ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein Schatz wurde geschändet...heul

Mein Schatz wurde geschändet...heul

Themenstarteram 21. Oktober 2004 um 14:13

hi leute, möchte euch von meinem heutigen erlebnis am morgen berichten: ich bin aufgestanden, hab mich fertig gemacht, um zu frühstücken etc....

bin dann richtung u-bahn gegangen und an meinem wagen vorbei, der direkt vor meiner haustür steht und was sehe ich??? Die ganze motorhaube verkratzt und die fahrerseite ebenfalls...gott, ich wusste gar nicht, wie mir geschieht, habe nen richtigen schweißausbruch bekommen und und und.

hätte ich die schweine letzte nacht erwischt, hätte ich mich glaub ich vergessen...

ich glaubs einfach nicht, ich spare etliche zeit und lasse meinen bmw endlich in meiner traumfarbe vor 2 monaten lacken und dann das...

sicher versteht ihr, wie ich mich jetzt fühle, als ob mein wagen nur noch die hälfte wert ist...hab fast das bedürfnis das ding zu verkaufen...wie das aussieht...mir ist echt zum heulen zumute...kotz!

was kann man denn da noch machen? ist ja nen perleffekt lack...kann man das nachlacken? odr polieren (naja, die farbe kommt ja net zurück)?

wäre dankbar für nen paar tips...

euer geknickter und mit hass erfüllter flo...

Ähnliche Themen
155 Antworten

Neeee, oder ??

Das net war ..... ich brech ab :(

Oh man, du hast mein volles mitgefühl !!

Solche Schweinen und Neidhammeln gehören die Finger abgehackt ........ zum Glück schläft mein Schatz jeden abend in na warmen Garage, dass ja echt die Frechheit überhaupt !!

Ging mir auch schon so das sind einfach Sch***e

Naja wirst wohl neu Lackieren lassen müssen.

Gleich anzeige bei den Cops machen und dann ab zur Versicherung zahlst eben deine SB von 150€ oder so.

mein aufrichtiges beileid alter! :(

man sollte solche stricher exakt genauso zerkratzen.

mit irgendwas mittelmässig stumpfem. rundum.

ich HASSE diese vandalen!

besonders bei so speziallacken ist das einfach

zuuuu krass. da wird nix mit polieren sein...

mfg

Teilkasko überminnt kein Vandalismus.

Mein Beileid. Ich hasse so´ne Wi***er auch.

Das is echt richtig scheisse solche Neider!!! Anstatt Autos zu zerkratzen (das man sich hart erarbeitet hat) sollen die lieber arbeiten gehen dann müssen se nichmehr Neidisch sein. Echt was soll das was bringt diesen .... das? Macht die das geil???

Hab auch jeden Tag angst um mein Baby !!!

Ich trau mich ja kaum mit meinem ins Kino zu fahren, in die Disco oder Abends in die Stadt und dann da irgendwo parken ...... und ich hab netmal Effektlack !!

Hast keine dicke, laute Alarmanlage drin Flo ??

Themenstarteram 21. Oktober 2004 um 14:29

soweit danke für euer mitleid... :(

das auto sieht fast aus, als wäre es in einen mixer gekommen...da hat sich einer ernsthaft mühe gegeben, für die ganzen kratzer in der tiefe braucht man sicher 5 minuten...

hi flo,

ach du scheisse!!!! ich reg mich ja schon auf wenn ich das nur höre :mad:!!! will gar nicht wissen was ich machen würd wenn das einer an meinem auto machen würde...:mad:

boah es gibt echt solche verfickten neider, das geht ja gar nicht mehr!!! oder einfach nur langeweile oder frust, wer weiß schon was in solchen kranken hirnen vorgeht.. :mad:

stellst du mal bilder rein damit wir uns nen eindruck verschaffen könnne wie schlimm es ist?

polier halt erstmal und sag dann wie es ausschaut. aber denke, du musst entweder mit leben oder neu lackieren.. :(

hmm, tröstende worte finde ich jetzt leider nicht.. :(

gruß, ein mitfühlender Jan...

Themenstarteram 21. Oktober 2004 um 14:31

ach ja, apropopos alarmanlage, ich habe die pentagon von carguard mit allem was man dazu kaufen kann! kein muchs, nichts, net mal ne vorwarnung. das ding hätte ich mir schenken können. werde hier bei threads über alarmanlagen nur noch posten, dass man von dem carguard schrott abstand nimmt, da ich mir nur aus solchen gründen eine zugelegt habe.

hab vorhin schon poliert, nichts zu machen, nur einer von ungefähr 25 kratzern ist etwas blasser geworden. wollte pics machen, aber habe die infrarot verbindung zwischen handy und pc nicht parat, um die fotos hochzuladen.

Wurde nur die motorhaube zerkratzt oder noch mehr ?? Stell mal bitte Bilder online !!

Bei meinem Paps haben se letzte Woche einmal mit dem Schlüssel rundherum alles zerkratzt ...... is der Audi A8 Quattro V8 und stand auch direkt bei uns vor der Tür.

Solche Arschgeigen dürften mir net begegnen !!

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

ach ja, apropopos alarmanlage, ich habe die pentagon von carguard mit allem was man dazu kaufen kann! kein muchs, nichts, net mal ne vorwarnung. das ding hätte ich mir schenken können. werde hier bei threads über alarmanlagen nur noch posten, dass man von dem carguard schrott abstand nimmt, da ich mir nur aus solchen gründen eine zugelegt habe.

Ja. Komisch isses aber schon. Normal geht die doch beo dem kleinsten Windhauch an. Hmm.

Ist das die Alarmanlage, wo man benachrichtigt wird, wenn was am Auto ist ??

mein Beileid....echt scheisse sowas...ich hoffe das ist ne Farbe mit Nummer, damit Du sie neu anmischen lassen kannst

aber icgh wei0 es nicht genau aber zahlt dfie versucherung überhaupt vandalismus??? glaube nämlich nicht,wenn es so ist dann hau nen schraubendreher in dein schlo9ss und sag die wollten das auto aufknacken und weil sie es nicht konnten habern sie das auto zerkrazt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein Schatz wurde geschändet...heul