ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Mein Seat Alhambra hat keine Leistung mehr

Mein Seat Alhambra hat keine Leistung mehr

Seat Alhambra 1 (7MS)
Themenstarteram 28. Dezember 2022 um 21:21

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Alhambra der beschleunigt garnicht mehr / keine Leistung und pfeift komisch ab 1400 Umdrehung und zieht nur bis 3000 Umdrehung mehr nicht und wenn ich den Fehlerlese kommt „P0299 - 000 - Regelgrenze unterschritten“ habe schon alle Ladedruck Schläuche kontrolliert sind i.o

Der Druckfose vom Turbolader ist auch gängig und bewegt sich auch

bitte um hilfe bin für jeden Tipp dankbar

Ähnliche Themen
3 Antworten

Um welchen Motor geht es denn genau ?

Themenstarteram 21. Januar 2023 um 23:40

Hallo ich habe ein Problem mit meinem „Ali“ und zwar hatte ich vor kurzen leider einen Turboschaden durch den Bekannten Sechskant Stift der im Ölpumpe ist.

Dazu habe ich mir einen Generalüberholten Turbo geholt und einbauen lassen so wie den Sechskant Stift beim freundlichen und jetzt zieht er im kalten Zustand garnicht mehr 1gang höchstens 1500 Umdrehungen und wenn er wärmer wird Kühlflüssigkeit 60-65grad und Öltenperatur bei 60grad ist öffnet er ab und zu den Turbo nicht ist dauerhaft so man muss mit dem Gaspedal spielen damit sich der Turbo öffnet und er los ziehen kann mal zieht er dann ganz normal mal fühlt sich das so an als ob er Gas an nicht und direkt wieder nicht mehr ruckelt rum aber nimmt trotzdem Geschwindigkeit auf das ist in jedem Gang so am meisten wenn man schaltet egal ob hoch oder runter Dan musst man wieder mit dem Gaspedal rumspielen damit man den perfekten Punkt findet so er wieder Leistung hat

Und wenn man Vollgas gibt bauten keine Ladedruck auf und bleibt im gleichen Drehzahl

Fehler Speicher ist leer

Ich bekannte mich schonmal für die Tipps von euch mfg erik

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Keine Leistung nach Tausch vom Turbolader' überführt.]

Ist vielleicht der neue Turbo das Problem (zu günstig gekauft?) ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Keine Leistung nach Tausch vom Turbolader' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Mein Seat Alhambra hat keine Leistung mehr