- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Mein " Passi 35i" ist morgends neuerdings nicht ausgeschlafen.
Mein " Passi 35i" ist morgends neuerdings nicht ausgeschlafen.
Hallo Zusammen!
Es fing vor ca. 14 Tagen an. Meine Frau sagte mir das unser " Passi 35i " Baujahr Oktober 1996, 66KW/90PS, morgens als sie Einkaufen wollte nach dem Kaltstart einfach nachdem Er etwas " geruckelt " hatte wieder ausgegangen sei. Ich habe dieser Aussage vorerst keinerlei Beachtung geschenkt!
Nun habe ich diese Erfahrung gestern selber gemacht als ich unsere Enkeltochter in den Kindergarten fahren wollte. Nachdem der Wagen problemlos ansprang ging er mir nach etwa 100 Metern an einer Kreuzung wo ich verkehrsbedingt halten musste wieder aus. Heute morgen genau dasselbe! Dieselmal fing Er regelrecht an zu Bocken was auch mit Gasgeben nicht abzustellen war und auch unsere fünfjährige Enkeltochter fragte was denn mit dem Auto los sei? Nachdem dann die normale Betriebstemperatur endlich erreicht war lief unser " Passi " wieder als wäre nichts gewesen.
Hat einer von Euch dafür eine Erklärung?
MfG. Enrico55
Beste Antwort im Thema
habt ihr eigentlich neuerdings alle einen Clown gefrühstückt oder warum findet ihr es sinnvoll
einen möglichst unsinnigen Thread titel zu benutzen
es sollte klar sein das hier auch geantwortet wird damit andere mit ähnlichem Problem nacher in der Suche etwas finden
können .
meinst du wirklich irgend einer sucht " Passi nicht ausgeschlafen" . so einen scheiß sucht keine Arsch und deshalb hoffe ich wird auch mal keiner antworten .
dann kannst du ja mal darüber nachdenken und einen vernünftigen Threadtitel erstellen und diesen scheiß hier beim Mod streichen lassen .
manchmal denkt mann hier es kommen nur noch Vollspacken hinzu. das ist ein Technik Forum und keine "Klassenclown Schule "
Benutze bitte die Suche bevor du einen neuen Thread erstellst . Da steht alles zu dem Thema . Ist für den 90 pser schon 100 mal belabert. wenn dir da nicht geholfen wird oder du einen passenden Thread nicht weiterführen kannst dann einen neuen aumachen .
schaust du " ABS kaltstartschwierigkeiten" oder ADZ Ruckelt oder oder oder .
nichts für ungut
als erstes mal den fehlerspeicher auslesen lassen und schauen ob der Motor Temperaturgeber in Ordnung ist .
und der Motorkennbuchstabe ist auch immer von Vorteil
AUSSERDEM SCHREIB HIER WEITER reicht ein thread nicht zum gleichen Thema http://www.motor-talk.de/.../...kaltstart-geht-motor-aus-t2431163.html
Ähnliche Themen
17 Antworten
habt ihr eigentlich neuerdings alle einen Clown gefrühstückt oder warum findet ihr es sinnvoll
einen möglichst unsinnigen Thread titel zu benutzen
es sollte klar sein das hier auch geantwortet wird damit andere mit ähnlichem Problem nacher in der Suche etwas finden
können .
meinst du wirklich irgend einer sucht " Passi nicht ausgeschlafen" . so einen scheiß sucht keine Arsch und deshalb hoffe ich wird auch mal keiner antworten .
dann kannst du ja mal darüber nachdenken und einen vernünftigen Threadtitel erstellen und diesen scheiß hier beim Mod streichen lassen .
manchmal denkt mann hier es kommen nur noch Vollspacken hinzu. das ist ein Technik Forum und keine "Klassenclown Schule "
Benutze bitte die Suche bevor du einen neuen Thread erstellst . Da steht alles zu dem Thema . Ist für den 90 pser schon 100 mal belabert. wenn dir da nicht geholfen wird oder du einen passenden Thread nicht weiterführen kannst dann einen neuen aumachen .
schaust du " ABS kaltstartschwierigkeiten" oder ADZ Ruckelt oder oder oder .
nichts für ungut
als erstes mal den fehlerspeicher auslesen lassen und schauen ob der Motor Temperaturgeber in Ordnung ist .
und der Motorkennbuchstabe ist auch immer von Vorteil
AUSSERDEM SCHREIB HIER WEITER reicht ein thread nicht zum gleichen Thema http://www.motor-talk.de/.../...kaltstart-geht-motor-aus-t2431163.html
Und manch einer steht mit dem falschen Bein auf und hat absolut null Respekt anderen Menschen gegenueber. Das hier einer gleich so Vollgepflaumt wird kann echt nicht wahr sein. Ein freundlicher Hinweis hætte es auch getan. Denk mal drueber nach!
Gruss
nö es nimmt nur die " ich schreib mal was sinnloses im Threadtitel " und fühle mich toll Mentalität überhand .
Respekt ?? Respekt heißt auch das man eine vernünftige Problembeschreibung und Daten gibt wenn man erwartet Antworten zu bekommen . Zumal in diesem Fall dieser TE schon kurzzuvor genau dieses Thema gepostet hat . das ist respektlos diesen ersten Thread nicht weiterzuführen da sich ja schon Menschen darüber gedanken gemacht haben um ihm zu helfen
Außerdem anpampen sieht bei mir eindeutig anders aus . er wird nicht persönlich beleidigt und ihm wird zusätzlich noch eine möglich Fehlerbehebung per Suche offeriert
Respekt verloren bestimmt nicht
hallo
Tippe mall auf temperaturgeber
kostet so ca. 17euro und sitzt oben am kühlerschlauch kurz vorm zylinderkopf da gehen 4 kabel zu einem raus und ist in 5min selbst gewechselt
mfg
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
nö es nimmt nur die " ich schreib mal was sinnloses im Threadtitel " und fühle mich toll Mentalität überhand .
