- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- mein s4 nun mit 19er sportec sommerschuhen...
mein s4 nun mit 19er sportec sommerschuhen...
mahlzeit!
eigentlich soll man sowas ja nicht tun.. bin aber so begeistert von den felgen, dass ich es hier mal kundtun muss.
also montiert wurden ehute morgen sportec mono 8.5x19 et35 mit 235/35 reifen. vorne kommen noch federteller rein, so dass die nase sich etwsa senkt. bin super zufrieden mit den felgen!!!
der sommer kann kommen würd ich sagen...
Beste Antwort im Thema
mahlzeit!
eigentlich soll man sowas ja nicht tun.. bin aber so begeistert von den felgen, dass ich es hier mal kundtun muss.
also montiert wurden ehute morgen sportec mono 8.5x19 et35 mit 235/35 reifen. vorne kommen noch federteller rein, so dass die nase sich etwsa senkt. bin super zufrieden mit den felgen!!!
der sommer kann kommen würd ich sagen...
Ähnliche Themen
38 Antworten
eins noch, da sieht man, dass die nase noch etwas hoch ist...
ach ja, hinten habe ich noch 8er spurplatten pro rad. schließt bündig ab - perfekt!
sieht gut aus
Gruß,
Thilo
Wieso ist da die Nase etwas hoch? Schaut doch gut aus!
kommt auf den bildern nicht so gut rüber, ist aber wirklich noch etwas hoch vorne... da geht noch was
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen sportec mono !
Sieht mal echt klasse aus.
Der Sommer kann kommen.
Gruß Sonic
danke für die blumen
hast du bei deinen 19ern auf den bildern ncoh ein fw oder so verbaut? deiner wirkt irgendwie tiefer...
Jep, Bilstein !
B16 PSS9
Ist härte und höhen verstellbar.
Die härte ist in 9 Stufen einstellbar.
Stufe 8 ist etwa die vom org. S4 Fahrwerk.
Sieht nich schlecht aus
Will auch endlich mein Gewinde haben, oder zumindest federn...
Ist das S4 Fahrwerk so tief wie das S-Line?
hehe,da hat aber jemand vertrauen in das bayrische Wetter..
aber echt schick..
ja, ich vertrau mal darauf, dass es nun keinen großen schnee mehr gibt
hab aber bis mai eh keine großen strecken hier zu fahren, von daher wirds schon schief gehen....
Hi Nis,
schön sieht er aus!
Mit den Federtellern vorn ist´s dann perfekt. Tiefer würde ich auch nicht gehen, man will ja auch noch ein Wenig fahren.
Ich drücke Dir die Daumen, daß sich das Wetter hält. Ich warte noch 2-3 Wochen. Meine 20-Zöller sehen keinen Schnee
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
Und Reifen ?
Für welchen hast Du Dich entschieden ?
Im Sommer ist es bei mir wieder soweit.
Neue Reifen müssen her.
Bis heute hatte ich noch auf den Pirelli P Zero eingeschossen aber mein Reifenhändler hat mir den Michelin Pilot-Sport ans Herz gelegt.
O.k. er hat auch die große Michelin Fahne am Haus hängen.
Ist sicherlich auch noch ein Grund.
Aber wie mein Reifenhänder sagt läuft der Michelin bis auf den letzten Kilometer duch.
Die anderen Reifen sind am Anfang alle gut bauen aber dann doch sehr schnell ab.
In der spot auto Zeitschrift schneidet der Pirelli als bester ab.
Auf Platz 2 kommt der Michelin, Platz 3 der Continental SportContact3,
Platz 4 der Bridgestone Potenza RE050A, Platz 5 der Dunlop Sport Maxx GT und zum Schluß der Vredestein Ultrac Sessanta
So, und nu ?
Mal beim Reifenhändler mit der Pirelli Fahne vorbei schauen ?
habe mich für den VREDESTEIN ULTRAC SESSANTA in 235/35 ZR19 91Y entschieden.
habe bis jetzt nur positives gehört und vom ersten fahrgefühl her ist er mit dem eagle f1 von bridgestone minimum gleich auf. und von dem war ich imemr sehr angetan. der vredestein ist allemal besser als der sc2 von conti! nun muss ich mal aufs naßverhalten und den verschleiß achten.
netter nebeneffekt ist die optik und zudem habe ich den reifen bei nem händler hier vor ort für nen hammer preis bekommen...