- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Ceed, ProCeed & XCeed
- Mein ProCeed ist da - Bilderthema
Mein ProCeed ist da - Bilderthema
In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
Für die Familienväter- und mütter.
Ähnliche Themen
936 Antworten
So ein schöner Wagen und dann keine Bilder hier?
Ich würde mich auch freuen, wenn hier mal etwas gepostet wird, was nicht gleich nach Hochglanzprospekt oder Mobile.de aussieht... Zeigt was ihr habt...
Wir werden in den nächsten Tagen bestellen und das Auto dann wohl leider erst im Mai erhalten :-) Dann kann ich gern mal Bilder posten
Farbe: Blue Flame
Ausstattung: Gold (Österreich)
So, Auto gewaschen und nochmal zwei Bildet gemacht. Vielleicht komme ich die Tage dazu auch eine Aufnahme vom Klappenauspuff im warmen Zustand zu machen.
Sieht schon richtig schick aus die Karre muss man sagen!
Zitat:
@PaveSpectre schrieb am 11. Februar 2019 um 07:43:12 Uhr:
Danke für dieses Bild !!!
Bei mir war es heute auch endlich soweit...
Ich konnte ihn endlich abholen.
Zwei Wochen Wartezeit können sich auch schon ziehen wie Kaugummi. Aber das was die ersten Kilometer heute schon verraten haben, lohnt es sich jedenfalls.
Bilder werden bei Gelegenheit sicherlich noch viele bessere folgen.
GT oder GT Line? Und Infrarot oder Trackrot, falls GT Line?
Sehr schön! Meiner wird in Infrarot geliefert. Bei mir sind es jetzt auch noch 2 Wochen. War mir bei der Farbe erst unsicher, aber so sieht das schon sehr gut aus! Danke für die Bilder
Das rot ist eine sehr sehr schöne Farbe!
Zitat:
@PaveSpectre schrieb am 5. Februar 2019 um 12:35:08 Uhr:
So, Auto gewaschen und nochmal zwei Bildet gemacht. Vielleicht komme ich die Tage dazu auch eine Aufnahme vom Klappenauspuff im warmen Zustand zu machen.
Tolle Fotos! Welche Felgen sind das denn? Die gefallen mir schon recht gut.
Zitat:
@CchrisS schrieb am 14. Februar 2019 um 04:42:18 Uhr:
Zitat:
@PaveSpectre schrieb am 5. Februar 2019 um 12:35:08 Uhr:
Tolle Fotos! Welche Felgen sind das denn? Die gefallen mir schon recht gut.
Das sind die Magnit in dark.
Zitat:
@Focu1999 schrieb am 13. Februar 2019 um 21:20:59 Uhr:
GT oder GT Line? Und Infrarot oder Trackrot, falls GT Line?
Das ist ein GT Line als Diesel mit DCT und Komplettausstattung geworden. Die Farbe ist das Infrarot geworden. Hatte ich genau so konfiguriert und dann erst beim Händler geschaut. Stand direkt so da wie ich ihn in der PDF hatte... Also sofort den Vertrag unterschrieben und nach 2 Wochen mit Null Kilometern bekommen...