baujahr Oktober 1996, 66KW/90PS, morgens als sie Einkaufen wollte nach dem Kaltstart einfach nachdem Er etwas " geruckelt " hatte wieder ausgegangen sei. Ich habe dieser Aussage vorerst keinerlei Beachtung geschenkt!

Nun habe ich diese Erfahrung gestern selber gemacht als ich unsere Enkeltochter in den Kindergarten fahren wollte. Nachdem der Wagen problemlos ansprang ging er mir nach etwa 100 Metern an einer Kreuzung wo ich verkehrsbedingt halten musste wieder aus. Heute morgen genau dasselbe! Dieselmal fing Er regelrecht an zu Bocken was auch mit Gasgeben nicht abzustellen war und auch unsere fünfjährige Enkeltochter fragte was denn mit dem Auto los sei? Nachdem dann die normale Betriebstemperatur endlich erreicht war lief unser " Passi " wieder als wäre nichts gewesen.

Hat einer von Euch dafür eine Erklärung?

MfG. Enrico55

Beste Antwort im Thema

habt ihr  eigentlich neuerdings  alle einen Clown gefrühstückt  oder  warum findet ihr  es sinnvoll 

einen möglichst unsinnigen Thread titel  zu benutzen

es sollte klar sein das hier  auch geantwortet wird   damit andere mit ähnlichem Problem   nacher in der Suche   etwas  finden

können .

meinst du wirklich   irgend einer sucht " Passi  nicht ausgeschlafen" .   so einen scheiß sucht keine Arsch  und deshalb hoffe ich wird auch mal keiner antworten .

dann kannst du ja  mal darüber nachdenken und einen vernünftigen  Threadtitel  erstellen  und diesen scheiß hier beim Mod  streichen lassen .

manchmal denkt mann hier es kommen nur noch Vollspacken hinzu. das ist ein Technik Forum und keine "Klassenclown Schule "

Benutze  bitte die Suche  bevor du einen neuen Thread erstellst  . Da steht alles zu dem Thema . Ist für den 90 pser  schon 100 mal belabert.  wenn dir da nicht geholfen wird oder   du einen passenden Thread nicht weiterführen kannst   dann  einen neuen aumachen .

schaust du " ABS  kaltstartschwierigkeiten" oder ADZ  Ruckelt  oder   oder oder  .

nichts für ungut 

als erstes mal den fehlerspeicher auslesen lassen und schauen ob der  Motor Temperaturgeber  in Ordnung ist .

und der Motorkennbuchstabe ist auch immer von Vorteil

AUSSERDEM SCHREIB HIER WEITER  reicht ein thread  nicht zum gleichen Thema http://www.motor-talk.de/.../...kaltstart-geht-motor-aus-t2431163.html

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

habt ihr  eigentlich neuerdings  alle einen Clown gefrühstückt  oder  warum findet ihr  es sinnvoll 

einen möglichst unsinnigen Thread titel  zu benutzen

es sollte klar sein das hier  auch geantwortet wird   damit andere mit ähnlichem Problem   nacher in der Suche   etwas  finden

können .

meinst du wirklich   irgend einer sucht " Passi  nicht ausgeschlafen" .   so einen scheiß sucht keine Arsch  und deshalb hoffe ich wird auch mal keiner antworten .

dann kannst du ja  mal darüber nachdenken und einen vernünftigen  Threadtitel  erstellen  und diesen scheiß hier beim Mod  streichen lassen .

manchmal denkt mann hier es kommen nur noch Vollspacken hinzu. das ist ein Technik Forum und keine "Klassenclown Schule "

Benutze  bitte die Suche  bevor du einen neuen Thread erstellst  . Da steht alles zu dem Thema . Ist für den 90 pser  schon 100 mal belabert.  wenn dir da nicht geholfen wird oder   du einen passenden Thread nicht weiterführen kannst   dann  einen neuen aumachen .

schaust du " ABS  kaltstartschwierigkeiten" oder ADZ  Ruckelt  oder   oder oder  .