Respekt ?? Respekt heißt auch das man eine vernünftige Problembeschreibung und Daten gibt wenn man erwartet Antworten zu bekommen . Zumal in diesem Fall dieser TE schon kurzzuvor genau dieses Thema gepostet hat . das ist respektlos diesen ersten Thread nicht weiterzuführen da sich ja schon Menschen darüber gedanken gemacht haben um ihm zu helfen
Außerdem anpampen sieht bei mir eindeutig anders aus . er wird nicht persönlich beleidigt und ihm wird zusätzlich noch eine möglich Fehlerbehebung per Suche offeriert
Ich kann Mattalf nur zustimmen! Anstatt dich so über meine Schreibweise aufzuregen wäre ein sinnvoller Tip vielleicht besser gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von Troublmaker 35i
hallo
kostet so ca. 17euro und sitzt oben am kühlerschlauch kurz vorm zylinderkopf da gehen 4 kabel zu einem raus und ist in 5min selbst gewechselt
mfg
Hattest recht es war der Temperaturfühler!
Nochmals Danke für deinen Tip.
MfG. Enrico
Zitat:
hallo
mfg
Danke für deinen Tip! Es war der Temperaturfühler.
MfG. Enrico
Zitat:
Original geschrieben von enrico55
Zitat:
Ich kann Mattalf nur zustimmen! Anstatt dich so über meine Schreibweise aufzuregen wäre ein sinnvoller Tip vielleicht besser gewesen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich darf mich selber zitieren : schaue mal nach dem Temperaturfühler ob der noch okay ist . Und dieses reicht ja wohl als fehleranalyse zumal er es war . Habeich dir damit nicht geholfen ???? und das weit vor Troublemaker
und es regt sich keiner über die schreibweise auf sondern das du zwei threads zum gleichen Thema aufmachst und somit denen die dir im anderen Thread helfen wollten ,den du nur einen Tag davor aufgemachst hast ,vor den Kopf stößt und somit ihre Bemühungen mit Füßen tritts . Das ist kein Stil . Das nenne ich Respektlos !!! und da stehe ich nicht aleine da wie das danke mir zeigt . Aber Hauptsache ist das du deinen Fehler gefunden hast.
jo ....fruet mich wenn ich helfen konnte
Zitat:
jo ....fruet mich wenn ich helfen konnte
zumal das wester schon hier http://www.motor-talk.de/.../...start-geht-motor-aus-t2431163.html?... erledigt hatte
Ihm gebührt der Dank
Was ist eigenlich dein problem ???
Will ja nicht persönlich werden aber das kann doch nicht sein wie alt bist ??? 18 oder doch schon 19
Problem Doppelthread posting nehmen Überhand und dann noch besonders witzige nutzlose Threadtitel die in der suche
Für andere Nutzer des Forums nix bringen das macht immer mehr das Forum zum Chaos .
Deshalb die in meinem Anfangs geposteten Erklärung sonst garnix ! das forum ist keine Spaßgesellschaft und wenn gibt es dafür auch den passenden thread .
die Suche ergibt mitlerweile zu 50 % Müllantworten und nicht sinnvolle Antworten .Und wenn sich ein Nutzer Gedanken macht jemanden zu helfen braucht mann nicht willkürlich einen neue Thread aufmachen und somit alles noch mal durchzukauen und den Leuten die einem eine Antwort gegeben haben im ersten thread die Zeit geklaut zu haben
ich beantrage mal ein Closed für diesen Thread da du ja scheinbar jetzt auch meinst" trouble zu maken "
so werde aber nicht weiter dazu stellung nehmen du bist auch ganz großes Tennis
genau das ist damit gemeint !!!!!!!!
solche hirnlose schreibereien
du könntest ja die leute mall höflich drauf hinweisen
und dann gleich dum mod rennen !!!!!!!!!
das ist das selbe wie
" mama der hat mir meinen schnuller geklaut "
wie mann in denn wald rein schreit so kommt es auch wieder zurück
so und jetzt kannst du denn traid schließen lassen .
sorry ist aber so
und von wegen tennis .........(das schreib ich jetzt lieber nicht )
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von enrico55
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich darf mich selber zitieren : schaue mal nach dem Temperaturfühler ob der noch okay ist . Und dieses reicht ja wohl als fehleranalyse zumal er es war . Habeich dir damit nicht geholfen ???? und das weit vor Troublemaker
und es regt sich keiner über die schreibweise auf sondern das du zwei threads zum gleichen Thema aufmachst und somit denen die dir im anderen Thread helfen wollten ,den du nur einen Tag davor aufgemachst hast ,vor den Kopf stößt und somit ihre Bemühungen mit Füßen tritts . Das ist kein Stil . Das nenne ich Respektlos !!! und da stehe ich nicht aleine da wie das danke mir zeigt . Aber Hauptsache ist das du deinen Fehler gefunden hast.
Ich kann nur vermuten das du noch über wenig Lebenserfahrung verfügst denn sonst würdest du wegen meines eingestellten Themas nicht so ne
Aufmache davon machen. Was ist daran Respektlos? Habe ich irgend jemanden mit meinen Wortformulierungen angegriffen oder beleidigt.
Es hat dich doch keiner gezwungen auf mein Thema einzugehen! Oder?
Wenn du immer gleich so aufbrausend sein solltest würde ich mal den Arzt oder Apotheker fragen.