Mein Sixpack :)
Heute war es soweit. Habe gestern den Kaufvertrag für meinen neuen E46 320i unterschrieben nachdem ich ihn in der Werkstatt meines Onkel durchchecken lies. Lediglich Fensterputzwasserbehälter (Ich weis das hat nen Namen aber fällt mir nicht grad ein ^^) hat einen Riss und die Sommerreifen sind etwas abgefahren aber das wird beides vom Verk. inerhalb der kommenden Woche beseitigt und das Fahrzeug wird mir mit Kennzeichen überreicht (wird vom Verk. zugelassen)
Daten:
BMW 320 i
Leistung: 150 PS
Farbe: Schwarz metallic
BJ: 99
Getriebe: Schalter
KM: ca. 130.000
1 Hd. (war ein Firmenauto, von einer Frau gefahren)
TüV wurde gemacht 03/06
Fahrzeug hat: Sitzheizung, Glasschiebedach, Klimaautomatik, 4x ele. FH, Klarglasrückleuchten, weiße Blinker, Nebelscheinwerfer, Sportsitze (leider Stoff), getönte scheiben (schwarz), Alus mit neuen Sommerreifen (rausgeahndelt ) und einen MP3 CD Player von Sony
Preis: 7500,-- mit neuen Winter- und Sommerreifen
Was sagt ihr dazu? Gibt es nun etwas worauf ich bei diesem fahrzeug gut achten muss damit er mir lange erhalten bleibt?
Bin froh endlich zur BMW gemeinde zu gehören mit einem Auto dass mir auch gefällt (mein 318, E30 touring war ja eher ein Auto bei dem ich sagte: Hauptsache fährt )
Bilder folgen in kürze
Ähnliche Themen
29 Antworten
Hallo
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto!
Will mir eventuell wenn ich 18 bin auch einen E46 320i kaufen!
Du solltest auf jeden Fall immer schön den Motor warmfahren bevor du ihn Hochdrehst und viel Gas gibts!
Edit: PS: Wir wollen Bilder sehen!
Zitat:
Gibt es nun etwas worauf ich bei diesem fahrzeug gut achten muss damit er mir lange erhalten bleibt?
Jeden Morgen nen Kuss aufer Niere
ansonsten wie jedes andere Auto pfleglich behandeln.
und den "nierengurt" nicht vergessen
viel spaß mit dem wägelchen
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt, wünsch ich!
Außer warm fahren, gut behandeln und ab und zu mal die Hinterachsaufhängung kontrollieren lassen, kannst eigentlich nicht viel machen
Gruß
Tobi
So, hier mal ein Bild von meinem Baby Kanns kaum erwarten die Schlüssel in der Hand zu halten. Wobei ich hier bei noch ner frage wäre. Das ist der alte Funkschlüssel. Ist es kompliziert auf die nuen Umzurüsten da die ja vom Zündschloss aufgeladen werden? bzw. was würde das kosten? (ich liebe die neueren rautefürmigen Schlüssel)
das mit dem neuen Schlüssel kannst vergessen! Hab ich auch schonmal gefragt ;-)
Mit dem Schlüssel ist das nicht so einfach...
hat der weiße Rücklichter?
Ich finde das sieht auf dem Bild so aus.
Aber welche Firma baut die denn an ein ihren Firmenwagen?
Und fehlt das Symbol vorne?
Zitat:
Original geschrieben von BuDo
So, hier mal ein Bild von meinem Baby Kanns kaum erwarten die Schlüssel in der Hand zu halten. Wobei ich hier bei noch ner frage wäre. Das ist der alte Funkschlüssel. Ist es kompliziert auf die nuen Umzurüsten da die ja vom Zündschloss aufgeladen werden? bzw. was würde das kosten? (ich liebe die neueren rautefürmigen Schlüssel)
so sah meiner auch aus,wie ich ihn damals gekauft habe....
sogar die felgen waren die gleichen,...
das mit dem schlüssel wird nicht funktionieren,....
Zitat:
Original geschrieben von rieper
Mit dem Schlüssel ist das nicht so einfach...
hat der weiße Rücklichter?
Ich finde das sieht auf dem Bild so aus.
Aber welche Firma baut die denn an ein ihren Firmenwagen?
Und fehlt das Symbol vorne?
Jap ist so. (siehe bild)
Habe ich mich auch gefragt. Ist ne kleine Firma gewesen wie mir der Händler sagte. Ich vermute hat der Firmeninhaberin gehört die das Auto dann auch meist privat gefahren ist. Mein Vater ist auch Kaufmann und hat seinen FIrmenwagen nach seinem eigenen geschmack leicht "modifiziert" ^^
Ich weis nur das Auto wurde im Namen der Firma an ein BMW Autohaus verkauft und die haben es weiterverkauft an einen Händler (bekannter von mir) weil der Wagen etwas älter ist.
*würg*
die leuchten sind ja echt geschmackssache....
firmenwagen mit klarglasrückleuchten...mhm...naja viel spaß mit deinem Wagen
320er "rulez"
Zitat:
Original geschrieben von st328
*würg*
die leuchten sind ja echt geschmackssache....
Orginalen hätten mir auch besser gefallen aber die stören mich nicht direkt. Werde vieleicht mal andere reinbauen (LEDs)
Zitat:
Original geschrieben von BuDo
Orginalen hätten mir auch besser gefallen aber die stören mich nicht direkt. Werde vieleicht mal andere reinbauen (LEDs)
na klar, solange man sie austauschen kann ,ist es nicht schlimm-....
vielleichtt sehen sie in echt ja nicht so schlecht aus...
viel spass mit deinem neuen wagen....
Zitat:
Original geschrieben von st328
na klar, solange man sie austauschen kann ,ist es nicht schlimm-....
vielleichtt sehen sie in echt ja nicht so schlecht aus...
viel spass mit deinem neuen wagen....
Danke sehr nur muss noch bischen gedult haben um ihn auszukosten ^^