nichts für ungut 

als erstes mal den fehlerspeicher auslesen lassen und schauen ob der  Motor Temperaturgeber  in Ordnung ist .

und der Motorkennbuchstabe ist auch immer von Vorteil

AUSSERDEM SCHREIB HIER WEITER  reicht ein thread  nicht zum gleichen Thema http://www.motor-talk.de/.../...kaltstart-geht-motor-aus-t2431163.html

am 7. Oktober 2009 um 16:45

Und manch einer steht mit dem falschen Bein auf und hat absolut null Respekt anderen Menschen gegenueber. Das hier einer gleich so Vollgepflaumt wird kann echt nicht wahr sein. Ein freundlicher Hinweis hætte es auch getan. Denk mal drueber nach!

Gruss

nö es nimmt nur die " ich schreib mal was sinnloses im Threadtitel  " und fühle mich toll Mentalität  überhand .

Respekt ??  Respekt heißt auch das man  eine vernünftige Problembeschreibung und Daten gibt wenn man erwartet  Antworten  zu bekommen . Zumal in diesem Fall dieser TE  schon kurzzuvor    genau dieses Thema gepostet hat .  das ist respektlos  diesen ersten Thread nicht weiterzuführen da sich ja schon Menschen darüber gedanken gemacht haben  um ihm zu helfen ;)

Außerdem anpampen sieht bei mir eindeutig anders aus .   er wird nicht persönlich beleidigt und ihm wird  zusätzlich noch eine möglich Fehlerbehebung per Suche  offeriert :D

Respekt verloren bestimmt nicht

am 8. Oktober 2009 um 6:06

hallo

Tippe mall auf temperaturgeber :D:D:D

kostet so ca. 17euro und sitzt oben am kühlerschlauch kurz vorm zylinderkopf da gehen 4 kabel zu einem raus und ist in 5min selbst gewechselt :cool:

mfg

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

nö es nimmt nur die " ich schreib mal was sinnloses im Threadtitel  " und fühle mich toll Mentalität  überhand .

Respekt ??  Respekt heißt auch das man  eine vernünftige Problembeschreibung und Daten gibt wenn man erwartet  Antworten  zu bekommen . Zumal in diesem Fall dieser TE  schon kurzzuvor    genau dieses Thema gepostet hat .  das ist respektlos  diesen ersten Thread nicht weiterzuführen da sich ja schon Menschen darüber gedanken gemacht haben  um ihm zu helfen ;)

Außerdem anpampen sieht bei mir eindeutig anders aus .   er wird nicht persönlich beleidigt und ihm wird  zusätzlich noch eine möglich Fehlerbehebung per Suche  offeriert :D

Ich kann Mattalf nur zustimmen! Anstatt dich so über meine Schreibweise aufzuregen wäre ein sinnvoller Tip vielleicht besser gewesen.

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von Troublmaker 35i

hallo

kostet so ca. 17euro und sitzt oben am kühlerschlauch kurz vorm zylinderkopf da gehen 4 kabel zu einem raus und ist in 5min selbst gewechselt :cool:

mfg

Hattest recht es war der Temperaturfühler!

Nochmals Danke für deinen Tip.

MfG. Enrico

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 9:26

Zitat:

hallo

mfg

Danke für deinen Tip! Es war der Temperaturfühler.

MfG. Enrico

Zitat:

Original geschrieben von enrico55

Zitat:

Ich kann Mattalf nur zustimmen! Anstatt dich so über meine Schreibweise aufzuregen wäre ein sinnvoller Tip vielleicht besser gewesen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil  ich darf mich selber zitieren  : schaue mal nach dem Temperaturfühler ob der noch okay ist . Und dieses  reicht ja wohl   als fehleranalyse   zumal er es war .  Habeich dir damit   nicht geholfen ????  und das weit vor Troublemaker ;)

und es regt sich keiner über die schreibweise auf   sondern das du zwei threads zum gleichen Thema aufmachst und somit denen   die dir im anderen Thread  helfen wollten ,den du nur einen Tag davor aufgemachst hast ,vor den Kopf stößt und somit ihre Bemühungen  mit Füßen tritts . Das ist kein Stil  . Das nenne ich Respektlos !!!   und da stehe ich nicht aleine  da  wie das danke mir zeigt . Aber Hauptsache ist das du deinen Fehler gefunden hast.

am 8. Oktober 2009 um 10:34

jo ....fruet mich wenn ich helfen konnte :cool:

Zitat:

jo ....fruet mich wenn ich helfen konnte :cool:

zumal das wester schon hier http://www.motor-talk.de/.../...start-geht-motor-aus-t2431163.html?...  erledigt hatte ;)

Ihm gebührt der Dank :D

am 8. Oktober 2009 um 10:49

Was ist eigenlich dein problem ???

Will ja nicht persönlich werden aber das kann doch nicht sein wie alt bist ??? 18 oder doch schon 19

Problem  Doppelthread posting   nehmen Überhand  und dann noch besonders witzige nutzlose  Threadtitel   die in der suche

Für andere  Nutzer des Forums  nix bringen das macht immer mehr  das Forum zum Chaos .

Deshalb die in meinem Anfangs geposteten Erklärung  sonst garnix !  das forum ist keine Spaßgesellschaft und wenn gibt es dafür  auch den passenden thread .

die Suche ergibt mitlerweile  zu 50 % Müllantworten  und nicht  sinnvolle  Antworten .Und wenn sich ein Nutzer Gedanken macht jemanden zu helfen braucht mann nicht willkürlich einen neue Thread aufmachen  und somit  alles noch mal durchzukauen und den Leuten die einem eine Antwort gegeben haben im ersten thread die Zeit geklaut zu haben

ich beantrage  mal ein Closed für diesen Thread   da du ja scheinbar jetzt auch meinst" trouble zu maken "

so werde aber nicht weiter dazu stellung nehmen   du bist auch ganz großes Tennis

am 8. Oktober 2009 um 11:06

genau das ist damit gemeint !!!!!!!!

solche hirnlose schreibereien

du könntest ja die leute mall höflich drauf hinweisen

und dann gleich dum mod rennen !!!!!!!!!

das ist das selbe wie

" mama der hat mir meinen schnuller geklaut "

wie mann in denn wald rein schreit so kommt es auch wieder zurück :cool:

so und jetzt kannst du denn traid schließen lassen .

sorry ist aber so

und von wegen tennis .........(das schreib ich jetzt lieber nicht );)

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 11:12

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von enrico55

Wer lesen kann ist klar im Vorteil  ich darf mich selber zitieren  : schaue mal nach dem Temperaturfühler ob der noch okay ist . Und dieses  reicht ja wohl   als fehleranalyse   zumal er es war .  Habeich dir damit   nicht geholfen ????  und das weit vor Troublemaker ;)

und es regt sich keiner über die schreibweise auf   sondern das du zwei threads zum gleichen Thema aufmachst und somit denen   die dir im anderen Thread  helfen wollten ,den du nur einen Tag davor aufgemachst hast ,vor den Kopf stößt und somit ihre Bemühungen  mit Füßen tritts . Das ist kein Stil  . Das nenne ich Respektlos !!!   und da stehe ich nicht aleine  da  wie das danke mir zeigt . Aber Hauptsache ist das du deinen Fehler gefunden hast.

Ich kann nur vermuten das du noch über wenig Lebenserfahrung verfügst denn sonst würdest du wegen meines eingestellten Themas nicht so ne

Aufmache davon machen. Was ist daran Respektlos? Habe ich irgend jemanden mit meinen Wortformulierungen angegriffen oder beleidigt.

Es hat dich doch keiner gezwungen auf mein Thema einzugehen! Oder?

Wenn du immer gleich so aufbrausend sein solltest würde ich mal den Arzt oder Apotheker fragen.